16. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Loser - Letzte 32 gegen AustrianSlinger Statistik


    Ach, wie schön wäre es doch, würde es immer so laufen. Ein First 9 Avg. von fast 80, ein Highfinish und ein Shortleg führten zu einem glatten 6:1 für mich. Lediglich in Leg 4 habe ich satte 15 Darts am Doppel vorbei geworfen. Dieses Leg konnte sich dann mein Gegner schnappen.


    Vielen Dank für die problemlose Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg in sämtlichen Wettbewerben.

  • Gruppe 10


    Chrischi94 - Tillus


    Spartaner Du kannst das Spiel forfeit gegen mich werten. Ich hatte leider den falschen Termin im Kopf und so warteten wir beide an den falschen Tagen aufeinander😅

    War zum Glück nicht mehr von sportlicher Relevanz, da wir beide schon im Lucky Loser sind.

    Tillus Sorry nochmal🙈

  • Letzte 32 - Lucky Loser


    Sir - 19preferred_Austria 6:5 Statistik


    Das Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient, aber bei dem Modus muss es einen geben. . 19pref_Austria Ich hoffe, wir treffen nochmals aufeinander.

    Hat sehr viel Spaß gemacht und auch du hattest deine Matchdarts. Am Ende gewinnt der glücklichere und das war heute ich.

    Sorry, für die Probleme bei Lidarts

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32 LL


    Bleko:Itze 4:6


    https://lidarts.org/game/0vSy5-z4


    Ich starte gut ins Spiel mit einem 22 Darter,

    anschließend geht es immer hin und her, bis ich mir das Break zum 5:3 holen kann.

    Bis dahin hatte ich eine sehr gute Doppelquote, aber die ersten Matchdarts flogen weit daneben.

    Danach hat Bleko noch die Chance mich in den Decider zu zwingen vergibt aber auf die Doppel und so kann ich mir den Sieg mitnehmen.


    Bleko danke fürs schöne Spiel :thumbup:

  • L32:


    bonita 3:6 steffen.501 // steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/91dMlnNy


    Schöner Start mit einem 17er, dann leider stark nachgelassen. Bonita mit einigen Bouncern und (auch dadurch) manchmal unglücklich im Score. So konnte ich mein Spiel irgendwie durchbringen, habe aber legs abgegeben, sobald bonita mal nicht zu viel Pech mit "knapp daneben" oder "auf dem Boden" hatte. Sieg nehme ich natürlich gerne mit.


    Vielen Dank bonita für die leichte Terminfindung und das nette Spiel. Viel Erfolg in Liga und den übrigen Wettbewerben, bis zum nächsten Mal.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 4 : 7

    https://lidarts.org/game/T37UjXn9


    2 Urgesteine nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder zusammen am Board.


    19, 23, 20 und 19....so fing das Match gut an und ich führte mit 3:1, doch dann kam wie so oft der Bruch im Spiel, gleichzeitig wurde Stephen im Scoring immer konstanter, was bei mir immer mehr zu Problemen führte.

    In den Legs 8 und 9 gab es dann richtig Zirkus auf die Doppel und Stephen sicherte sich beide Legs in 38 und 32 Darts....Ruhe und Geduld haben sich hier bezahlt gemacht und es stand nur noch 5:4.

    In Leg 10 spielen wir beide gut runter. 3 vergebene Darts auf D18 geben Stephen 3 Möglichkeiten zum Ausgleich, leider trifft er auch nicht - und ich verwandel mit dem 24.Dart über D18 zum glücklichen 6:4.

    Wäre es hier zum Ausgleich gekommen, dass Spiel hätte ich wohl aus der Hand gegeben.

    Im 11.Leg steh ich nach 15 Darts auf 80 Rest - Stephen in Lauerstellung auf 111 - erster Dart S20, dann T20 - überworfen....mein Gegner mit 70 und einem Checkdart auf 41 Rest. Also nochmal....S20, D20, nix....oh mann.... Stephen mit dem 2. Dart überworfen....noch eine Chance....und im Peter Wright-Style mit dem 3. Dart auf D10 zum Match.

    Das war ein hartes Stück arbeit und viel viel Glück.....aber es hat irre Spaß gemacht.:vic:


    Hoffentlich dauert das nächste Spiel von uns diesmal nicht so ewig lang....mach es gut und bleib am Ball....das sieht richtig gut aus....

    Freu mich schon aufs nächste Match....bis denne....:takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • War ein schönes Duell :) Hat eine Menge Spaß gemacht! Wenn ich sehe, dass ich genau so viele darts auf doppel bekomme, wie du, dann ist schon ganz okay was ich da Scoring technisch abliefer. Dein 3er auf doppel hat mir dann immer weh getan 😁


    Mein Ziel war es dich ein bisschen zu ärgern und das habe ich erfolgreich gemacht!


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in weiteren Wettbewerb! Und hoffentlich bis bald! 🎯🙃

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lucky Loser Last 32

    Sona vs. Weirdfish 6:2

    https://lidarts.org/game/zLPnSss1


    Ein Spiel auf das ich mich schon gefreut habe.. Gegen WeirdFish hatte ich schon einige schöne Spiele und das sollte sich da einreihen.

    Nach ein bissel Smalltalk vor dem Spiel haben wir beide gleich im ersten Leg übel Doppelprobleme gehabt.. leider hat sich das das ganze Spiel durchgezogen und das Scoring war auch nur so mittelmäßig.. Dadurch waren die meisten Legs nicht gut, aber zumindest spannend auf die Doppel - wobei Glücksspiel zum Teil besser gepasst hat ^^

    Und heute war ich ganz klar der größere Glückspilz..


    Vielen Dank dir für das Spiel. Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und freue mich auf das nächste, dann hoffentlich bessere Spiel gegen dich.

  • Hauptrunde

    Letzte 32


    Spartaner 6:2 Neumi (72,02 - 67,12) Link // 15er, 18er, 142 Spartaner & 180, 17er Neumi


    Dreiviertelzwölf in Deutschland. Da wird schon Turnier gespielt ;)

    Neumi und ich hatten ein starkes Spiel.

    Wenn Karl in den ersten Legs noch mehr gescored hätte und

    im 2ten Leg mehr Glück beim Check gehabt hätte, ja dann

    wär es ein langer Mittag geworden.

    Aber je mehr Neumi rankam, desto mehr hab ich gescored und schneller gecheckt.

    Ist wohl der MIttagszeit geschuldet, das man erstmal reinkommen muss.


    Sehr schönes SPiel! Vielen Dank an Neumi!

    Völlig unkomplizierte Terminfindung. Wie immer.

    Weiterhin Good Darts für dich und bis

    zum nächsten mal. :thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!