19. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • 19. Lidarts Turnier___14.08.2023 - 05.11.2023

    Meldeschluss: 09.08.2023, 23:59 Uhr

    Auslosung: 10.08.2023

    Turnierstart: 10.08.2023


    Turnierplan: Link


    Zeitplan:

    Gruppenphase: 10.08.-10.09.2023

    Letzte 32: 11.09.-01.10.2023

    Achtelfinale: 02.10.-15.10.2023

    Viertelfinale: 16.10.-22.10.2023

    Halbfinale: 23.10.-29.10.2023

    Finale: 30.10.-05.11.2023



    AUSLOSUNG hier

  • Was für eine Auslosung...

    Die Losfee hat doch was genommen...! wie kann man das TEAM 3 aus dem 4er Cup- Wettbewerb in Gruppe 11 losen?? :ohno_

    Wenn Dobby180 für das Turnier gemeldet hätte, wäre er vermutlich auch noch in dieser Gruppe gelandet... ^^

  • Rock your Dart!
  • Was für eine Auslosung...

    Die Losfee hat doch was genommen...! wie kann man das TEAM 3 aus dem 4er Cup- Wettbewerb in Gruppe 11 losen?? :ohno_

    Wenn Dobby180 für das Turnier gemeldet hätte, wäre er vermutlich auch noch in dieser Gruppe gelandet... ^^

    Wahnsinn. Stimmt. Wär mir gar nicht aufgefallen....

  • Gruppe 11 - Teamkollegen unter sich


    RoadRunR - HartAttack 6:1 (73,07 : 49,4)

    Hartattack: 1x 180

    RoadRunR: 102, 1x 15, 1x16, 1x 180 (und 1x 180 gebusted, aber das zählt wohl nicht ;-))


    Die ersten 3 Legs kam Hartmut noch nicht richtig in Schwung und machte es mir recht leicht. Nach 21 und 15 Darts stand ich im dritten Satz nach 12 Darts bei 180 Rest. Nach T20, T20 prallte doch der dritte Dart am Flight ab und rutschte auch noch in die T20 ;(;(;(. Hartmut war aber noch weit genug weg, so dass es für mich doch noch reichte.

    Im 4. Leg kam Hartmut dann in Schwung und scorte sich sauber mit 20 Darts auf 50 Rest. Der Dart klatschte laut an den Draht - aber leider von der falschen Seite: Single Bull und ich war auf 16 Rest. Aber auch ich konnte nicht checken und Hartmut konnte sich einen weiteren Dart auf's Doppel, dieses Mal die Doppel 4 erarbeiten. Auch vorbei. Bei der nächsten Aufnahme checkte ich dann mit dem 3. Dart. Den Satz hätte Hartmut eigentlich schon verdient gehabt.

    Das 5. Leg ging dann ziemlich unspektakulär an mich.

    Das 6.Leg sollte dann das Beste und spannendste des ganzen Spiels werden . Hartmut pflückte sich in der 2. Aufnahme die 180 vom Board und ließ danach auch noch eine 84 und 78 folgen. Aber auch ich hatte in diesem Leg 3 fette Aufnahmen udn stellte mich mit 18 Dart auf 24 Rest. Doch zuerst durfte Hartmut sich an den versehentlich gestellten 34 Rest versuchen. Leider vorbei. Da auch ich meine 24 Rest verfehlte, nutze Hartmut den 23 Dart in diesem Leg zum Check und der Verkürzung auf 1:3.

    Das 7. Leg lief dann bei mir wieder optimal mit 4x 100+ Aufnahmen. Der 15 Dart zum 120er Check ging noch knapp daneben - aber der 16. Dart fand dann das Ziel in die D10.


    Das Spiel hat Spaß gemacht und Hartmut ist ein Pfundskerl. Ich wünsche Dir, dass Du schon bald Deine Form wiederfindest. Du hast ja in diesem Spiel schon aufblitzen lassen, was in Dir steckt.


    Zunächst aber einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    2 Mal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Toller Bericht, Jörg... dankeschön...

    Tja... wenn man sich bei 180 Rest mit der nächsten Aufnahme auf 180 Rest stellt, und das Leg trotzdem souverän gewinnt, wird der Klassenunterschied deutlich...:daumen:

    Eigentlich hatte ich überhaupt keine Chance in diesem Match. Jörg war einfach drei Hausnummern zu stark für mich. Aber nach dem 5:0 aus seiner Sicht hatte er wohl etwas Mitleid, und ich durfte dann doch mein Leg holen, wenn auch mit viel Glück. Klar hätte mir das Bullsfinish zuvor auch gut gefallen -war auch echt knapp!-, aber mit dem 1:6 bin ich sehr gut bedient. Das 120er Finish im 7. Durchgang hätte ich dir soo gegönnt, Jörg, aber auch das Ding war sehr knapp nicht drin... Auch mir hat es großen Spaß gemacht, unser teaminternes Duell. 73+ im Average ist mal ne Ansage...

    Vielen Dank für die aufbauenden Worte im Nachgang, ich verabschiede mich nun erst einmal in den Urlaub. Bis denne...


    Hartmut

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!