Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ganze erste leg benötigt, um etwas besser ins Spiel zu kommen.

    Im 2. Leg lief es besser, trotzdem sah es nach einer schnellen Niederlage aus.

    Aber steffen.501 hatte irgendwie Angst vor dem gewinnen. Nach 0:2 konnte ich dann dieses Leg doch noch gewinnen. Aber nur weil Steffen etwas nachgelassen hatte.

    Und im letzten Leg hatte ich einen perfekten Start. Ging 1:0 in Führung, aber danach steigerte sich Steffen wieder und konnte das Spiel souverän nach Hause bringen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Letzte 128

    Marvinhooo 2-1 (2-3, 3-2, 3-0) Nils-FD

    Spielübersicht - lidarts.org


    Absolutes Marathonmatch mit besseren Ausgang für mich. Im ersten Satz kann ich mir zwar gleich zu Beginn ein Break holen, verliere anschließend aber vor allem wegen den Doppeln die nächsten beiden Legs. Zwar kann ich noch auf 2-2 ausgleichen, aber Nils gelingt es dann aber sein Leg im Decider des ersten Satzes durchzubringen. Auch weil ich meine 10 Darts zum Satzgewinn nicht nutzen kann. In Satz 2 kann mich Nils dann direkt breaken, aber ich kann unmittelbar im Anschluss mir dieses wieder zurückholen. Nachdem wir dann exakt das Gleiche nochmal wiederholt haben und wir erneut in einen Decider gingen, konnte ich mir diesmal mit meinem persönlichen Highlight den Satz ausmachen. (64 - mit Doppel 16, Doppel 16) Im finalen dritten Satz hat man dann einfach auch gemerkt, dass das Match für uns beide mächtig an die Substanz ging. Leg 1 holte ich mir mit satten 65 Darts und breakte so in Satz 3 zur Führung. Nach dem längsten Leg des gesamten Matches konnte ich Leg 2 mit in dem Match guten 32 Darts holen und mein eigenes Break dieses Mal auch bestätigen. In Leg 3 zog ich zunächst vom Scoring leicht weg, machte es mit 12 Doppelfehlern bis zum entscheidenden Treffer dann aber nochmal richtig spannend.


    Im Endeffekt kann ich mich bei Nils-FD nur für dieses extrem lange Match bedanken:) Hat wieder Spaß gemacht und ich konnte mich nach meiner knappen 4:6-Niederlage gegen dich in der Liga, jetzt bei dir revanchieren;)

    Danke dir und bis zum nächsten Mal

  • Rock your Dart!
  • Du hast das Ganze gut zusammengefasst :vic:

    Es waren ein paar schöne Aufnahmen dabei, aber leider auch viel viel Schrott (besonders von mir 2.D)


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in der nächsten Runde!


    Fairer Gegner, hat trotz Niederlage Spaß gemacht!


    Bis zum nächsten Mal!

  • Darum:


    kannst du vergessen. das wird nichts mehr mit meinem arm nach dem trümmerbruch ist auch der spass weg . vor dem unfall war ich ein 75 avg . bin jetzt schon wieder 4 jahre dran und ich verbessere nichts. ich habe keinen bock mehr auf dart. gib gleich das equitment meinen kumpels mit und ich akzeptiere einfach mein schicksal. machts gut. aber 4 j. sind einfach zu lange wenn sich nichts ändert

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Du wurdest aus Liga und Pokal gestrichen …falls du dein eigenen Post vergessen hast ;)

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • das war für die liga. das eine pokalspiel hätte ich noch spielen können. dann brauche ich mich ja hier nirgendwo mehr anmelden

    Der Pokal ist NUR für Spieler, die auch in der Liga spielen.

    Anmelden kann man sich nur für die Liga.

    Das hast du auch getan.

    Aber schon nach 2 Spielen zurückgezogen.

    Daher ist automatisch eine Teilnahme am Pokal ausgeschlossen.

  • Rock your Dart!
  • Tillus - Jürgen1909 1:2 (0:3) (3:2) (0:3)

    https://lidarts.org/game/wUQilHgn

    danke für das das spiel und die nette unterhaltung Jürgen1909

    das spiel selbst weniger erfreulich, ein guter satz - der mich sehr freut - war aber immerhin dabei :-)

    alles gute für die weiteren spiele in dieser saison wünsche ich dir! Jürgen1909

    Sorry nochmal für meine Internetprobleme.

    Musste jedenfalls stark kämpfen um zu siegen.

    Danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim darten.

    Bist nen netter Zeitgenosse Tillus

  • Letzte 128


    Hawkeye1409 vs. eisbaern 0 : 2 (1:2| 1:2) |Highlights: 18er Leg von eisbaern


    Statistik


    Auch hier nochmals danke fürs Spiel und herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich guten Spiel eisbaern .


    Ich konnte bei diesen Darts nicht mithalten, da kam ich vom Scoring her nicht mit. Daher ein hochverdienter Sieg für Christian. Wünsch dir für die weiteren Runden viel Erfolg, spiel weiter so und ich freu mich auf unser nächstes Match :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • L 128


    Mennospike - Revians 2:0

    Ergebnis


    Langsam versuche ich mich wieder reinzufinden. Und das mit Höhen und Tiefen. 1. Satz war nichts und ich korrigierte mein Ziel auf einmal Doppel bewerfen. Das gelang mir im 2. satz besser und ioch durfte sogar ein Leg mitnehmen. Fazit: Der Bessere hat klar gewonnen, aber es bringt mich wieder weiter.


    Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg weiterhin im Wettbewerb Mennospike

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!