European Tour 13 - Hildesheim - 13.10. - 15.10.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es rut soooo gut, bei einem Spieler dieses Gerühl, diese Sicherheit zu haben.

    Bei Pikachu hatte ich die ganze Zeit so ein Gerühl! Er rut einfach immer das Richtige! :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frage in die Runde: Den Draw für die EM kann ich ja schon sehen, wo seh ich denn den Turnierbaum wer in Runde 2 dann auf wen treffen würde, oder wird da neu gelost dann ? (bin noch nicht bei jedem Turnier mit allen Regeln vertraut 8o)

  • Frage in die Runde: Den Draw für die EM kann ich ja schon sehen, wo seh ich denn den Turnierbaum wer in Runde 2 dann auf wen treffen würde, oder wird da neu gelost dann ? (bin noch nicht bei jedem Turnier mit allen Regeln vertraut 8o)

    Es wird nicht neu gelost, also der Sieger aus Chisnall gg Dobey trifft auf den Sieger aus Schindler/Bunting usw.


    [1] Dave Chisnall - Chris Dobey [32]

    [16] Martin Schindler - Stephen Bunting [17]

    [8] Michael Smith - Raymond van Barneveld [25]

    [9] Peter Wright - Gabriel Clemens [24]


    [4] Gerwyn Price - Keane Barry [29]

    [13] Nathan Aspinall - Ryan Searle [20]

    [5] Rob Cross - Dimitri Van den Bergh [28]

    [12] Danny Noppert - Andrew Gilding [21]


    [2] Luke Humphries - Brendan Dolan [31]

    [15] Krzysztof Ratajski - Joe Cullen [18]

    [7] Dirk van Duijvenbode - James Wade [26]

    [10] Jonny Clayton - Jose de Sousa [23]


    [3] Michael van Gerwen - Madars Razma [30]

    [14] Ricardo Pietreczko - Ross Smith [19]

    [6] Damon Heta - Gian van Veen [27]

    [11] Josh Rock - Daryl Gurney [22]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nun sei nicht so .. ich bin emotional durch. Dass ich überhaupt noch schreiben kann, ist eine Meisterleistung. 😂


    PIKACHU! PIKACHU! PIKACHU!

    War absolut nett gemeint! Bei der Begeisterung dürfen sich gerne immer ein paar Typos einschleichen! :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Ein magischer Abend geht zu Ende. Nach langer Zeit (und vielen verlorenen Finals) gibt es mal wieder einen deutschen Pro Tour Titel zu feiern. Und dann auch noch auf der Bühne vor eigenem Publikum. Besser geht es nicht!


    Herzlichen Gückwunsch an Ricardo 1.D:germany:

  • Wahnsinn, wie soll ich jetzt schlafen gehen? Ich bin immer noch voller Adrenalin und Freude, einfach super-mega der Pikachu :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt heißt es Konserven wie RvB gegen Taylor bis zum Morgengrauen. Dann schleppe ich mich... ins Homeoffice! :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke:vic:

  • Wahnsinn!


    Herzlichen Glückwunsch Pikachu zum hochverdienten Sieg!


    Was für eine Doppel-Quote!


    Damit für den GSoD qualifiziert und auf Platz 16 im European Tour Race und wäre damit für ET 1 und ET 2 gesetzt.


    Ein Sieg eines deutschen Spielers bei einem PDC Turnier. Was für Nationen wie England, Wales oder Niederlande Alltag ist, ist für uns eine Art Feiertag.


    Ein toller Tag für den deutschen Dartsport!

  • Wahnsinn, wie soll ich jetzt schlafen gehen? Ich bin immer noch voller Adrenalin und Freude, einfach super-mega der Pikachu :thumbup::thumbup::thumbup:

    Geht mir absolut genauso, kann es echt immer noch nicht fassen, fühlt sich total surreal an, kann mich bitte mal einer zwicken :vic:^^:saint:.

    Gratulation an Ricardo, ganz stark über das gesamte Turnier, so hätte das letzte European Tour Event des Jahres nicht besser enden können 1.D.

    Insgesamt hat das Turnier in Hildesheim auch wieder unheimlich Spaß gemacht zu verfolgen, zumal wir qualitativ auch sowas von auf unsere Kosten gekommen sind und verwöhnt wurden.

    Kein Wunder, dass ich mich vor 10 Jahren in diese unglaublich geile Sportart verliebt habe ;):love:.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!