Lidarts Liga - The Masters 2023

  • Turnier 2

    Achtelfinale


    x.Muellex 6:0 Tommy94 (77,74 - 63,41) Link // 15,17er HF 118 x.Muellex


    Tommy das Losglück hat uns beide mal wieder zusammen geführt und was soll ich sagen...die Darts und besonders die Doppel liefen heute mit mir, anscheinend hast du eine gute Aura for me.Hi! Weiterhin viel Erfolg und Danke für die schnelle Terminfindung.

    mfg Kai

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja also da weiß ich auch nicht was ich dagegen machen kann, dass du ausgerechnet gegen mich immer deine besten Darts auspackst. Mit 63 Avg. nicht mal einen aufs Doppel werfen lassen, ist schon frech von dir :D In dem einen Leg wo ich mir schon die D20 gestellt hatte, hättest du ja auch nicht unbedingt noch mit dem Bullseye finishen müssen :vogel: Danke für das geile Spiel, hat mir trotzdem wie immer riesig Spaß gemacht gegen dich zu spielen :) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Klatsche :D ;)

  • Turnier 4

    Achtelfinale

    Tweety76 gegen Blackforrest18 6:3

    https://lidarts.org/game/BCGBxyPq


    Ein gutes Spiel von mir. Ich konnte anständig scoren und meine Doppel liefen heute hervorragend. Daher konnte ich mich in dem ein oder anderem Leg noch mal durch das Scoring gut positionieren und dank der Doppel Quote dann auch das LEg für mich entscheiden. Blackforrest hielt sehr gut mit das ganze Spiel, leistete sich zu oft einen Low Score. Aber es war die ganze Zeit spannend. Wenn meine Checkout Qoute etwas schlechter gewesen wäre, hätte es ganz anders ausgesehen. Aber war es zu meinem Glück nicht und somit konnte ich mir dann im letzten Leg mit einem 16er den Sieg im Achtelfinale sichern


    Blackforrest18 ich danke dir für das schöne Spiel und wünsche dir weiterhin Good Darts

  • Turnier 4

    Achtelfinale


    Calculus - Opalus 2:6 // 180 Opalus

    https://lidarts.org/game/kf8ukE21


    Da hatte ich aber Glück heute. Wegen eines Termin kurz vorher kam ich viel zu spät zu unserer Terminvereinbarung und ohne groß Warmzuspielen direkt ins Match. Das zeigte sich auch im ersten Leg das an Calculus ging. Zu meinem Glück nutze er meine anfängliche Schwächephase nicht aus. Hier rettete mich meine schnellen Doppeltreffer. Danach kam ich dann in Schwung und drei 20er Legs hintereinander meinerseits stellten die Weichen für mein weiterkommen in die nächste Runde. Zu Calculus Leidwesen nahm er sich in den entscheidenden Situationen immer die Zeit für niedrige Scores. Auch in Leg 4 das er mit zwei 140 eigentlich dominierte waren diese Ausrutscher der Startschuss für die drei schnellen Legs von mir.


    Vielen Dank das du Geduld mit mir hattest am Anfang, und wir sehen uns zur Revanche in der Liga!

  • Turnier 1

    Last 16


    steffen.501 vs. redrooster67 0:6

    Statistik


    Damit habe ich nun gar nicht gerechnet... Wenn man das letzte Leg außen vor lässt, war das mein bestes Spiel seit langer Zeit...

    Steffen hatte nie irgendeinen Zugriff auf´s Match... wenn das doch immer so gehen könnte ^^


    Das war endlich, bei der dritten Teilnahme, mein erster Sieg in dem Wettbewerb. mal schaun, ob ich auch so gegen den Spartaner spielen kann... wenn nich gibbet mal wieder ne Klatsche.


    Danke Steffen für das angenehme Spiel... macht immer Riesenspass gegen Dich.

  • Rock your Dart!
  • wenn Spartanerhttps://lidarts.org/game/yX8sncZN so spielt hast du chancen :D

  • Turnier 3

    Achtelfinale

    Mennospike (37) - Bentegodi (44) 3:6


    Spielstatistik


    Ein Breakfestival bis zum 7ten Leg. :umwerf:


    Dann konnte ich endlich mal einen Anwurf auch durchbringen. Auch die Doppel liefen heute aussergewöhnlich gut.


    Ein klasse Short Leg (18er) von Mennospike inklusive 146er Highfinish in Leg 5. Chapeau ! :sg:


    Danke dir fürs Spiel und noch viel Erfolg weiterhin. Bis zum nächsten mal. :takefive:

  • Turnier 4

    L16


    wadenkneifer 1 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Michael war gerade noch krank und hat sich trotzdem ans Board gewagt.

    Angesichts der wenigen Highlights plätscherte das Spiel vor sich hin und richtig Euphorie kam auch bei beiden nicht so auf, angesichts der Streugranaten die wir immer wieder eingeworfen haben.

    Die 4 100+Aufnahmen von Michael sind auf jeden Fall erwähnenswert.


    Die Doppel waren halbwegs konstant und vor allem zum richtigen Zeitpunkt. Dadurch resultierte die schnelle und klare Führung, die ich dann noch übers Ziel retten konnte. Im letzten Leg wäre noch ein Shortleg möglich gewesen, hätte aber nicht wirklich zum Spiel gepasst.


    Danke fürs Spiel, weiterhing gute Genesung und bis bald in der Liga.


    Sg Martin

  • Das hat echt Spaß gemacht. Ich habe 5 gute legs gegen 5 sehr gute gespielt. Da brauche ich mich auch gar nicht aufregen, sondern kann den Sieg gut anerkennen. Das war super gespielt und leg 6 vergessen wir ganz schnell ;)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale Turnier 3

    vshool99 vs Itze 6:0

    https://lidarts.org/game/EXgI1hND


    Eigentlich war das Spiel enger als das Ergebnis es vorweist.

    In dem Scoring waren wir beide bis auf 2 Legs ziemlich gleich auf.

    Itze hatte leider das Pech, dass ich heute einen Sahnetag mit den Doppeln erwischte, sonst hätte er mit Sicherheit ein Paar Legs gewonnen.


    Vielen Dank für das Spiel, und auch das es so spät noch geklappt hat.

    Weiterhin viel Glück in den bevorstehenden Aufgaben

  • Turnier 2


    Flooo - sniper180 2:6


    https://lidarts.org/game/lb1W7JD-


    Ein Spiel in dem ich den besseren Start erwischte und mit 2:0 in Führung gehen konnte. Im dritten Leg verpasste Flooo die Chance auf ein 16er Shortleg und checkte schließlich nach 28 Darts zum 2:1 Anschluss. Die nächsten 3 Legs gingen wieder an mich zum 5:1. Das siebte Leg lief bei mir nicht viel und so konnte Flooo zum 5:2 checken in 27 Darts. Das letzte Leg war das der vergebenen Chancen, Flooo verpasste 15 Darts auf Doppel und ich brauchte 10 Versuche um endlich den Sieg klar zu machen.


    Vielen Dank an Flooo für das Match und den netten Talk nach dem Spiel.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Du Dein Spiel wieder findest.


    Grüße


    Thomas

  • Turnier 1 - Achtelfinale

    Nicok 5:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/K9casJix

    Sehr spannedes Spiel! Bin zufrieden mit wie ich gespielt habe nach viele slechtere Spiele die letzte paar Wochen. Bei Nico liefen die Doppel sehr gut und bei mir war die Scoring besser und so konnte ich nach 4:5 noch mit 6:5 gewinnen.

    Danke fürs Spiel Nicok und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • Spannendes Ding! Mit der Doppelquote kann ich natürlich zufrieden sein. Aber Jorn war gestern einen Tick zu stark und ich habe es beim Scoring verpasst genügend Druck aufzubauen. Die Revanche aus dem 301 MO ist ihm damit geglückt. Für mich läuft es derzeit eher semi, aber wird auch wieder anders ;)

    Dir noch viel Erfolg für das Turnier und bis zum nächsten Mal :vic:

  • Turnier 2 - Achtelfinale gegen Bleko


    https://lidarts.org/game/adNUvLoM


    Ein vom Ergebnis her viel zu deutliches Ergebnis hat es gerade gegeben. Mein Gegner hätte sich mindestens zwei Legs mehr holen müssen. Das Gelbe vom Ei war von das meiner Seite auch nicht gerade. Doppelquote war bis auf 1-2 Legs gut, mehr aber auch nicht. Die Checks haben mich heute definitiv gerettet.


    Vielen an meinen Gegner für das nette Spiel mit angenehmem Rhythmus. Weiterhin viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.

  • Turnier 4

    Dino gegen Tweety76 2:7


    https://lidarts.org/game/t78sDAG1


    Es war ein sehr solides Spiel von mir. Vernünftiges Scoring mit ordentlicher Checkout Quote.Mit etwas mehr Glück auf Dinos Seite, hätte er eventuell noch ein paar mehr Legs gewonnen und es wäre nochmal spannedn geworden. Aber so konnte ich mir den Sieg holen.

    Highlight im Spiel Dino wirft eine 180 !!!!


    Dino dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Danke dir :)

    Bist mir mit dem posten zuvor gekommen.

    Ja, die Doppel waren gestern im besten Moment auf meiner Seite.

    Das war der Knackpunkt.

    Wechselhafte Momente auf beiden Seiten.

    Alle deine drei Legs allesamt Shortlegs.

    Das sagt schon viel aus.


    Vielen Dank für das Duell

    und bis zum nächsten mal weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!