Lidarts Liga - Dartn B-WM 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • The Victim vs TierSus180 2:1 ( 3:2 / 1:3 / 3:2 ) / TierSus180 1x180

    https://lidarts.org/game/T1g5_jk8


    Tya das wars dann auch schon wieder für mich..

    Was sagt man so schön: Trippel is Funny but Double makes the money..

    Ich bin im Scoring mindesten 1 Klasse besser und spiele die meisten Legs mit 60 bis 70 im Schnitt nach unten aber treffe dann die Doppel nicht mehr.. The Victim ist dann nach dem ich 3 Runden vorbei geworfen habe auch da und checkt es sofort! So stark! Hut ab!

    Mir tut das Spiel natürlich richtig weh.. Naja ich kann mir ja nur an die eigene Nase packen ^^


    The Victim klasse gespielt und am ende auch dank der Doppel verdient gewonnen! Viel Erfolg weiterhin am Board und im Turnier! Bis zum nächsten mal!


    Gruß Tier:jaws:

  • Vielen Dank für die netten Worte. Verdient hättest Du den Sieg, keine Frage. Hast echt Pech mit den Doppeln gehabt. Spannendes Match mit einem glücklicheren Gewinner. Danke für den netten Kontakt!!!! :-)

  • Vielen Dank an AlexCapitano180 für das nette Spiel. War - wie ich finde - ein gutes Niveau, abgesehen von den Doppeln. Ich mit einem Shanghai-Finish und Alex mit einer 180 waren die Highlights. Auch sonst war ich mit meinem Scoring deutlich zufriedener als noch gestern im Turnier. Mit einem besseren Händchen auf die Doppel hätte ich das Spiel auch gut und gerne für mich entscheiden können. Aber mein Gegner war zum richtigen Zeitpunkt zu Stelle und ist daher auch der verdiente Sieger.


    Ich wünsche Dir viel Glück im weiteren Turnierverlauf.


    Statistik

  • Alex vs. carusse88 2:0 (3:2/3:2) Statistik


    Higlhlights:

    Alex: 17er 180

    Carsten: 19er 120HF


    Ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für mich. Carsten hat im ersten Satz einen Set-Dart bei 80 Rest und verpasst ihn, ich habe ebenfalls einen bei 65 Rest und nutze ihn. IM zweiten Satz verpasse ich 2 Darts bei 85 Rest auf der Doppel 20. Carsten nutzt die Gelegenheit mit einem 120er Highfinish. Sein folgendes Leg bringt er sicher durch und geht somit 2:0 in Front. Mit nem 17er schaff ich das 2:1. Im vorletzten Leg verpasst Carsten 2 Runden Darts auf die Doppel während ich die 86 direkt löschen kann. Im Decider werfen wir beide 5 Runden am Doppel vorbei. Am Ende hatte ich dann das nötige Glück; was mir zuletzt häufig gefehlt hat. Beide haben wir über 60 Punkte vor dem letzten Leg gespielt. Das Match hätte auch anders ausgehen können, so freu ich mich aber natürlich über den Einzug in die nächste Runde :)

  • Rock your Dart!
  • @Allehier


    Vielen Dank hier mal an alle. Ich komme leider nicht sooooo dolle klar mit dem Forum und so weiter und finde es toll das ihr dann die Ergebnisse postet etc.!

    Bin ja noch nicht lange dabei und fühle mich hier echt wohl.

    Besonderer Dank geht an Spartaner und die gesamte Orga die das Ganze hier erst möglich machen! Hut ab!

    Wollte ich einfach mal gesagt haben....

    Allen weiterhin good Darts und sollte mein Mic mal an sein und ich vielleicht sage: "Boah, hat der ein Schwein", oder so, dann bitte nicht krumm nehmen. Meine ich dann echt nicht böse, sondern bin ziemlich aufgewühlt! ;-)

    In diesem Sinne noch viele schöne und spannende Spiele!!!


    :-)

  • The Victim vs. Semper 2-1 (2-3,3-2,3-0)


    https://lidarts.org/game/jZm410Hi


    Ein sehr wechselhaftes Match: bei uns Beiden gab es Höhen und Tiefen. Über die Tiefen hüllen wir mal ein Mantel des Schweigens 8o. The Victim gelang 5 x 140er und 12 x 100+. Mir gelangen 11 x 100+ und sogar eine 180 :D. Auch ein Matchdart war dabei :( .Im dritten Satz ging mir die Puste aus, The Victim nutzte dies schamlos aus, er war letztendlich der Konstantere von uns beiden. Glückwusch an den netten Kollegen, und Alles Gute!

  • Letzte 32


    Tommy94 - double F 2:0 (3:0, 3:2) / 18er von double F

    https://lidarts.org/game/AU4PB-sw


    Für uns beide war es das erste Spiel überhaupt bei einer WM hier im Forum. Die Legs waren insgesamt sehr ausgeglichen und jeder von uns hätte sich jedes Leg holen können. Bei mir liefen die Doppel dann zu meinem Glück etwas besser.

    Cooles Spiel gegen einen super netten Gegner, hoffe wir sehen uns bald in einem der anderen Turniere wieder am Board! ;)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Kemmerchen - Sebbi1503 0:2 (1:3 ; 2:3)


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Das Spiel an sich startete sehr gut mit hohen Scores am Anfang des ersten Legs bei beiden. Gegen ende hatte ich dann eine kleine Schwächelphase, aber konnte das Leg noch nach Hause bringen. Das 2. Leg hat Kemmerchen dominiert und einen lockeren 20Darter geworfen - TOP - da hatte ich nix im geringsten entgegen zu setzen. Danach waren die Legs sehr ausgeglichen und wir beide hatten jeweils die Möglichkeit diese zu zu machen. Durch etwas mehr Double-Glück konnte ich den ersten Satz für mich entscheiden. Danach war wieder Kemmerchen an der Reihe und hat sich in Satz 2 souverän das erste Leg geholt, der Konter kam aber dann direkt von mir und glich aus. Dann war wieder Kemmerchen dran und erhöhte auf 2:1 in den Legs. Die letzten beiden Legs liefen dann Scoretechnisch etwas besser für mich und ich konnte diese auch mit ein wenig Glück auf die Doubles für mich entscheiden.

    Alles in allem war es ein sehr spannendes und schönes Spiel.


    Vielen Dank nochmal dafür.

  • Letzte 16


    Alex - The Victim 2:1 (1:3/3:1/3:0) Statistik


    Eine völlig offene Partie. Im ersten Set wollten die Doppel bei mir nicht rein, die Quote lag lediglich bei 1/16. Bernd konnte zu Beginn noch mit einer Starken Doppleqoute glänzen (3/7). Am Ende gelingen mir 7 Treffer bei 49 Versuchen und Bernd lediglich 4 Treffer bei 30 Versuchen. Wir hatten beide fast in jedem Leg Darts zum check, daher hätte die Partie auch anders ausgehen können. First 9 Avgs von 65 und 59 zeugen zumindest von einem guten Scoring auf beiden Seiten :D

    Bernd hat leider am Ende nichts mehr getroffen, ich konnte daher 5 Legs in Serie einfahren und den 0:1 Set-Rückstand noch drehen.


    Wie immer hat es Spaß gemacht gegen Bernd zu spielen, ein sehr angenehmer Kontakt :)

  • Letzte 32


    RoadRunner13 - Jop_09


    0 : 2 (1:3 / 1:3)


    https://lidarts.org/game/UztyqgNJ

    Jop: 144 HF


    nachdem wir für das erste Leg direkt mal 58 Darts brauchen und im zweiten mit 42 Darts kaum eine Besserung eintrat, dachten wir schon, das wird ne bittere Partie.

    Vor allem im scoring wurde es dann allerdings besser. Ich konnte persönlich nen Super Highlight setzen, mit dem 144er finish. mein höchstes Finish überhaupt. Und im direkt folgenden Leg verpasse ich dann plötzlich auch noch ganz knapp die 130 auf D8. sehr kurios.
    Danke für das Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • vshool99 2:0 schnizzel


    https://lidarts.org/game/9wTB26RP


    Highlight: 180 von vshool99


    Ja, was soll ich sagen. Eine verdiente Niederlage mit der ich gerade deshalb auch gut leben kann.

    Mit dem eigenen Scoring war ich bis zum letzten Leg zufrieden. Die großen Felder hab ich heute konstant getroffen, es hätten aber gerne mehr Triple sein dürfen.

    Das letzte Leg trübt die Stimmung zwar etwas, aber das nette Gespräch mit dem sympathischen Saarländer (RTL Zuschauer verkneifen sich jetzt ein *hihi*) hat das gleich wieder wett gemacht.

    Ich denke vom Niveau her war das ein recht ansehnliches Spiel für Liga 6/7. Nur zwei Legs gingen über 30 Pfeile, ein 29er der Rest 22,23, 3x26.

    Dabei haben wir beide durchaus auch Chancen auf die Doppel liegen lassen (15 bzw. 14% DQ).


    Dir wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!