Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Spieltag 13

    Flooo gegen Tweety76 4 : 6

    https://lidarts.org/game/7FpKVNnM


    Wurf auf Bull konnt eich mir sichern und durfte somit das Spiel eröffnen. Ich brachte mein Leg durch, im zweiten konnte Flooo sich durchsetzen 1:1.

    mein Anwurfleg konnte ich mir wieder sichern und dann Flooo breaken. Starke Phase von mir besonders im Scoring lief es sehr gut. Da konnte ich mir ein paar Fehldarts auf Check erlauben und ging dann 5 zu 1 in Führung. Dann konnte Floo sich endlich freischwimmen und legte deutlich zu. Im achten LEg gelang ihm ein 98 Finish und zwar sehr schön über Dopple 19 Tops. Er konnte sich auf 5 zu 4 ran kämpfen und so ging es mal wieder quasi in den Decider und es hieß Unentschieden oder Sieg für mich. Diesmal konnte ich aber wieder gut sxoren und das checken ließ mich auch nicht im Stich und konnte mir den Sieg sichern.

    Ich bedanke mich bei Flooo für das schöne Spiel und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.


    Ebenfalls möchte ich mich den Worten von carusse88 anschließen und mich bei allen Teilnehmern dieser Saison in Liga 4 bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe euch alle nächste Saison auch wieder zu sehen. Ausser Krass_Ehrenamt oder Bergstroem geht mal ruhig beide hoch 8o den gegen euch habe ich leider meine Spiele verloren. Ich wünsche euch beiden Good Darts in den letzten Spielen und natürlich auch allen anderen Good Darts


    Auch ich bin total begeistert, wie reibungslos das hier alles mir den Turnieren und den Ligen läuft. Das kann nur an der Leitung liegen, daher auch von mir ein herliches Dankeschön für soviel Engagement, dass wir auch zu Hause uns unter Wettbewerbsbedingungen messen können. Vielen Dank Spartaner und seine Crew ich macht einen Bombenjob :thumbup:


    3.D8o:vic::saint:

  • Spieltag 13


    Krass.Ehrenamt - MartinM 4-6


    https://lidarts.org/game/ChF_oheg


    Zum Abschluss für mich noch mal ein Sieg gegen den Tabellenführer. Nachdem ich 4-1 führe kommt Chris nochmal auf 4-4 ran, da hatte ich schon nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Anschließend hole ich mir das wichtige 5-4 und kann dann ganz befreit das letzte Leg auf spielen und starte mit einer 100,81 und 140, natürlich mach ich es nochmal Spannend, kann aber im entscheidenden Moment mit dem letzten Dart auf die Doppel 2 gewinnen.


    Krass_Ehrenamt und Bergstroem euch Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und bitte in Liga 3 Axner zeigen wie gut die Liga 4 ist ;).


    Natürlich bedanke ich mich auch bei dem Rest der Liga, sind schon eine geile Liga 4 ;)


    Lg Martin und bis zur nächsten Saison

  • Spieltag 11:


    RoadRunner vs Flooo 4:6


    https://lidarts.org/game/Yr9CkUCU


    So das Kellerderby ging damit an Flooo - dafür sind wir Punktegleich :vic:


    Jungs - trotz der Pleite in dieser Saison hat es wie immer mächtig Spaß mit Euch allen gemacht und wie heißt es so schön auf Österreichisch?

    "I´ll be back" :lollol::rofl:


    Gratulation an das Podest Krass_Ehrenamt  Bergstroem und Tweety76


    LG und bis demnächst mal

    robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • So, nach 9 Niederlagen am Stück konnte ich das letzte Ligaspiel gegen Roadrunner tatsächlich doch noch gewinnen, zwar auch nur mit Hängen und Würgen aber egal. Mein erster Ligaerfolg seit dem 16. August 2022 :rolleyes:


    Ich möchte mich bei allen Mitspielern für die tollen Spiele bedanken, es hat mir dennoch viel Spaß gemacht. ;)


    Glückwunsch natürlich auch an die Aufsteiger :thumbup:


    Hoffentlich kann ich nächste Saison wieder befreiter aufspielen, in diesem Sinne allen Good Darts und bis demnächst ;)

  • Dart is Punk
  • Spieltag 11


    pati777 - bonita 6:2


    Spielübersicht - lidarts.org


    Klares Ergebnis zum Abschluss meiner Saison.


    Vielen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf.


    Ich werde mit der Online Liga jetzt erstmal pausieren da der Spaß daran verloren gegangen ist und dadurch meine Leistungen nur ganz selten an die herankommen die ich im realen zurzeit erziele.


    Euch viel Erfolg und vielleicht spiele ich noch die B WM mit wenn Zeit und Lust da ist.

  • Auch für mich war es der Saisonabschluss. Ein guter wars spielerisch zwar nicht unbedingt aber zumindest das Ergebnis stimmt.

    Danke allen für die Saison! Mir hat´s Spaß gemacht . :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Dart geht auf die Knochen
  • Spieltag 12:
    Bergstroem 0 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/NVQ8FqSM

    Damit ist das große Endspiel auch über die Bühne gegangen. Ein zu deutliches Ergebnis für ein Spiel, bei dem wir beide froh sind, dass es niemand sehen konnte^^Dafür haben vor allem die ersten beiden Legs gesorgt...
    Ich kam früher auf Touren als Sven, der heute leider auch noch komplett glücklos auf Doppel war.
    So steht für mich am Ende der Saison nicht nur der Aufstieg, sondern auch noch die Meisterschaft, was mich natürlich freut:)

    Und auch von meiner Seite ein großer Dank an alle Teilnehmer der Liga! Meine erste Saison ohne Aussteiger. Und dann auch noch so viele gute und nette Gegner, das hat richtig viel Freude bereitet. Ich hoffe, dass das in Liga 3 ähnlich zugeht wie hier - zumindest Bergstroem hoffe ich wieder anzutreffen. Dann aber mit einem richtigen Spiel von uns beiden;)
    Mit den letzten Worten, bedanke ich mich auch von ganzem Herzen bei Spartaner . Ohne die Orga und das Angebot würde ich überhaupt nicht regelmäßig spielen und hätte diesen ganzen Spaß nicht gehabt.

  • Rock your Dart!
  • Hundepapa vs Bergstroem 6:3 Ctdf 180

    Spielübersicht - lidarts.org


    Damit ist das letzte Spiel vom "Herbstmeister" gegen den antirenden Vizemeister auch durch.

    In dem Duell gerade am Genesen werden arbeiten gegen Krank war es ein Spiel mit Handicaps .

    Ansich merkte man schon beiden an das die Konzentration und Koordination noch nicht so Funktioniert wie gewohnt.

    Schwamm drüber Liga ist abgeschlossen.

    Hiermit dann Gratulation an Krass_Ehrenamt zum Titel und Bergstroem zum Vize.

    Habe ne neue Superkraft entdeckt in Leg 7 habe ich es geschafft aus einem Möglichen 15 Darter ne 15 Runde zu Zaubern. Das empfehle ich allerdings nicht weiter :-)

    Viel Erfolg in der neuen Liga :-D Bis zum nächsten mal :-)

  • So mit meinen beiden Spielen am Dienstag und am Mittwoch ist meine Saison damit auch zu Ende.

    Ich bin mit meinem 2. Platz in der 1. Saison natürlich absolut zufrieden und muss schauen, dass ich dieses positive Gefühl mitnehme und mich nicht durch meine zwei miesen Spiele diese Woche runterziehen lasse :)

    Sorry, dass ich Crusi und Krass_Ehrenamt so mit runtergezogen habe ;-)


    Ich möchte mich bei euch allen für durchweg tolle Spiele und nette Gespräche bedanken.

    Es war die richtige Entscheidung mich für die Liga anzumelden und hat mir eine Menge Spaß gebracht.

    Schade, dass wir uns voraussichtlich im nächsten Jahr nicht mehr sehen, aber ich werde mein Bestes geben um unsere Liga gut zu vertreten.


    Vielen Dank auch an Spartaner und sein Team für die gesamte Orga. Es ist der Wahnsinn, was ihr auf die Beine stellt, anbietet und wie schnell immer alles aktualisiert ist.


    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und Good Darts!

  • Dart is Punk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!