The Masters 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Clemens sein spiel war sehr komisch muss ich sagen er wirkte etwas sehr angespannt und unsicher Ratajski hat finde ich verdient gewonnen.

    Chisnall braucht man nicht drüber sprechen absolut verdient gewonnen und super gespielt.

    Searle auch klar gewonnen und verdient war sehr fokussiert, spielt der echt mit 32g?

    Das Spiel von Rob Cross gegen Dolan fand ich auch sehr schön zum anschauen Rob super Leistung der ist mir echt sympathisch muss ich sagen.

    Van den Bergh klasse gespielt! Joe Cullen super gespielt! Simon Whitlock muss ich sagen hat mich nicht so überzeugt das Match fand ich jetzt nicht so stabil der gute Dirk war einfach nicht Fokussiert genug, gegen Snakebite wird Simon mit der Leistung keine Chance haben denke ich.

    Humphries war finde ich in Top form, verdient gewonnen!

  • Rock your Dart!
  • Ehm... Whitlock hatte einen Schnitt von 100 punkten. Ist das wohl nicht mehr genug für eine stabile Leistung?

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Finde es schon lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung zu einzelnen Spielen ist. Während Cross einen 88er Average spielt und für dich eine super Leistung bringt, würde Whitlock mit dem 100,34 Average keine Chancen gegen Wright haben, während ein Cullen (99,24) oder Chnisnall (92,97) super spielen und ein Humphries (92,67) in Top Form ist.


    Das liebe ich so am Darts, dass das Gefühl ob jemand gut oder schlecht spielt immer anders, als der nächste wahrnimmt. Wenn ein Ricky Evans gegen Callan Rydz spielt würde mir ein 85er Average wie 100+ vorkommen, während ich ein Suljovic gegen Paul Lim Spiel mit über 100 sehr entspannt im 90er Bereich wahrnehmen würde. Einfach interessant wie Tempo, Gegner, Spannung, High-Finishes in wichtigen Momenten, die Distanz eines Spiels die persönliche Wahrnehmung beeinflusst, obwohl die Statistik etwas anders sagt.

  • Finde es schon lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung zu einzelnen Spielen ist. Während Cross einen 88er Average spielt und für dich eine super Leistung bringt, würde Whitlock mit dem 100,34 Average keine Chancen gegen Wright haben, während ein Cullen (99,24) oder Chnisnall (92,97) super spielen und ein Humphries (92,67) in Top Form ist.


    Das liebe ich so am Darts, dass das Gefühl ob jemand gut oder schlecht spielt immer anders, als der nächste wahrnimmt. Wenn ein Ricky Evans gegen Callan Rydz spielt würde mir ein 85er Average wie 100+ vorkommen, während ich ein Suljovic gegen Paul Lim Spiel mit über 100 sehr entspannt im 90er Bereich wahrnehmen würde. Einfach interessant wie Tempo, Gegner, Spannung, High-Finishes in wichtigen Momenten, die Distanz eines Spiels die persönliche Wahrnehmung beeinflusst, obwohl die Statistik etwas anders sagt.

    das ist zu 100% korrekt .. habe auch Humphries Spiel wesentlich stärker gesehen, als es am Ende von den Zahlen war!!!

  • Ehm... Whitlock hatte einen Schnitt von 100 punkten. Ist das wohl nicht mehr genug für eine stabile Leistung?

    Heute gegen Wright wird er dann wieder um die 90 spielen, das Übliche leider.


    Das Glück haben Price und MvG nicht, gegen Searle und Humphries dürfte es 2 richtige Kracherspiele geben.

  • Rock your Dart!
  • Cullen überragend, aber dass Anderson immer noch soviele Fans hat wundert mich zunehmend.

    Der hat echt 2 mal im Jahr Bock, Matchplay und WM.

    Ansonsten reist der lustlos an, wirft paar Pfeile und guckt mal.

    Für mich hat das nichts mit Liebe oder Begeisterung zum Dartssport zu tun.

    Da bevorzuge ich doch Spieler, die jedes Mal mit vollem Herzen dabei sind.

    Wundert mich, dass das sovielen gefällt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wechselt halt nicht jeder jede Saison den Lieblingsspieler, je nachdem wer gerade erfolgreich ist. Wenn man 2015-2017 Fan wurde gab's keinen Spieler dem man so gern zugeschaut hat wie Anderson.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!