PDC Q-School 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spiel ohne große Fehler von Beiden, bitter für Fallon. Das ist Q-School.

    Sie ist halt auch nicht so gut, dass sie da ohne Probleme durch marschiert. War aus meiner Sicht nicht zu erwarten, auch wenn sie mit ihrem Average natürlich schon zumindest die Final Stage erreichen sollte, sofern sie auch ein wenig Losglück hat.

  • Rock your Dart!
  • Sie ist halt auch nicht so gut, dass sie da ohne Probleme durch marschiert. War aus meiner Sicht nicht zu erwarten, auch wenn sie mit ihrem Average natürlich schon zumindest die Final Stage erreichen sollte, sofern sie auch ein wenig Losglück hat.

    Ich behaupte, dass es in UK sowieso nur eine Handvoll Leute gibt, die „ohne Probleme durchmarschieren.“ Da können doch alle aus der finalstage 90+ in Serie spielen. Die Qualität ist da so hoch und dicht, dass da so gut wie keiner sicher sein kann. Natürlich auch eine Sherrock auch nicht

  • Ich behaupte, dass es in UK sowieso nur eine Handvoll Leute gibt, die „ohne Probleme durchmarschieren.“ Da können doch alle aus der finalstage 90+ in Serie spielen.

    Ist in Europa aber ähnlich. Man hat ja letztes Jahr gesehen, dass ein Barney und ein Schindler jeweils "nur" über die Rangliste eine Karte bekommen haben, es dann aber schaffen sich direkt in die Top 64 zu spielen.

  • Wer hätte das gedacht, mit Stefan Bellmont steht ein Schweizer unter den letzten 8. Hopp Belli!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mit Nico Wagner bleibt heute auch ein Topfavorit auf die Tourcard ohne Punkte..


    ;)

    Das war heute echt eine enttäuschende Leistung von ihm! Ist zwar nach 1-4 nochmal auf 4-4 zurückgekommen, aber konnte seinen Matchdart im Decider dann leider nicht nutzen.

    Ich weiß auch nicht was da heute los war - vielleicht Bauchschmerzen oder Ähnliches.

    Ich denke morgen wird er besser performen.

    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


    Auf gehts, Junge!

  • Rock your Dart!
  • Die Qualitätsdichte ist natürlich enorm hoch in der Q-School. Es ist auch keine Schande dort zu scheitern, auch mehrmals nicht. Wenn du mit 90+ in den T524 der ersten Stage rausgehst, weißt du schon Bescheid was da abgeht. Ich glaube gerade in UK muss einfach viel zusammenkommen: Generelle Leistungsfähigkeit, Tagesform, bisschen Los- und Matchglück. Vielleicht hat Sherrock es noch im Laufe der Woche, vielleicht auch nicht.

    Ich fände es für die Vielfältigkeit des Sports ein tolles Zeichen, wenn sie es packt, genau wie ich es bei Lisa Ashton schon toll fand. Nur leider konnte Sie im Gegensatz zu Fallon (zumindest wenn man die Bühnenperformances als Maßstab nimmt) leider nicht bestätigen. Ob Fallon das auch auf dem Floor kann, ist natürlich eine andere Frage.

  • Die Qualitätsdichte ist natürlich enorm hoch in der Q-School. Es ist auch keine Schande dort zu scheitern, auch mehrmals nicht. Wenn du mit 90+ in den T524 der ersten Stage rausgehst, weißt du schon Bescheid was da abgeht. Ich glaube gerade in UK muss einfach viel zusammenkommen: Generelle Leistungsfähigkeit, Tagesform, bisschen Los- und Matchglück. Vielleicht hat Sherrock es noch im Laufe der Woche, vielleicht auch nicht.

    Ich fände es für die Vielfältigkeit des Sports ein tolles Zeichen, wenn sie es packt, genau wie ich es bei Lisa Ashton schon toll fand. Nur leider konnte Sie im Gegensatz zu Fallon (zumindest wenn man die Bühnenperformances als Maßstab nimmt) leider nicht bestätigen. Ob Fallon das auch auf dem Floor kann, ist natürlich eine andere Frage.

    ja wenn sie sportlich packt so wie alle - bin ich der letzte der ihr es nicht gönnt - doch auch sie muss es sich erarbeiten und nicht geschenkt bekommen!!!

  • Ich weiß auch nicht was da heute los war - vielleicht Bauchschmerzen oder Ähnliches.

    Der ein oder andere bekommt wohl eher Bauchschmerzen von deinen Beiträgen...



    Jedenfalls war es insgesamt kein guter Auftakt aus deutscher Sicht. Keiner unter den besten 8, das ist schwierig. Noch dazu mit Wenig, Eidams und Koch gleich drei Super League Spieler punktlos.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!