Players Championship 13 & 14

  • 17 Absagen, joa. Turniere in Deutschland, i love it.


    Wenig gegen Whitehead

    Pietreczko gegen Wilkenson

    Clemens gegen Horvat :D

    Hempel gegen Barry

    Wright gegen Rupprecht

    Schindler gegen Hendriks

    Klose gegen van de Griendt


    Heta gegen Slevin

    Cross gegen Perez

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rupprecht hat es hart getroffen, alle anderen sollten mir ihren Erstrundengegnern zurechtkommen können.


    Warum erwähnst Du Heta vs. Slevin?

  • Naja Van Gerwen lässt auch viele Turniere in England aus und das es für die Topspieler aus UK (Humphries, Clayton, Aspinall, Cullen oder Searle) sinnvoller ist Turniere in Deutschland aus zu lassen als in England wenn sie sich eine Pause nehmen wollen ist ja klar.

    Und das Leute wie Lewis oder Cadby nicht spielen hat ja bekannte Gründe die nichts mit dem Turnier Ort zutun haben.


    Und auch Leute wie Williams oder Wilson haben auch in England schon Turniere abgesagt.


    Und die Turniere finden halt Montag/Dienstag statt und nicht Samstag/Sonntag was sicher für den ein oder anderen der kein Vollprofi ist auch nochmal was anderes ist.

  • Rupprecht hat es hart getroffen, alle anderen sollten mir ihren Erstrundengegnern zurechtkommen können.


    Warum erwähnst Du Heta vs. Slevin?

    Weil ich mich auf die Partie sehr freue und viel Potenzial drin sehe. Hoffentlich kommt die im Stream.

    Natürlich ist es schade wenn die Topguns ein Turnier auslassen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich immer über neue/alte Gesichter die über die Challenge Tour nachrücken dürfen.

    Und natürlich auch die größeren Chancen für einen Aussenseitersieg.

    Daher freue ich mich ernsthaft über Turniere in Festlandeuropa.

  • Rock your Dart!
  • Für die Spieler aus der zweiten/dritten Reihe auch immer eine gute Möglichkeit, um mal weit zu kommen, gerade für diejenigen, die um die TC kämpfen müssen. Für die deutschen Spieler insgesamt fasse ich das positiv auf. Es wird sicher heute und morgen einige Überraschungen geben.

    Deutsche Tourcardholder1.D Richie Burnett:vic: Robert Owen:vic: Raymond van Barneveld:vic:

  • War denn die Auslosung um 11 Uhr ?


    Geht ja immer zwei Stunden nach der Auslosung los.

    Hab nicht auf die Uhr geguckt. Hab bei PDPA geschaut, da ist ja eigentlich immer die Ortszeit angegeben.

  • Mit Hinblick auf das Matchplay ist die Absage von Jim Williams schon überraschend.

    6.000 Pfund hinter den Cut, ja er ist zwar für Trier qualifiziert, aber der Rückstand wird ja bei einer Nichtteilnahme größer.

    Vielleicht ist er aber auch einfach krank.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Streamingboard:


    Funktioniert bei euch PDC.tv?

    Bei mir sagt er nur, ich wäre in der falschen Region. :/

  • Mit Hinblick auf das Matchplay ist die Absage von Jim Williams schon überraschend.

    6.000 Pfund hinter den Cut, ja er ist zwar für Trier qualifiziert, aber der Rückstand wird ja bei einer Nichtteilnahme größer.

    Vielleicht ist er aber auch einfach krank.

    Wenn man die letzten Monate von Jim Williams verfolgt hat kommt man sicherlich zu der Erkenntnis, dass seine erneute Absage wenig überraschend ist.

    Für ihn ist der Dartsport wenn überhaupt ein 2. Standbein, was ich als Fan von ihm zwar sehr bedauere, aber akzeptieren muss.

    Wenn man mal schaut was der Kerl egtl. für ein Talent und vor allem Potential hat, ist das schon ein Jammer, dass er keinerlei größere Ambitionen hat, gerade mit Blick auf die aktuellen Races.

  • Board 2, 3 und 4 funktionieren bei mir nur Board 1 nicht.

    Jop bei mir inzwischen auch so. Schade.


    Wenn man die letzten Monate von Jim Williams verfolgt hat kommt man sicherlich zu der Erkenntnis, dass seine erneute Absage wenig überraschend ist.

    Für ihn ist der Dartsport wenn überhaupt ein 2. Standbein, was ich als Fan von ihm zwar sehr bedauere, aber akzeptieren muss.

    Wenn man mal schaut was der Kerl egtl. für ein Talent und vor allem Potential hat, ist das schon ein Jammer, dass er keinerlei größere Ambitionen hat, gerade mit Blick auf die aktuellen Races.

    Jap genau das meinte ich eigentlich.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Peter Wright im anhaltenden Formtief, Pascal aber inzwischen leider auch. Hat jemand die vergebenen Chancen gezählt?

    Vorallem in der anfangsphase waren zwei Darts auf D11 und D16 sowas von knapp, macht er die, gehts wohl anders aus.

    Aber das war schwach von beiden, schade.

  • Kurz Off-topic: Gaga jetzt kurz vor der 300tsd Pfund Marke auf Platz 20 der OoM (vor ca. 6 Jahren hätte das für einen Top Ten Platz gereicht, schon der Hammer was die Preisgelderhöhungen der letzten Jahre für Auswirkungen haben).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!