European Tour 13 - Hildesheim - 13.10. - 15.10.2023

  • Was ist das bitte für eine ausgewogene Auslosung. Ich sehe eigentlich nur drei Spiele mit einer klaren Favoritenverteilung (MvG - Razma Price - Barry und Humphries - Dolan). Mit Abstrichen noch Cross - DvdB und Smith - RvB. Hier ist aber bei einer entprechenden Tagesform und der kurzen DIstanz auch einiges für die Aussenseiter drin. Gleichfalls auch bei den drei erstgenannten Partien. Ansonsten sehe ich nur 50/50 Spiele. Spricht auch für die immer weiter wachsene Leistungsdichte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Erstaunlich gut geschrieben und auch viele wichtige Fakten mit drin, mit denen nur die Nerds was anfangen können. Stark.


    Genau so soll es sein, und alles auf den Punkt gebracht. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber was ein Schwele die letzte drei

    Tage von sich gegeben hat, schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus. Mehr kann man sachlich und fachlich nicht mehr falsch machen.

    Das mag den Jungen Zuschauern oder Einsteigern gefallen, weil sie es vielleicht auch/noch nicht besser wissen, aber jemand der schon einige Jahre Dart spielt, oder sich näher damit beschäftigt/auseinandersetzt, kann nur den Kopf schütteln.

    Entweder ist der Schwele so billig, dass sich Spot1 sagt, den lassen wir machen, oder es interessiert sie einfach nicht, weil sie ja vielleicht auch keinen Plan haben.

  • Genau so soll es sein, und alles auf den Punkt gebracht. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber was ein Schwele die letzte drei

    Tage von sich gegeben hat, schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus. Mehr kann man sachlich und fachlich nicht mehr falsch machen.

    Das mag den Jungen Zuschauern oder Einsteigern gefallen, weil sie es vielleicht auch/noch nicht besser wissen, aber jemand der schon einige Jahre Dart spielt, oder sich näher damit beschäftigt/auseinandersetzt, kann nur den Kopf schütteln.

    Entweder ist der Schwele so billig, dass sich Spot1 sagt, den lassen wir machen, oder es interessiert sie einfach nicht, weil sie ja vielleicht auch keinen Plan haben.

    Sehe ich genau so. Keine Ahnung warum schwele dann trotzdem noch gefeiert wird. Das traurige dabei ist aber das Robstar sich teilweise auf das Niveau noch runterziehen lässt… Schade

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Jahrmarktscheier, Dampfplauderer, der Stimmung in der Halle angepaßt.

    Wer ruhigen Kommentar will, muß Snooker oder Bowling schauen.

    Was da gesagt oder geschrien wir, registriere ich kaum.

    Wenns mir zuviel wird, schalte ich auf einen Stream mit UK-Kommentar um, da fällt das "danebenhören" noch einfacher.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja leider ist da im deutschsprachigen Kommentatorenbereich nicht viel zu hören ... nie hätte ich gedacht, dass ich mir die Zeiten von Elmar Paulke und Roland Scholten zurückwünsche.


    Ich kann jedem nur empfehlen, das PDCTV Abo direkt mitzunehmen um wo es möglich ist direkt auf die Englischen Kommentatoren Zugriff zu haben, ein Mark Webster, Dan Dawson, Paul Nicholson haben einfach nochmal ein anderes Kaliber an Kommentatorenqualität.

    Das kann ich nur bestätigen. Da ist auch nichts aufgesetzt oder gespielt. Bei den englischen Kommentatoren ist echte Leidenschaft und auch Kompetenz dahinter (wissen mehr über unsere deutschen Spieler als dieser gestellte Basti, Elmar oder andere) und das macht das Zusehen noch besser. Erinnere an Wayne Mardel`s Kommentar beim "Besten Leg aller Zeiten". :)

  • Genau so soll es sein, und alles auf den Punkt gebracht. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber was ein Schwele die letzte drei

    Tage von sich gegeben hat, schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus. Mehr kann man sachlich und fachlich nicht mehr falsch machen.

    Das mag den Jungen Zuschauern oder Einsteigern gefallen, weil sie es vielleicht auch/noch nicht besser wissen, aber jemand der schon einige Jahre Dart spielt, oder sich näher damit beschäftigt/auseinandersetzt, kann nur den Kopf schütteln.

    Entweder ist der Schwele so billig, dass sich Spot1 sagt, den lassen wir machen, oder es interessiert sie einfach nicht, weil sie ja vielleicht auch keinen Plan haben.

    Da sagst du was. Ich nehme dem Basti seine Dart Leidenschaft eh nicht ab. Ich erinnere mal kurz an das Kommentatorenteam aus GB u.a. mit Wayne Mardle beim "besten Leg aller Zeiten" und zahlreicher anderer. Da ist bei weitem mehr Hintergrundwissen über unsere deutschen Spieler vorhanden als bei "unseren eigenen Kommentatoren". Naja, vielleicht wirds ja noch, das mal ein wirklich lockerer Kommentator engagiert wird dem nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. ...hatten wir ja schon mal bei SPORT 1. Leider wollten die wieder einen aalglatten Typen haben....Naja. :)

  • ... und monatlich nähert sich die Diskussion über die Kommentatoren. Das Gute ist: mit ein wenig Geld kann sich jeder die Variante an Kommentatoren leisten, die er möchte. Das geht doch fast nicht besser.

  • Weiß jemand zufällig den höchsten Turnieraverage eines Deutschen auf der European Tour, natürlich mit mehr als einem Spiel?

    Und vielleicht den Turnieraverage von Max Hopp bei seinen European Tour Sieg?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!