Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 170 Double Out

  • L64


    TierSus180 - IL Leone = 6 : 8

    https://lidarts.org/game/O8rL6HAE


    Was für ein spannendes Match. Gleich mit der ersten Aufnahme verpasse ich den Bigfish....kann dann aber zum Glück mit dem 8. Dart doch noch checken.

    Danach ist mein Gegner on Fire.....ein Feuerwerk, was da auf die Doppel einschlug.....das war richtig stark :thumbup::thumbup:

    Ab Leg 7 war ich dann auch wieder im Spiel und konnte das ganze etwas offener gestalten....am Ende ist es hauchdünn für mich....nicht selbstverständlich, dass ich dieses Match gewonnen habe.


    Respekt an Tier, das längste gewonnene Leg waren 9 Darts..... 1x5, 2x6, 1x8 und 2x9....mach weiter so....die Form ist Klasse :thumbup:


    Freue mich schon auf's nächste Match.....LG Sven :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Spiel hat mal wieder großen Spaß gemacht!!

    Sven war in den Wichtigen Momenten immer wieder da! Sau stark gespielt!!

    Die Niederlage tut gerade brutal weh.. Aber ich komme wieder.. 8o^^


    Bis zum nächsten mal :)

    Gruß Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • L64


    26-Average vs. Blackster8 8:7


    https://lidarts.org/game/Xpcocecl


    Unglaublich umkämpftes Spiel. "Scoring" und stellen überwiegend schwach und teils verheerende Fehler auf beiden Seiten 🙈, wobei bei den ersten Darts im Leg meistens Blackster die Nase vorn hatte. Doppel dann ziemlich durchwachsen, immer stärkere und schwächere Phasen bei beiden. Am Ende hatte jeder noch mehrere Matchdarts um das Match zu entscheiden, ich hatte heute das Quäntchen Glück über meine Neuentdeckung, die Doppel 9. 😅


    Am Ende hätte das Spiel genauso gut andersrum ausgehen können. Danke für das Spiel und nochmals Sorry für meinen kleinen Verrechner am Ende. Hoffentlich bis bald! :)

  • L64

    Patrick Will vs. TheJoker83 8:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Es war ein sehr spannendes Spiel. Jeder hatte seine Chancen, Patrick hat sie jedoch ETWAS besser nutzen können als meiner einer.

    Schön die beiden Checks von Patrick mit 116 (nach meinem gescheiterten Versuch die 110 zu Checken) und eine 107 zum 8:6 Match.


    Der Sieg geht im gesamten schon in Ordnung. Der bessere hat heute Definitiv gewonnen.


    Ein nettes Gespräch von gut 30-40 Minuten über alles mögliche (meinstens über das Thema Darts ^^)

    Viel Erfolg noch in dem Turnier und in der Liga.

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Danke für das Posten :-)


    War ein sehr kurzweiliges und spannendes Spiel mit einer klasse Unterhaltung anschließend. So stelle ich mir meinen Alltag zwischen Umzugskartons und Arbeit vor ^^ bis zum nächsten Mal!


    P.S. Dafür hast du mehr 9-Darter heute geworfen ;-)


    LG

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 64er


    Jürgen1909 - vshool99 8:7 https://lidarts.org/game/4cObRgRg


    Mit diesem Sieg hatte ich nicht gerechnet.

    AM Anfang gut ins Match gekommen....dann wurde Sascha stärker und ging mit 3:2 in Führung.


    6:4 führte Sascha...dann 6:5 und als er dann auf 7:5 erhöhte, war er fast am Ziel.

    Auch deshalb, weil er super die Doppel traf.

    Plötzlich aber stand es 7:7.

    Kam super rein ins letzte Leg mit ner 130.

    Aber dann zitterte meine Hand und ich vergab 5 Matchdarts.

    Sascha aber schaffte es auch nicht die D16 zu treffen und dann gelang mir mit dem 6.Matchdart das Spiel zu gewinnen.


    Danke dir vshool99 für das spannende Match und die tolle Unterhaltung nach dem Match.

    Hoffe sehen uns bald mal wieder....viel Spaß gemacht

  • Jürgen, du hast super gespielt und verdient gewonnen. Witerhin viel Glück, auf das du weit kommst.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Spartaner 9:6 AlexCapitano180 (41,63 - 40,67) Link // 105 AlexCapitano180


    Dieses Spiel hat AlexCapitano180 verloren.

    Da hilft auch nicht der Spruch "Wer checkt, hat am Ende recht".

    Natürlich ist auch Glück dabei, aber dieses Spiel hätte

    gerechterweise andersherum ausgehen müssen.

    Spannung war zwischenzeitlich da aufgrund der Doppelversuche

    auf beiden Seiten und des knappen Spielstands.


    Danke dir für die reibungslose und 1A-Terminfindung:thumbup:

    und das Spiel.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin sicher,

    das wir bald wieder mal die Pfeile kreuzen.:)


    LG

    Holger

  • Last 32


    redrooster67 vs. Nicok 9:8

    Link


    Was für ein hin und her... meistens kam ich besser in die Legs, aber absetzten konnte ich mich nie... max 1 Break voraus beim 3:1 und 6:4, aber Niko lies sich nicht abschütteln. In Leg 15 dann die ersten Matchdarts, aber beide flogen an der D16 vorbei... Leg 16 kam dann bei Matchdarts auch noch ein lästiger Anrufer dazwischen.... der hat mir auch nicht gerade geholfen. Wieder 6 Darts auf Doppel vorbei und Nico klaut das Leg zum Decider... Die Finger zitterten auch schon...

    Und dann Schneckenrennen auf beiden Seiten... Ich 41 + 40, Nico 44 + 45... Es war Nico´s Leg so hatte er bei 81 die Möglichkeit... 19 + 12 brachten einen Wurf auf´s Bull der aber nur in der 8 landete... Dann darf ich die 89 versuchen... der erste pfeil 19, dann die 20 zum Bullseye... in dem Moment war ich total ruhig und nagelte den Pfeil schön in den Roten Knopf. SIEG!

    Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen Nico. Auch wenn er zur Zeit nicht die Form und das Selbstvertrauen der letzten Jahre hat, ist er trotzdem ein starker Gegner der nicht zu unterschätzen ist. Geil... die Nr. 3 aus dem Wettvbewerb genommen... darauf brauche ich jetzt ein lecker Bier !


    Kopf hoch und weitermachen, wir wissen alle, daß Du es kannst! Geb Dir Zeit und Du nagelst uns wieder alle weg...

    Danke für den schönen Dartabend!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 32er


    Froditsche - Jürgen1909 8:9 https://lidarts.org/game/AlwdporU


    Spannend bis zum Ende.

    Andy kam gut ins Spiel und führte 3:1.

    Ich konnte dann 4 Legs gewinnen und ging mit 5:3 in Führung.

    Aber jedes Leg war umkämpft.

    Dann stand es 6:5 für mich und plötzlich legte Andy voll los.

    Er zog auf 8:6 davon und hatte sogar schon Matchdarts.

    Aber ich konnte auf 8:8 ausgleichen und dann kam das letzte Leg.

    Andy hatte dann Rest 88 stehen und konnte mit dem 3.Dart mit ner D9 das Match abermals für sich entscheiden.

    Aber er traf nur die 14.

    Mit meinem 2. Matchdart konnte ich dann das Match doch noch für mich entscheiden.


    Ein Match, was auch Froditsche hätte gewinnen können und es wäre nicht mal unverdient gewesen.

    Denn eigentlich war Andy über das gesamte Match gesehen der etwas bessere Spieler.


    Danke Andy für das irre spannende Match. Hat richtig Spaß gemacht.


    Bis denne

  • L32


    RoadRunner13 vs. Axner 7 : 9 (https://lidarts.org/game/aKvPg5c3)


    Schönes Spiel mit ambitionierter aber dennoch lockerer Einstellung.

    Das ein oder andere Mal gelang es sowohl Robert als auch mir mit 2 Trippeln von 3 Darts direkt auf ein Doppel zu stellen.

    Leider blieb uns der 4 Darter heute aber verwehrt. Wahnsinn wäre natürlich der mögliche Big Fish von Robert gewesen als er mit T20/ T20 startete und dann den roten Knopf leider verfehlte. Das ganze noch nach Ansage von mir, dass er es jetzt schaffen wird.

    Und mit diesen Ansagen des Gegners hatte es heute so einiges auf sich:


    Nachdem mein Standard Doppel (D20) wie vernagelt blieb für mich, riet mit Robert doch bei 72 Rest mal die 18 zu probieren.

    Das klappte dann sage und schreibe zu 100%. 2 Versuche zwei mal gecheckt, einmal davon auch noch der Matchdart.

    Sehr feiner Zug von dir Robert ;-)


    Insgesamt aber ein knappes Ding, weil jeder einfach zu viele Doppel vergeben hat.

    Wenn Robert sein Standard-Doppel (d16) besser erwischt hätte, wäre es schlimm für mich ausgegangen


    Wie immer super angenehm mit RoadRunner13 zu spielen.

    Bis bald wieder und alles Gute ...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!