PDC Q-School 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß ich jetzt nicht, ob man in einem Freundschaftsspiel wo es um nix geht, deinem Landsmann theoretisch ein Jahr versauen musst

    Auch das ist ein Grund, warum ich mich über den Sieg von Rupprecht freue, denn bei einer Niederlage hätte es immer ein Geschmäckle gegeben, da dann genau solche Gerüchte die Runde gemacht hätten, dass er seinem Landsmann den Sieg mehr oder weniger geschenkt hätte, weil dieser ihn mehr nötig hatte.

    Wenig war und ist für seine Punktzahl selbst verantwortlich.

    Nicht Rupprecht hat ihm durch den Sieg ein Jahr versaut, wie du es nennst, sondern Wenig mit seinen Ergebnissen selbst.

    Vor allem bin ich mir auch sicher, dass selbst Wenig keinen Sieg von einem Landsmann geschenkt haben möchte, um seine Chance auf eine TC zu wahren.

    Als Sportler will man seine Spiele durch eigene Kraft gewinnen. Oder eben nicht!

  • Was bedeutet ,,Top Ull" bei Dartconnect Zonneveld?

    Siehr so aus als ob das Spiel nicht richtig dem Turnier / Spieltag zugeordnet ist -> "Ull" wird "Null" sein -> darum sind bei dem Match auch keine Turnier Stats zugeordent worden, das dürfte denen spätestens in Runde 2 auffallen!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • weiß hier jemand ob Turetta oder Vos gewonnen hat? Bei Dartconnect steht Turetta hat gewonnen bei Liverankings steht Vos hat gewonnen

    Dartsrankings zieht sich die Daten bei Dartconnect bzw von der PDC Webseite, da sollte also eigentlich nichts unterschiedliches stehen...


    Siehe da, alles wieder richtig und gleich!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Marcel Hausotter raus.


    Er hat noch seine 2 Punkte vom 1. Tag, aber er wird morgen weit kommen müssen, um noch was zu reißen.

    Das war irgendwie aber auch so zu erwarten, mit niedrigen 80er Averages erwischst du vielleicht mal einen guten Tag und der Rest wird dann zu Nullrunden. 2-0-0-0 stimmt halt erst mal optimistischer als 0-0-0-2, ist aber am Ende auch nichts anderes.

  • verstehe die Kritik von vielen, aber man muss ja ein Spiel auch nicht nur mit 26ern verlieren..

    Und wenn hier Wenig gewonnen hätte bin ich mir sicher, dass ich jede Menge Freude Kommentare gelesen hätte mit "Danke Rupprecht;-)"

  • verstehe die Kritik von vielen, aber man muss ja ein Spiel auch nicht nur mit 26ern verlieren..

    Und wenn hier Wenig gewonnen hätte bin ich mir sicher, dass ich jede Menge Freude Kommentare gelesen hätte mit "Danke Rupprecht;-)"

    Der zwingende Punkt ist der hier bereits angesprochene: Wer das bei Deutschen einfordert, bei dem wäre das Geschrei sicher am größten, wenn die Niederländer oder Belgier derartige Absprachen tätigten.

  • Rock your Dart!
  • Rötzsch nutzt seine Auslosung über Freilos und Sturm (den er 6:1 schlägt). Hat somit nicht nur seinen vierten Punkt geholt, sondern auch seine Legbilanz kräftig aufgebessert und der Tag ist ja noch nicht beendet für ihn.

  • Fallon Sherrock hat in der Zwischenzeit Nathan Girvan 6-4 besiegt. 84er gegen 76er Average, ein hochklassiges Match war es also wohl eher nicht

    Das wird ihr sowas von egal sein! Das erste Spiel des Tages gilt es einfach nur zu überstehen! Und das am liebsten ohne Drama und Matchdarts gegen sich! Und das hat sie gemacht. Da wird von Spiel zu Spiel gedacht -> was hilft es dir wenn du mit nem 108er oder so in den Tag startest und dann direkt Spiel 2 mit nem 78er verlierst?

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Oli Müller schlägt Tringler, der bei 3 Punkten und schlechter Legdifferenz bleibt. Schwerer Schlag aus österreichischer Sicht. Da braucht Tringler wahrscheinlich sogar das Halbfinale morgen. Dürfte eher schwierig werden.


    edit: Harju schlägt Telnekes. Auch Telnekes bleibt somit bei 3 Punkten hängen.

    ja leider - wobei schon vor der Q-School klar war, dass es für Österreicher eher schwer wird!


    Tringler macht das aber gut und hat die Mini Chance noch!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!