Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 11

  • Saison 16 - Liga 11 - 2. Spieltag

    Hackmann 2 - 6 nilopers

    Spielübersicht - lidarts.org


    Na, nun kommt unsere Hammer-Liga ins Rollen!


    Hackmann hatte am ersten Spieltag seine freie Runde und so konnten wir bereits heute einen Terminslot finden. Während ich mein Ligadebüt gestern gegen den Chancellor gab, war es heute das erste Match für @Hackmann.


    Das Highlight des Abends war für mich eindeutig das erste Leg, welches ich gegen den Anwurf nach 82 Darts und einem Avg von 18,33 gewinnen konnte 8| Wir hingen beide ewig auf der D1 fest. Dies sollte sich im Verlauf des Abends wiederholen, allerdings dann mit etwas mehr Treffsicherheit auf beiden Seiten. Die D1 hatte wir schließlich genug geübt.


    Die Leg-Statistiken lesen sich extrem ausgeglichen. Hackmann war in der Regel schneller im Finishbereich. Die Entscheidung brachten dann aber die Doppel, die mir etwas besser gelangen. Für mein Empfinden ist das Ergebnis aber zu deutlich geworden, zumal Hackmanns Doppeldarts einige Male am Draht kratzten. Ich wünsche Hackmann für den Rest der Saison etwas mehr Doppelglück, vielleicht gelingt dann auch die Mega-Sensation im Pokal ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Panflo  up_to_no_good


    Ihr fehlt noch. Wenn ihr mögt, bitte dem Turnierraum beitreten…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • https://lidarts.org/game/i-shqKH_


    Nils Henrik - KlausD 6-0


    Ein am Ende deutlicher Auftaktsieg, der wesentlich knapper hätte sein können. Nach zwei richtig starken Auftaktlegs meinerseits mit gutem Scoring und stabiler Doppelquote, wurde das Spiel von Leg 3 an ausgeglichener. Obwohl das Scoring konstant blieb, zeigte ich fortan nerven auf die Doppel und ließ Klaus rankommen - der wiederum mehrmals knapp die Doppel verfehlte. 1-2 Leg hätte sich Klaus hier auf alle Fälle verdient...


    Danke für das Spiel und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf ! Hat mir wie immer Spaß gemacht :-)

  • Danke Nils, mir hat es auch wie immer sehr viel Spaß gemacht. Sehr stark gespielt von dir. Mache bitte keinen Mist und steige auf, damit ich mich nächste Saison wenigstens revanchieren kann🤣🤣


    Dir weiterhin viel Erfolg.😉

  • Rock your Dart!
  • Jubelschrei inklusive?


    Glückwunsch

  • Hallo Mitstreiter und Orga ( Spartaner )


    Die Erkältung hat mich leider immer noch fest im Griff (scheinbar ne richtige Männergrippe...8o) Entsprechend falle ich erstmal weiter aus.

    Betroffen sind aktuell:


    Spieltag 1: Marvinhooo

    Spieltag 2: Hacsepp88

    und wohl auch

    Spieltag 3: NilsHenrik


    Ich werde die Spiele auf jeden Fall so schnell wie möglich nachholen und melde mich bei Euch.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Leute, leider ist es mit momentan nicht wirklich möglich Darts zu spielen. Bin grade dabei eine Lösung zu finden, um Das spielen wieder aufnehmen zu können.

    LG Flo

    Zu warm unterm Dach?

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehr schade Panflo . Hoffe er kommt bald wieder! Morgen Abend streigfe ich dann auch endlich ein. Freue mich schon auf das Spiel Marvinhooo :award:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Ja, moin nochmal Leute. bei mir ist es zeitlich und privat momentan schwierig Platz für den Ligabetrieb zu finden. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden.

    sportliche Grüße und allen viel Erfolg

    euer Flo

  • Spieltag 1:


    Revians - Marvinhooo 5 : 5

    Ergebnis


    Was soll ich sagen: Bin froh, endlich wieder am Board stehen zu können und dann sowas. Leg 1 ging nach katastrophalem Start mit vielen Fehlern nach 38 Darts mit dem ersten Wurf auf Doppel an mich. Das war dann auch schon das positive, denn die nächsten 5 Legs musste ich leider abgeben. Teilweise gar nicht mal so schlecht angeworfen, aber ich war dann bei 1 von über 40 Versuchen bei den Doppeln. Und Marvin hat seine Chancen genutzt. Eigentlich wollte ich nur noch dass es vorbei ist und hab ihm bei 5:1 Führung schon zum Sieg gratuliert... Völlig konfus! Danach habe ich zwar auch nicht viel besser gespielt, aber auf einmal konnte Marvin seine Chancen aufs Doppel nicht mehr nutzen. Und er hatte auch so einige davon. So kämpfte ich mich mit viel Glück immer weiter ran und konnte am Ende den Punkt holen. Verdienst hatte ich es nicht, aber wer die Doppel macht hat immer recht und somit holt hier jeder einen Punkt.


    Danke Marvinhooo für das Spiel und den netten Plausch vor, während und insbesondere nach dem Spiel. Hat Spass gemacht, so stelle ich mir das vor (Wir sind ja hier nicht beim Schach). Viel Erfolg weiterhin in der Liga und hoffentlich bis bald!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 1:


    Revians - Marvinhooo 5 : 5

    Ergebnis

    Wie du es schon schreibst, wer trifft hat recht. Und am Ende treffe ich halt nicht mehr😅 muss aber jetzt sagen, ich bin trotz des Ergebnisses zufrieden. Nicht mit dem Ergebnis, aber mit der Tatsache, dass ich diese Saison keine Laufkundschaft mehr bin und gute Phasen im Spiel auch mitnehme.


    Hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht und gerade weil die Stimmung ja locker war, konnte ich da auch nicht lange enttäuscht sein.😁 Wünsch dir Robby auch weiterhin nur das Beste und viel Erfolg in dieser Saison. Mit der Aufholjagd bist du ja immerhin schonmal spektakulär in die Saison reingekommen 🙂

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!