Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Letzte 128


    Hawkeye1409 vs. Bentegodi 2 : 0 (3:1;3:1)


    Statistik


    Danke Bentegodi fürs Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Hat alles super funktioniert :)


    Vom Scoring waren wir beide gleich auf, einzig die Doppel liefen bei mir ein wenig besser. Das Spiel kann genauso gut auch anders ausgehen, wenn bei Bentegodi die Doppel besser kommen. So war es ein ziemlich deutliches Ergebnis.


    Wünsch dir für die neue Saison viel Erfolg, bis zum nächsten mal.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 265


    Opalus vs DHofmann17 2:0 (3:0) (3:0)

    Lidarts


    Mein Gegner wurde heute durch technische Probleme ordentlich ausgebremst, und wer die schonmal hatte, der weiß wie arg das einem auf den Kecks gehen kann. Meist wirkt sich das auch auf das Spiel aus.

    Des einen Leid des anderen Freud. In diesem Fall meine Freude. War eigentlich auf einem guten weg, mein bestes Spiel bei Lidarts zu machen. Scoring war ordentlich und am Anfang war auch das CheckOut gut. Leider wollten im Verlauf des Spiels die Checkout Darts nicht dahin, wo ich Sie hinhaben wollte. Muss da noch an meinen Überredungskünsten arbeiten...


    Vielen Dank an meinen Bayrischen Kollegen das es möglich war so spät zu spielen. Wünsche dir alles Gute!

  • Letzte 256


    Jonezman - Bergstroem 1:2 (3:1, 1:3, 0:3)

    Ergebnis


    Danke Jonezman für ein hart umkämpftes, sehr spannendes und tolles Spiel.


    Jonezman kam sehr gut in das Spiel und war mir Anfangs im Scoring weit überlegen. Sein First 9 lag im ersten Set über 70 Punkten und so konnte er sich dieses trotz Problemen auf die Doppel auch souverän sichern.

    Ab dem zweiten Set wurde das Scoring ausgeglichener und ich hatte das Timing durchweg auf meiner Seite. So konnte ich in einem Leg in dem Jonezman vorne lag mit einer 180 vorbei ziehen und das Leg auch gewinnen.

    Gerade im 3. Set waren wir beide immer gleichzeitig im Finishbereich, aber ich hatte die Doppel am Ende schneller auf meiner Seite.


    Danke dir für ein spannendes Match, es hätte auch genausogut andersherum ausgehen können.

  • Letzte 128:


    Krass_Ehrenamt - Revians 2:0 (3:0, 3:0)

    Ergebnis


    So halbwegs mitgekommen bin ich nur in den ersten beiden Legs danach war Chris warm und rollte unaufhaltsam davon.. ;)

    Mehr muss man zu meinem Spiel denke ich auch gar nicht sagen... (T7 und T3 läuft;(, aber die einfache 19...)


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg weiterhin Krass_Ehrenamt

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • L128


    FranktheTank vs. Axner 0 : 2 (1 : 3 / 2 : 3)


    Erst einmal vielen Dank für die einfache Terminfindung, das angenehme Drum herum wie immer mit Frank. Trotz dessen, dass wir mit unserem Spiel nicht in allen Bereichen an die gewünschte Form herangekommen sind hat es Spaß gemacht.


    Das Spiel lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:

    FranktheTank hat das bessere Scoring, zum Schluss hin sogar ziemlich anständig, aber leider aus seiner Sicht miserable Doppel.

    Bis auf 1-2 Legs war Frank immer (weit) vorne und hat mich dann langsam herankommen lassen. Sollte ich einmal vorne gewesen sein, haben wir den Spieß umgedreht, mit dem Unterschied, dass ich dann trotzdem noch das Leg gewonnen habe. Eine 180 meinerseits kann man als meinen Höhepunkt im Spiel herausheben, der Sieg natürlich auch. Aber mit einer halbwegs normalen DQ wäre FranktheTank hier sicher weiter gekommen, so bin ich dieses Mal der Glücklichere, weiß aber, dass ich mich für das Dartsjahr 2023 noch mächtig steigern muss, um hier und da mal ein Spiel zu gewinnen.


    Danke Frank und alles Gute, wir sehen uns ja bald schon wieder ....

  • Letzte 128


    Dieter71 - Jürgen1909 0:2 (0:3;0:3) https://lidarts.org/game/XWPDnrHf


    Sieht richtig einseitig aus, war es aber nicht. Dieter war immer in der Nähe, aber im entscheidenden Moment traf ich die Doppel.

    Mit meinem Spiel super zufrieden...58er Avg und 28% Doppel sind super.


    Danke Dieter für die super einfache Terminfindung....einmal anschreiben und wenige Stunden später das Match....so ist das super.


    Dir Noch viel Erfolg beim Darten und bis demnächst mal.

  • Ja so isses


    https://lidarts.org/game/27IKXXr0

  • Rock your Dart!
  • Match Report


    Dragonflight vs Darth Bader 1:2 (3:2, 0:3, 1:3)


    Jeder mit über 70 verpassten Doppeln sagt schon einiges über unser erstes Aufeinandertreffen hier bei dartn.de. Im ersten Satz war es auf beiden Seite besonders suboptimal. Ab dem zweiten Satz haben die Doppel dann bei mir besser funktioniert, so dass ich häufig Dragonflights besseres Scoring mit den Doppeln zunichte machen konnte. Freue mich über den unerwarteten Sieg, der Pokal hat also doch seine eigenen Gesetze.

    Lieben Dank fürs Spiel und Dir auch viel Erfolg bei Liga und Turnieren

    Beste Grüße Stefan

  • Danke fürs posten Wolfgang und danke für das spannende Spiel :nix: war auch nicht mein A-Game, aber hatte Gott sei Dank die bessere Chancenauswertung :unsch: Vom Scoring her bin ich momentan auch sehr unkonstant, was ich im vorangegangenen Match gegen Lieber die 19 auch schon unter Beweis gestellt habe :wand:

    …und dann kommen die Doppel halt auch nicht so selbstverständlich wie sonst :nw:

    -> Sets sind natürlich 3:1 und 3:2 für mich ausgegangen ;)

    Danke nochmal und c u soon :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 128


    Oschi vs. AdlerAlex 2:1 ( 3:0, 1:3, 3:1 )


    https://lidarts.org/game/vDSdAOx_


    Ein freundlicher Kontakt und ein Spiel über 11 Legs aufgeteilt in 3 Sätzen mit einer schwachen Doppelflaute auf beiden Seiten.

    Danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Letzte 128 gegen Kupferfuchs 2:0 (3:0 / 3:0)


    https://lidarts.org/game/xFjtLRCv


    Mit dem Spiel kann ich schon zufrieden sein. Leider haben mir 2 Legs einen besseren Average vermasselt. Das einzige Highlight wäre fast meiner Gegnerin gelungen, die bei 116 Rest nur knapp die Doppel 20 verfehlte.


    Die Nervosität legt sich von Spiel zu Spiel. Das verspreche ich Dir. War bei mir und ich denke, bei vielen anderen nicht anders. Bleib auf jeden Fall dran.


    Vielen Dank für das Spiel und die problemlose Terminfindung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!