Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - 301 Master Out

  • Achtelfinale


    Nicok vs. Wadenkneifer 6:3 (https://lidarts.org/game/SnNYb2JK)

    Highlight: 8-Darter Wadenkneifer


    Nach der deutlichen Klatsche im Turnier keine großen Erwartungen gehabt. Ziel: Nicok ein bisschen Ärgern und ihm den Einzug in die nächste Runde nicht zuuuuu einfach machen. ich würde sagen: Ziel erreicht :)


    Die ersten 6 Legs bringt jeder nach Hause, da der jeweilige Gegner seine wenigen Break-Chancen nicht nutzt. Im 5. Leg gelingt mir dabei ein 8-Darter mit einem schönen 81er Finish über T19+D12. Danach verliere ich leider ein bisschen die Linie und meine Streuung wird größer. Wohl gedacht: da kannst Du heut doch noch ein bisschen mehr erreichen als "Ärgern". Meine Chancen in den Legs 8 und 9 lasse ich leider liegen. Am Ende ein aufgrund der größeren Konstanz verdienter Sieg für Nicok. Trotzdem ein tolles Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.


    Danke fürs Spiel und die problemlose Terminfindung - hat wie immer Spaß gemacht!

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32

    Axner - Tommy94 2-5

    Axner: 1x180, 8er, Tommy94: 9er, HF 116

    https://lidarts.org/game/CTEw7iLp


    Ich bin überrascht von mir selbst. Zum eigentlichen Spielbeginn erst zuhause rein gestolpert und beeilt, um direkt ans Board zu kommen. Ich wollte den von mir natürlich vorab informierten Gegner nicht allzu lang warten lassen und so schnell wie möglich mein Spiel anreten. Beim Aufbauen noch paar Darts geworfen und schon gings los.

    Die Darts flogen erstaunlich gut und direkt dahin wo sie hinsollten, dadurch konnte ich mir völlig unerwartet das erste Leg mit einem 9er mit einem HF von 116 zum Break holen. Danach lief das Spiel auch weiterhin gut und ich konnte bei fast jeder Aufnahme ein Triple mitnehmen und das zweite Leg einfahren. Im dritten Leg stehe ich nach drei Aufnahmen kurz davor das Leg zuzumachen, überwerfe mich und Axner schlägt zu und holt sich das Leg. Axner hatte vor allem zu Beginn leider nur wenige Darts im Triple und wurde mit meinen hohen Aufnahmen etwas überrollt. So gingen auch das 4. und 5. Leg an mich. Im 6. Leg startet Axner mit einer 180 und holt sich das Leg mega stark mit 8 Darts! Mit meinem in diesem Spiel schlechtesten Leg kann ich das 7. und entscheidende Leg einfahren.


    Vielen Dank nochmal an Axner für die spontane Verschiebung des Spielbeginns nach hinten. Es war ein super Match und es hat mega viel Spaß gemacht. Bist ein super sympathischer Gegner und ich hoffe wir treffen bald wieder aufeinander, wenn du mir dann auch die Triple um die Ohren haust ;) weiterhin viel Erfolg bei den anderen Wettbewerben :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Tommy94 das war eine Sensation und du bist auch ein cooler Typ mit dem es Spaß macht zu Dartn.

    Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Spiel und freu mich für dich, trotz der schmerzhaften Niederlage.

    Bei so einer Leistung dabei gewesen zu sein ist auch einfach nur geil und das macht für mich Darts aus.


    Der Average gibt aufgrund der hohen Gewichtung der Doppel (die in zwei deiner Legs nicht gut liefen) gar nicht her, was du da eigentlich gespielt hast.

    Vielleicht ist es das Geheimrezept für die Zukunft: einfach losspielen ohne viel vorher nachzudenken/ warmzuspielen. Dein Kopf schien jedenfalls völlig befreit zu sein, wohingegen ich besonders anfangs stark mit den Nerven zu tun hatte.


    Ich wünsche dir viel Erfolg für den weiteren Verlauf und hoffentlich bald mal auf eine Revanche.

  • Runde letzten 32

    il leone - schimi12 2:5 https://lidarts.org/game/jk93aEQO


    Ja lieber il leone , erstmal danke fürs Spiel und die schnelle Terminvereinbarung.

    Warum das Spiel so ausgegangen ist wissen wir nun beide ... :D

    Du hast mir so viele Chancen gegeben, die hab ich auch meistens nie sofort genutzt.

    Das Checkout mit der 180 zum 2:2 war dann auch sehr glücklich.... :D

    Trotzdem hats Spaß gemacht und treffen bestimmt wieder aufeinander.


    Alles Gute weiterhin.

  • Tja, wer so einen Mist nach vorne wirft, der darf auch nicht gewinnen :D

    Damit hast du das auch verdient gewonnen...und Master- Out mit 180 ist natürlich Sahne !! :vic:


    Alles in allem hat es trotzdem Spass gemacht...;):thumbup: Bis zum nächsten mal

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • L64:


    Effi 0:4 steffen.501

    Leider kein Link, weil ich die falsche Distanz eingegeben habe. Dafür habe ich dann einen Screenshot gemacht. Bestleistungen gab es keine, obwohl ich mit 3 aus 4 Legs 8er gespielt habe. War schon ganz gut ;)

    Danke Effi für die nette Unterhaltung und das schöne Spiel. Und sorry nochmal an Bentegodi für die Verspätung, aber jetzt hast du einen Gegner.

    Bilder

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L32:


    Bentegodi 3:5 steffen.501

    https://lidarts.org/game/97r1TyBR


    Nach dem verspäteten Highlight-Spiel gestern, hat mich heute leider der Alltag wieder eingeholt. Ich gewinne am Ende etwas glücklich, wenn auch nicht unverdient. Allerdings dürfte ich mich nicht beschweren, wenn ich das heute verliere. Zu viele Darts gingen teils deutlich am Ziel vorbei, aber zum Glück konnte Bentegodi nicht alle Fehler nutzen. Trotzdem war er stehts gefährlich.


    Vielen Dank Bentegodi für das erneut schöne Spiel, wenn das so weiter geht, schlägst du mich bald auch mal. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, vielleicht läuft man sich ja bald mal wieder über den Weg.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Letzte 32


    Spartaner 5:2 Moskito (59,01 - 47,07) // Link - Video


    Gaaanz vergessen zu posten.

    Wie immer ein sehr schönes Zusammentreffen mit der Mücke.

    Macht immer Laune mit dir zu spielen.

    So war auch das Spiel. Völlig unverkrampft und locker.

    Danke dafür und bis bald mal wieder

    LG

    Holger

  • Achtelfinale

    Pikachu gegen Schimi12 6:1

    https://lidarts.org/game/M_esoTWr


    Danke für das sehr schöne Spiel :)

    Joa schön war relativ.

    Glaub meine Hand hat noch nie so krass gezittert vom ersten bis zum letzten Dart, war der Respekt so groß. Daher um so verwunderlicher dass ich das 1. Leg gleich holen konnte 😅

    Hat mich trotzdem gefreut gegen einen Tourcardhaber gespielt zu haben, hoffe wir treffen mal wieder aufeinander und wünsche dir alles Gute ab Februar!! ✋

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gegen Tommy94 6-4

    https://lidarts.org/game/N78RG1if


    3.Spiel in diesem Wettbewerb....das 3. mal totalen Rotz gespielt und zum 3. mal gewonnen.


    Liege 0-3 hinten und Tommy mit vielen chancen aufs 0-4. Ich treffe bis dahin gar nix...überhaupt nix...null.

    War schon innerlich am abschenken.


    Aber dann kam das 1-3 irgendwie.

    Und im nächsten Leg checke ich plötzlich die 133 über T19, S19 und T19 zum 2-3.


    Ab dann lief wenigstens das Scoring besser und ich kam oft gut ins Leg....aber die Doppel wollten immer wieder nicht.

    Z.B. kam ich mit 133 und 138 ins Leg, brauchte aber weitere 12 Darts um die 30 Rest zu checken.


    Tommy hatte aber jetzt Probleme und so konnte ich 5 Legs in Folge holen und 5-3 in Führung gehen.


    Dann etwas kurioses...Tommy überwirft sich bei 100 Rest mit 20,T20 und D15.

    Ich verpasse knapp 131er Finish auf T20 und habe 40 Rest zum Match.

    Jetzt spielt Tommy unter Druck wieder S20,T20 und trifft jetzt aber die D10.. sehr stark :thumbup:


    Dann wieder ein großes Leg von uns.. ich stehe auf 40 Rest....aber 5 Aufnahmen später kann ich endlich den 15.Matchdart nutzen ||


    Der nächste Gegner im Wettbewerb sollte sich warm anziehen.....ich kann hier spielen was ich will und gewinne immer;)

    hmmmm.....ach, der nächste Gegner ist Pikachu Ricardo 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Super Zusammenfassung zu diesem Match. Zeitweise sehr kurios und sehr schwach, dann aber auch mal richtig stark. Mit dem hohen Checkout von 133 und einer weiteren 133 direkt ins darauffolgende Leg zu Beginn haste deinem Namen auf jeden fall alle Ehre gemacht :D

    Danke fürs Match und bis zum nächsten Mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!