15. Lidarts Turnier

  • Patrick Will
    Vielen Dank für die Blumen, gebe aber gerne ein paar davon wieder zurück. Das hat riesigen Spaß gemacht


    Wie beim ersten Spiel gegen TierSus180 ging ich ohne allzu große Erwartungen in unser Match. Und auch da waren vor allem am Anfang einige Chancen auf die Doppel da. Vor allem gegen Ende des Matches kamen leider nur noch ab und zu schöne Scores, so dass ich die letzten drei Legs keine Möglichkeiten zum Verkürzen hatte. Egal, der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und so kommen dann auch so schöne Erfolgserlebnisse wie das Highfinish und die Beinah-180 zustande.


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf


    Stefan "Darth"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 3:


    Flooo vs RoadRunner 5:5 https://lidarts.org/game/wnSuvs0I


    Nach zuletzt einstelligen Doppelquoten heute dann wieder richtig stark auf dem äußeren Ring, vor allem Tops lief endlich mal wieder. Nach 2 Break in der Mitte des Spiels ein recht ausgeglichenes und spannendes Spiel bis zum Ende hin.


    Danke für das Spiel Robert, alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Aufeinandertreffen :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 1

    Kev_Jay (60.29) vs. Calculus (50.6) - 6:1 | 101 HF Kev_Jay

    Lidarts


    Lieben Dank Alex für das erneute Vergnügen! Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ich konnte von Anfang an wegziehen und Die Doppelquote glich dann wieder etwas schwächeres Scoring aus. Alex auch immer wieder zwischendurch mal mit schönen Scores. Schönes Spiel, wie immer super sympathischer Gegner - alles tip top. Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Spiele, Calculus ! :)

  • Gruppe 1


    Sir 0:6 Spartaner (43,21 - 68,84) Link // 17er, 18er Spartaner


    Gegen einen vom Pech verfolgten Sir hab ich heute die nächsten Punkte

    eingesackt. Mehrere Bouncer und eine zittrige Hand haben ihm

    die verhofften Darts aufs Doppel vermiest.

    Trotzdem ein schönes Spiel! Hat Spaß gemacht.

    Vielleicht ja bis Freitag!

    Ich drück dir die Daumen, das "Big C" dich nicht mehr lange quält.


    LG

    Holger

  • Glückwunsch zum Sieg.


    Das war einfach nur grausam heute, Schade wollte wenigstens, dass du einmal im Spiel um ein Leg kämpfen musst.

    So schnell ist das Turnier vorbei. Pech in der Auslosung. Und schlecht gespielt,

    Viel Erfolg euch im weiteren Turnier

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 14

    Jop_09 - Tommy94

    https://lidarts.org/game/FaLpvhJ4


    Wie auch bei der letzten Ausgabe treffen Jop (über den ich zum Forum gefunden habe, da wir uns persönlich kennen) und ich in der Gruppenphase aufeinander, was ein Zufall :D das Ergebnis ist leider deutlich. Jop hat vor allem in den ersten Legs die Chancen auf Doppel, hat aber leider nach wie vor das Pech die Doppel oft nur knapp zu verfehlen und somit das Problem die Legs nicht zuzumachen. Ich hoffe Jop kann die Gruppenphase noch gut abschließen und auch im Lucky Loser Turnier noch einige Runden überstehen. Für mich reicht es hoffentlich bei der dritten Teilnahme das erste Mal dazu ins Hauptfeld zu rutschen, wo ich dann vermutlich aber auch in der ersten Runde raus fliegen werde, da die entsprechende Gegnergruppe mega stark ist :duw:


    Bis bald! ;)

  • Gruppe 5 FillTehler - pati777 3:6


    https://lidarts.org/game/OleosILJ


    Nach 15 Tagen Wettkampfpause und wenig Training traditionell ein ganz gutes Spiel nach so einer langen Pausen. Seltsam irgendwie.


    Beide mit sehr guten Doppelquoten.


    Viel Erfolg dir noch und danke fürs Spiel FillTehler

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

    Einmal editiert, zuletzt von pati777 ()

  • Gruppe 5 pati777 - sniper 180 6:2 - 111 er Check pati777


    https://lidarts.org/game/9l7kpqqf


    Noch ein gutes Spiel von mir. Es hätte deutlich knapper werden können aber sniper hat sehr viele Darts an die falsche Seite des Drahts auf Doppel gehauen... bitter.


    Viel Erfolg noch!


    (dieses Mal direkt der richtige Link :D )

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Gruppe 4


    Axner vs Bonita 6 : 4 (https://lidarts.org/game/MEwJCpcz)


    Danke Benito für das spannende Spiel.

    Mein Scoring, wenn auch sehr schwankend, war schlussendlich besser. 4 x 140, 7 x +100er, 13 x +80 in 10 Legs können sich sehen lassen, leider gab es aber auch viel zu viele richtig miese Aufnahmen. Bei dir wollten die Darts kaum in die Tripple-Felder, das war mein Glück und ich konnte dadurch fast immer zuerst und mit Zeit auf Doppel. Doch hier kam das nächste Problem: meine eigentliche Konstante wollte auch nicht so (gerade mal eine DQ von 13%), wodurch es oft ein Showdown wurde.

    Auch hier hatte ich wieder Glück, denn bei dir liefen dann auch die Doppel sehr holprig (DQ von knapp 14%).


    In Summe geht der Sieg dann in Ordnung, aber stolz sind wir heute sicherlich beide nicht auf die Leistung.

    Aber wie heißt es so schön: Mund abputzen und weitermachen...


    Alles Gute bonita für die weitern Aufgaben

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!