Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • 9.Spieltag


    TierSus180 - Jürgen1909 3:6 https://lidarts.org/game/6dEf0zJI


    Das Ergebnis liest sich lockerer als es war.

    Heute war meine super Doppelquote ausschlaggebend für den Sieg. Wann habe ich schon mal über 40%....nie :)


    TierSus180 kam super ins Spiel und ging auch in Führung. Danach konnte ich auf 4:1 davonziehen.

    In jedem Leg danach musste ich auch sofort checken, denn TierSus180 war immer am lauern.


    Ansonsten gab es keine großen Höhepunkte, aber dennoch riesen Spaßgemacht.

    Vorallem der zügige Rhythmus gefiel mir super....genauso der nette Plausch danach.


    Bleib so wie du bist....bist nen sehr symphatischer Typ.


    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und bis bald mal.

  • Spieltag 12


    MartinM vs TierSus180 5:5 TierSus180 1x180

    https://lidarts.org/game/zNtjHcMJ


    Wieder ein Spiel was immer besser geworden ist. Von Ersten bis zum Letzten Leg sehr umkämpft. Wären die Doppel besser gewesen wären hätten wir wahrscheinlich beide einen Schnitt von fast 60. Also Scoring war sehr gut. MartinM hatte noch die Chance auf einen 16 Darter. Ich dafür 2 Legs später die Chance auf einen 13 Darter. 6 Perfekte Darts im Leg.. Aber am Ende kann ich das Leg dann doch nicht gewinnen.. Und MartinM konnte aus seiner Sicht das wichtige 4:4 holen.

    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht! Am Ende ein verdientes Unentschieden wobei ich denke einen Tick besser war. Hatte am Ende auch 8 Darts zum Match. Die tun noch etwas weh.


    Ich bedanke mich für das wirklich geile Spiel und hoffe wir sehen uns bald wieder am Board! Dir weiterhin Viel Erfolg!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Ich bin nicht so gut in die Legs reingekommen und die Doppel waren auch nicht so mein Freund :D

    Dafür waren sie klar auf deiner Seite! Fast 50%!! Sau Stark!


    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Vor allem der schnelle Rhythmus! Vielen Dank fürs Spiel! Und dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    Hoffe auf ein schnelles wiedersehen :D


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 7

    Tweety76 gegen bonita 6:4

    https://lidarts.org/game/fCUGdH5U


    Tja das erste Spiel nach dem Urlaub. Soweit bin ich zufrieden, zumal ja auch ein Sieg heraussprang. Damit konnte ich am Anfang allerdings nicht rechnen. Das Scoring passte eigentlich von Anfang an, aber insbesondere zu Beginn habe ich extrem viele Pfeile auf Doppel vergeben. Zu meinem Glück erwischte bonita heute auch keinen Sahnetag und so kam bei beiden ma ende eine sehr niedrige Doppelquote zusammen. Das letzte Leg lief für mich allerdings wieder sehr gut. Daher konnte ich mir dann am Ende wie gesagt den Sieg sehr glücklich holen.

    bonita vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg!

    Good Darts

  • Spieltag 9.


    carusse88 gegen Tweety76 3:6

    https://lidarts.org/game/fZVAzyup


    So das zweite Spiel heute dann auch absolviert und ebenfalls gewonnen. Meiner Meinung ebenfalls etwas glücklich und von der Schwäche carusses profitiert.

    Mein Scoring war wieder solide aber noch nicht da wo ich wieder hin will. Meine Doppelquote diesmal allerdings ein träumchen. Die checks liefen sehr gut, dies gab auch den Ausschlag für den Sieg. Carusse fand heute nicht die möglichkeit sich entscheidend abzusetzen und wenn er im Scoring mal deutlich früher unten war, klappten die Checks nicht. Dies konnte ich ein paar Mal ausnutzen.

    Gefühlt war ich aber nie sicher, wenn er seine Checks gefunden hätte, wäre auch eine Niederlage drin gewesen. Für mich ein sehr spannendes Spiel.

    carusse88 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und bedanke mich für die unkomplizierte Findung des Termins und das Spiel

    Good Darts

  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 9.


    carusse88 gegen Tweety76 3:6

    https://lidarts.org/game/fZVAzyup

    Das spontane Spiel heute, hätte ich mir schenken sollen. Das war leider nichts von meiner Seite. Die Formkurve zeigt nach unten. Du hast das sauber runter gespielt und immer gecheckt, wenn es nötig war und somit auch zurecht gewonnen. Ich habe nie wirklich ins Spiel gefunden. Viel zu unkonstant. Nach einem 100er-Check folgte zu Beginn eine 26. Das ist nur ein Beispiel.


    Ich hoffe, dass ich die Saison positiv beenden kann und in der kommenden Saison noch einem ein Schippe drauf legen kann.


    Viel Erfolg noch für Deine (vielen) restlichen Spiele.

  • Spieltag 4

    Tweety76 gegen Crusi the Dogfather 6:3

    https://lidarts.org/game/0uNfgYs7


    Viel kann ich gar nicht sagen. Man merkte das Crusi noch angeschlagen war. Ich wünsche ihm an dieser Stelle noch mal gute Besserung.

    Wir spielten solide herunter und der Wurf auf Check entscheidete häufig wer das Leg gewinnt. Am Ende konnte ich mich im vorletzten Leg mit einer 159 auf 24 Rest stellen, die ich dann auch direkt im nächsten Wurf checkte. 19 Darts zum Break und dann konnte ich in meinem Anwurf konstant runter spielen und checken. Aber letztendlich wie ich schon sagte, entschieden hat das Spiel das ich etwas besser auf gecheckt habe.

    Crusi-the Dogfather vielen Dank für das Spiel ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

    Good Darts

  • Spieltag 8

    Jürgen1909 gegen Tweety76 5:5

    https://lidarts.org/game/mfo_v4QL


    Ein echtes Spiel auf Augenhöhe. Während ich zu Beginn besser in die Partie kam, legte Jürgen ab dem 4. Leg los. Er spielte ein Shortleg mit 18 Darts und eine 171.

    Danahc ging es immer hin und her. Der schnellere auf Check gewann das Leg. Daher hieß es dann am Ende Unentschieden.

    Für mich fühlte es sich eher wie ein Punktgewinn an, da Jürgen am Ende wirklich deutlich zugelegt hat und ich kaum noch mitkam. Aber es war ein sehr spannendes Spiel.

    Jürgen1909 vielen Dank für die Terminfindung und das schöne Spiel. Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da gibt es nicht viel mehr zu sagen.

    Eine gerechte Punkteteilung.

    Ein Spiel was Spaß gemacht hat und dazu richtig spannend war.

    Danke Tweety76 für das schnelle finden des Termins und viel Erfolg in der Liga noch.

  • Spieltag 10


    Bergstroem vs Tweety76 6:3

    Ergebnis


    Hmm fällt mir gerade schwer etwas über das Spiel zu schreiben...

    Tweety kam mit gutem Scoring und starkem Finish richtig gut ins Match (20 Darts)

    Mein Scoring war echt mies, aber Tweety hat mich im Spiel gelassen und in meinen Anwurflegs viele Darts auf Doppel vergeben.

    So stand es nach 4 Legs 2:2, statt 4:0 was durchaus verdient gewesen wäre.

    Danach wurde mein Scoring besser, aber die Doppelquote war bei uns beiden erschreckend...

    Dies zeigte sich vor allem im 5 Leg, in dem ich mit 43 Darts breaken konnte. Keine weiteren Fragen bitte...


    Unser Scoring war weiterhin ganz gut, aber die Doppel liefen bei uns beiden nicht.

    So bleibt am Ende ein glücklicher 6:3 Sieg, in dem ich dann doch die entscheidenden Darts mehr im Doppel versenkt habe als mein Gegner.

    Kein gutes Spiel von uns und gefühlt ein Unentschieden, aber ich nehme die 2 Punkte gerne mit.


    Danke dir für das Spiel und die entspannte Terminfindung. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 11


    Bergstroem - TierSus180 6:2

    Ergebnis


    Ein Sieg, der am Ende vermutlich in Ordnung geht, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah.

    Wir sind beide nicht gut reingekommen und das Scoring war eher bescheiden.

    Ich konnte allerdings gut checken und 1:0 in Führung gehen.

    Im 2. Leg spielte Tier dann nen starken 17er und ich dachte, dass es heute sehr schwer wird,


    Das 3. Leg habe ich durchwachsen gewonnen und danach konnte ich im Scoring stark zulegen.

    Bei Tier lief leider nicht so viel. Einige unglückliche Bouncer und viele knappe Darts im falschen Feld.

    Ich habe mich im Stellen schwer getan ansonsten hätten bei guter Doppelquote einige Legs auch schneller zu Ende sein können.


    Es war ein sehr angenehmes Spiel, mit super nettem Gegner und Talk auch über die Superleague.


    Wünsche dir weitehin viel Erfolg und bis bald!

  • 8. Spieltag Crusi - pati 5:5


    https://lidarts.org/game/iaTOG7Ak - 1 x 180 pati


    Eigentlich wars ein Spiel mit dem ich lange endlich mal wieder zufrieden war. Nur am Ende ging wieder nichts mehr.


    Crusi-the Dogfather wackelte auch aber nachdem ich mich im letzten Leg mit dem 36. (!!!) Dart auf Tops stellte, checkte er dann doch noch zum gerechten Remis.


    Viel Erfolg weiter!

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Dart is Punk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!