Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Danke😊und nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg 👍

    Eigentlich bin ich relativ zufrieden, Knackpunkt waren wirklich deine hohen scores zur richtigen Zeit. Einfach ein top Timing von dir😂🤷‍♂️👍

    Ich bin zuversichtlich dass ich die restlichen 12 Punkte einfahren werde😅🤔😉

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    AdlerAlex : Stephen_1309 6 : 4

    https://lidarts.org/game/gRzvgcxk


    HL: 17 und 18 SL Alex


    Tja watt soll ich sagen zu dem Spiel, hätte definitiv auch 5zu5 ausgehen können.

    Ich kam gut rein 1tes Leg gewonnen mit gewohntem Double Trouble. :popohaue: Dann kamen die Legs von Stephen mit seinem Laser-Doppel, v.a. Topps im Spiel zum Scoren und zum Checken voll ausgenutzt :vic:1.D und dann auch noch einmal mit Ansage BÄÄÄÄMMMM in my face :verb:


    Dann war es ein Hin und Her bis zum Leg 7, jeder hat seinen Anwurf geholt und dann kam das 3 zu 4 für Stephen und Anwurf hat er in Leg 8 und ich dachte nur, uiuiuiuiiuiui meine Scores waren bis dato echt unterirdisch.


    Dann hab ich, wie auch immer das passieren konnte, nen 17er SL rausgehauen und endlich mal direkt gecheckt. Das nächste Leg mit 22 (mit Mega Druck von Stephen am Ende mit Monstersscores) und dann noch nen 18er zum Schluss. Ufffz. Hartes Stück Arbeit.


    Wahnsinns Doppelquote von Stephen mit 40 % hatte ich so noch nie gehabt weder selbst geworfen noch gegen mich, war beeindruckend. Hättest du direkt am Anfang gesagt dass Du mit links wirfst wäre ich total draussen gewesen 8o


    War ein cooles Spiel mit dme glückicherem Ende für mich, Dir wünsche ich Alles Gute weiterhin für die Liga und viel Erfolg für die restlichen Spiele. Auch hier wieder nen cooles Gespräch am Ende über Guiness und Fusi. :prost:

  • Der Adler fliegt weiter 🦅


    am Ende die 3 starken legs von dir waren heute der Unterschied. Ich kann dennoch mit dem Spiel zufrieden sein, weil wer mich hier kennt, weiß das ich selten so eine DQ habe.


    Leider hat sich zwischenzeitlich der Ton bei jitsi verabschiedet, aber trotzdem war es insgesamt ein klasse Darts Abend, wo das Gespräch nachdem Spiel fast so lange ging, wie das Spiel an sich 😊


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die restlichen Spiele! Wir sehen uns!

  • Spieltag 10


    ChriX : Bentegodi 5:5

    https://lidarts.org/game/3ewjZPfa

    Highlight: ChriX 16er SL


    Was ein geiles Spiel.

    Ich bin direkt mal mit einem 16er SL eingestiegen. :vic: Allerdings juckte das Bentegodi so gar nicht und er hat sein Spiel völlig unbeeindruckt durchgezogen. Nachdem ich 1:3 hinten lag kamen auf beiden Seiten Höhen und Tiefen dazu und wir konnten uns abwechselnd je zwei Legs sichern. Mit dem sicheren Unentschieden für Bentegodi konnte ich mein Spiel glücklicherweise noch einmal steigern und mit dem 6. Dart auf das Madhouse mir einen Punkt sichern.

    Mit einem Bentegodi in dieser Verfassung bin ich mit dem Punktgewinn und dem Scoring mehr als happy 8)


    War ein schönes Spiel und eine ebenso nette Unterhaltung danach. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • Rock your Dart!
  • schnizzel 2:6 Alex Statistik


    Mäßiges Spiel von mir, schlechtes von Schnizzel. Deshalb konnte ich relativ ungefährdet gewinnen. Bei den Würfen auf Doppel war ich heute der einäugige unter den blinden. Das Gespräch nach dem Spiel hat uns beiden mehr Spaß gemacht :D


    Dir weiterhin viel Erfolg bis demnächst :)

  • Spieltag 10

    The Underworld Darter - Tommy94 2:6

    Highlight: 174 Tommy94

    https://lidarts.org/game/zS9DrPMG


    Durchwachsenes Spiel gegen einen super sympathischen und netten Gegner. Wir starten beide ganz gut ins Spiel, haben dann aber vor allem im dritten Leg totale Probleme auf die Doppel. Das dritte Leg schraubt unseren Gesamtaverage ziemlich stark in den Keller. Nach den Katastrophenlegs treffe ich zu meinem mich sehr zufriedenstellenden Scoring auch wieder die Doppel und kann das Spiel recht deutlich für mich entscheiden. Dies gelingt mir aber nur, da The Underworld Darter in keinster Weise die anvisierten Felder trifft.

    Neben dem für die Liga schon fast geringen Avg., da hier einer wilder ans Board knallt als der andere =O:D, nehme ich zumindest noch eine 174 mit in die Statistik und das fast geglückte Highfinish von 157 (T20, T19, ausgerechnet dann mitten in der S20) zum Sieg im letzten Leg mit in den nächsten Spieltag :vic:

    Vielen Dank fürs Spiel und vor allem für die super Gespräche vor und nach dem Spiel! Ich hoffe wir sehen uns bald in einem der Turniere wieder ;)

  • Spieltag 10


    Dieter71 - wadenkneifer 6:4


    https://lidarts.org/game/QvrMGMrG

    Highlight 180, HF 148 Dieter 71


    Endlich hat das Warten auf den ersten Sieg ein ENDE:vh:Zum Anfang liege ich in zwei ausgeglichenen legs 2:0 zurück. Nachdem ich mit einem guten leg verkürze, geht es bis zum 6.Leg hin und her, wobei Michael im 5. viele Darts liegen lässt. Leg 7,8,9 hole ich mir ungefährdet. Im letzten gelingt mir glücklicherweise der Sieg, da auch hier wadenkneifer einige Darts aufs Doppel liegen lässt.

    Viele Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg:)

  • Hatte schon Angst das du gegen mich den ersten Sieg holst 🤣

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch am nächsten Morgen weiß ich immer noch nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Außer: GLÜCKWUNSCH zum Sieg! Du hast sehr gut gespiel und verdient gewonnen!


    Unterm Strich war ich chancenlos, das muss man in dieser Deutlichkeit sagen. Ja, ich hätte mir irgendwie ein unentschieden zusammen mogeln können, wenn ich im letzten Leg mal einen Dart ins Doppel bekommen hätte. Aber in 4 abgegeben Legs noch zusammen 696 Punkte Rest (221, 222, 128,125) stehen zu haben ist einfach indiskutabel und verdient kein Unentschieden. Das am häufigsten getroffene 20er-Segment gestern dürfte bei mir die D20 gewesen sein... 81 und 83 über S1/T1 und Tops/Tops "in Serie" kann auch nicht jeder... Leider nicht konstant genug in Serie. 35 Aufnahmen unter 40 (und das bei "nur" 32 Versuchen auf Doppel (davon "nur" 11 in den verlorenen 6 Legs, ok in nur 2 davon, in den anderen 4en "durfte" ich ja nicht auf Doppel werfen...).


    Positiv kann ich aus dem Spiel nur das 76er und das 66er Finish mitnehmen. Zum Glück läufts im realen Leben am Board aktuell besser...

  • Auch am nächsten Morgen weiß ich immer noch nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Außer: GLÜCKWUNSCH zum Sieg! Du hast sehr gut gespiel und verdient gewonnen!


    Unterm Strich war ich chancenlos, das muss man in dieser Deutlichkeit sagen. Ja, ich hätte mir irgendwie ein unentschieden zusammen mogeln können, wenn ich im letzten Leg mal einen Dart ins Doppel bekommen hätte. Aber in 4 abgegeben Legs noch zusammen 696 Punkte Rest (221, 222, 128,125) stehen zu haben ist einfach indiskutabel und verdient kein Unentschieden. Das am häufigsten getroffene 20er-Segment gestern dürfte bei mir die D20 gewesen sein... 81 und 83 über S1/T1 und Tops/Tops "in Serie" kann auch nicht jeder... Leider nicht konstant genug in Serie. 35 Aufnahmen unter 40 (und das bei "nur" 32 Versuchen auf Doppel (davon "nur" 11 in den verlorenen 6 Legs, ok in nur 2 davon, in den anderen 4en "durfte" ich ja nicht auf Doppel werfen...).


    Positiv kann ich aus dem Spiel nur das 76er und das 66er Finish mitnehmen. Zum Glück läufts im realen Leben am Board aktuell besser...

    Ich würde mal behaupten meine D20 könnte dir Konkurrenz machen 😂 Frag mal bei AdlerAlex nach 😂

  • Ich würde mal behaupten meine D20 könnte dir Konkurrenz machen 😂 Frag mal bei AdlerAlex nach 😂

    Also ich glaube im letzten Spiel war ich auch gut dabei was die Worst Double ever angeht :-D

    Dazu unglaublich mies im Stellen der Doppel. Mein Gemosere gegen AlexCapitano180 tat mir schon fast leid. Das war echt ein mega übles Spiel von mir. Mit diesem miesen Gespiele habe ich den Armen dann auch noch angesteckt und er hat selbst auch angefangen leichten Müll zu spielen :vic:

  • Also ich glaube im letzten Spiel war ich auch gut dabei was die Worst Double ever angeht :-D

    Dazu unglaublich mies im Stellen der Doppel. Mein Gemosere gegen AlexCapitano180 tat mir schon fast leid. Das war echt ein mega übles Spiel von mir. Mit diesem miesen Gespiele habe ich den Armen dann auch noch angesteckt und er hat selbst auch angefangen leichten Müll zu spielen :vic:

    Bei 40% DQ und 53 avg kann ich nicht sagen das ich schlecht gespielt habe. Es sind nur endlos Pfeile in die D20 mitten im leg gerutscht 🤣

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10

    Schimi12 4:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/3tOtoiRn


    Kein gutes Spiel.. im Fußball würde man dazu Arbeitssieg sagen oder am Ende einfach etwas mehr Glück gehabt.

    Scoring okai checken absolute Katastrophe. Nach dem 4:5 war ich innerlich schon so dankbar überhaupt ein Punkt aus diesem Spiel mitzunehmen, dass es am Ende meiner Meinung nach echt schmeichelhaft ist, dass ich da mit 2 Punkten aus dem Spiel gehe.

    Max hätte min. das Unentschieden verdient gehabt.

    Auch wenn ich teilweise deutlich schneller auf die Doppel geworfen habe hat er sich nicht hängen lassen und weiter gemacht und die Legs am Ende mitgenommen.

    Ich bin jetzt nach dem Spiel richtig froh eine Woche in den Urlaub zu fahren und ein bisschen abzuschalten.. war keine gute Dartwoche..


    Dir Max weiterhin alles gute für die restliche Saison! Bis Dahin!:)

    Gruß Tobi

  • Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, warum Donnar noch dabei ist.

    Er hat 4 von 10 Spielen absolviert.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!