PDC Development Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock-Girvan lautet also das Finale, schönes Line-Up wie ich finde :thumbup:.

    Ich hoffe wirklich, dass Nentjes es noch irgendwie schafft sich am Ende des Jahres in die Top 64 zu spielen, damit die Tourcard doch noch an Girvan geht, denn der Junge spielt für dieses junge Alter schon ganz große Darts 1.D.

    Nach seinen 2 Junioren WM-Finals bei der BDO vor ein paar Jahren (die er ja damals gegen JvT 2017 bzw. Bennett 2019 verlor) schafft er es also paar Jahre später auch bei der Junioren-WM der PDC ins Finale :thumbup:. Das ist für ihn sicherlich der nächste Meilenstein in seiner noch jungen Karriere.

  • Comeback!


    Review DT 21-24:


    DT 21:

    Sieger: Josh Rock🏴 (100,05)



    DT 22:

    Sieger: Nathan Rafferty🏴(96,54)




    DT 23:

    Sieger: Nathan Rafferty🏴 (92,62)



    DT 24:

    Sieger: Joshua Richardson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (86,41)



    Häufigkeit:


  • Ich hoffe wirklich, dass Nentjes es noch irgendwie schafft sich am Ende des Jahres in die Top 64 zu spielen, damit die Tourcard doch noch an Girvan geht, denn der Junge spielt für dieses junge Alter schon ganz große Darts 1.D.

    Hoffe ich auch und ist auch gar nicht so unrealistisch. Gewinnt Nentjes noch ein paar Spiele auf der Pro Tour und bleibt so auf seinem WM-Platz der er aktuell hat, wird er mit einem 1.Rundensieg bei der WM aller Vorraussicht nach in der Top 64 sein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich muss sagen David Schlichting ist für mich eine der Überraschungen der Saison. Last 32 in den WYC und eine ET Quali. Absolut Top. Vielleicht ist es das Ergebnis aus sportlicher Konzentration und seiner Aktivität in den Sozialen Medien. Glückwunsch David Schlichting :)


    Ganz ehrlich. Hast dich wirklich gemacht in 2022!!!

    Ähnliches gilt für Robin Beger, der mich dieses Jahr auf DT; CT und ET-Qualifier mit vielen guten und sehr guten Leistungen überzeugt und begeistert hat. Auch für ihn gilt, dass er einen großen Leistungsschritt getan hat, eine der positiven Überraschungen im deutschen Dartsport dieses Jahr ist und er für mich auch schon eine reelle Chance in der Q-School 2023 auf eine TC hat, wenn es für ihn optimal läuft!

    Ich erwarte absolut keine TC von ihm, ich erfreue mich einfach an seinen tollen Leistungen und rechne ihm aber zumindest eine Chance auf eine TC ein, so wie ca. 70 bis 100 anderen Spielern, da er relativ konstant Averages über 85 anbietet, so auch heute in beiden Spielen! Und das ist das Niveau, ab dem Spieler eine TC sich erspielen können in der Q-School!

  • Mal eine kleine Übersicht, wer von den Tourcardlern und/oder den Top 50 der DT altersbedingt nach dieser Saison ausscheidet.


    Tourcardler


    Callan Rydz

    Niels Zonneveld

    Geert Nentjes

    Kevin Doets

    Damian Mol


    Top 50 ohne Tourcard


    Conor Heneghan

    Joshua Richardson

    Christopher Holt

    Dom Taylor

    Alec Small

    Cavan Phillips

    Alex Jacques

  • Bei gleichbleibender Regelung haben sich über die DT folgende Spieler für die UK Open 2023 sicher qualifiziert. Bei Jurjen van der Velde ist der Gewinn der Tourcard sehr sicher, daher ist er hier nicht aufgeführt.

    1 Nathan Girvan

    2 Sebastian Bialecki

    3 Conor Heneghan

    4 Gian van Veen

    5 Jarred Cole

    6 Jitse van der Wal

    7 Joshua Richardson

    8 Christopher Holt


    Falls einer dieser Spieler eine Tourcard erlangt, rücken folgende Spieler nach


    9 Owen Roelofs

    10 Dylan Slevin

    11 Dom Taylor

    12 Ciaran Teehan

    13 Adam Gawlas (Tourcardverlust droht)

    14 Owen Maiden

    15 Niko Springer

    16 Owen Bates


    Voraussetzung ist zumindest ein Associate Member Status für 2023.

  • Noch als kleine Ergänzung, die Spieler, die sich nach 2022er Regeln für die Final Stage der Q-School qualifizieren konnten. Mit der Annahme, dass L. Williams seine Tourcard über die Main OOM behält.


    UK Q-School


    Nathan Girvan

    Conor Heneghan

    Jarred Cole

    Joshua Richardson

    Christopher Holt


    EU Q-School


    Sebastian Bialecki

    Gian van Veen (auch über CT)

    Jitse van der Wal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!