PDC Women's Series 2022

  • Ich bin ja mal gespannt, wie viele Zuschauer sich morgen vor Ort einfinden. Wenn schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht wird, dass noch Tickets zu haben sind, wird das wohl keine all zu volle Hütte werden…

  • Umfrage quer nutzen!

  • Am Wochenende ist es mal wieder so weit. Beau Greaves ist erstmals in dieser Saison dabei. Fallon Sherrock wird fehlen. Weiterhin hört man gerüchteweise von einigen interessanten Namen, die wohl auch teilnehmen. Aber bevor ich mich in die Nesseln setze, warte ich lieber die Teilnehmerliste ab.

  • Am Wochenende ist es mal wieder so weit. Beau Greaves ist erstmals in dieser Saison dabei. Fallon Sherrock wird fehlen. Weiterhin hört man gerüchteweise von einigen interessanten Namen, die wohl auch teilnehmen. Aber bevor ich mich in die Nesseln setze, warte ich lieber die Teilnehmerliste ab.

    Aurora Fochesato aus Italien wird auf jeden Fall teilnehmen.

  • Komisch:


    Aber für mich fehlen da noch ein paar Namen mehr, mal schauen ob es die endgültige Liste ist.

  • Rock your Dart!
  • Ein kurzer Moment der Anerkennung dafür, dass das Women's-Series-Wochenende in Deutschland in diesem Jahr rund 80 Teilnehmerinnen haben wird und nicht wie letztes Jahr 22 Meldungen + Absage der Turniere.

  • Ein kurzer Moment der Anerkennung dafür, dass das Women's-Series-Wochenende in Deutschland in diesem Jahr rund 80 Teilnehmerinnen haben wird und nicht wie letztes Jahr 22 Meldungen + Absage der Turniere.

    Ja definitiv, dass ist die entwicklung die es braucht. Wenn jetzt tatsächlich noch ein paar Spielerinnen fehlen, dann gehts ja sogar in richtung 100.


    Na, dann bin ich mal gespannt, wie eng es für Fallon oben wird und wie sehr Beau Greaves das Feld aufmischen wird.

    Bei einen Abstand von etwas über 2.000 Pfund auf Lorraine und 2.500 Pfund auf Aileen, glaube ich nicht das sie verdrängt wird. Da müsste eine der genannten beiden schon mind. ein Turnier gewinnen und auch sonst recht weit kommen. Aber enger wird mit Sicherheit. Und da noch vier Turniere folgen, hat sie es komplett in eigener Hand. Und Beau könnte sich schon in die Top 8 spielen.

  • Aurora ist auf den Weg nach Deutschland:

    Hoffentlich lässt sich das Problem klären.

  • Aurora ist auf den Weg nach Deutschland:

    Hoffentlich lässt sich das Problem klären.

    Na hoffentlich endet es nicht wie bei Schmutzler, als er dieses Jahr fünf DT-Turniere verpasst hat, weil die Anmeldung nicht funktioniert hat.

  • Rock your Dart!
  • Na hoffentlich endet es nicht wie bei Schmutzler, als er dieses Jahr fünf DT-Turniere verpasst hat, weil die Anmeldung nicht funktioniert hat.

    Leider doch :/

  • Prominente Ausfälle im ersten Turnier des Tages; es fehlen Lisa Ashton und Kirsty Hutchinson, dazu noch Jessica Reuß und Lisa Zollikofer, so dass 75 von 79 gemeldeten Spielerinnen am Start sind.

  • Greaves in ihren bisherigen Spielen mit Averages von 84, 89 und 88, und damit der Hälfte aller 80+ Averages. Die anderen hatten Suzuki (83, 85, 60) und Sheldon (57, 61, 85).


    Viertelfinale

    Katie Sheldon 4-1 Priscilla Steenbergen (80.03 - 74.27)

    Mikuru Suzuki 4-3 Aileen de Graaf (83.00 - 83.85)

    Iselin Hauen 4-2 Rhian Griffiths (61.86 - 68.71)

    Beau Greaves 4-2 Noa-Lynn van Leuven (92.47 - 83.54)


    Halbfinale

    Mikuru Suzuki 5-2 Katie Sheldon (75.76 - 75.59)

    Beau Greaves 5-1 Iselin Hauen (71.00 - 59.31)


    Finale

    Beau Greaves 5-1 Mikuru Suzuki (84.98 - 77.91)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja, solange es nicht den Betrieb vor Ort zu sehr aufhält, geschenkt. So ist das halt bei offenen Anmeldungen.


    Turnier 14...


    Viertelfinale

    Laura Turner 4-3 Noa-Lynn van Leuven (81.35 - 71.73)

    Beau Greaves 4-3 Stefanie Rennoch (93.63 - 71.92)

    Mikuru Suzuki 4-3 Priscilla Steenbergen (75.74 - 71.71)

    Lisa Ashton 4-2 Yukie Sakaguchi (77.17 - 80.53)


    Halbfinale

    Beau Greaves 5-2 Laura Turner (86.66 - 81.46)

    Mikuru Suzuki 5-4 Lisa Ashton (81.10 - 83.01)


    Finale

    Beau Greaves 5-2 Mikuru Suzuki (94.21 - 88.64)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!