Q-School 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und genau diesen Worten wird er heute erneut gerecht.

    Er lässt dieses Jahr wirklich beste Auslosungen fahrlässig und leichtsinnig liegen und kommt somit leider völlig zurecht nichtmal ansatzweise in die Nähe der Tourcardplätze.

    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ihn deutlich stärker einschätze als er letztendlich ist, wahrscheinlich weil mir sein sehr sauberer und geschmeidiger Wurfstil gefällt und ich bei ihm egtl. echt Potential gesehen habe.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde ihn in den nächsten Jahren innerhalb der QS bei meinen Tipps nicht mehr berücksichtigen, aber wahrscheinlich spricht da gerade einfach nur die Enttäuschung aus mir, da ich mich auf jeden Fall als Sympathisant von ihm oute und ich auf ihn immer subjektiv schaue.

    Das ist richtig:Bestes Beispiel die WM 2023 Runde1: Bialecki führt nach 3 Sätzen mit 2:1 ich denke mir so : Ja, wird jetzt ein leichter Sieg gegen Jim Williams, was auch Basti Schwele und Robby Marijanovic sehen. Dann dreht Williams auf einmal auf und Bialecki verliert alle so, Bialecki war eigentlich besser. Nur: Die Sätze die er verloren hat, hat er deutlich verloren. Die, die er geholt hat, waren alle Knapp. Bialecki wird die nächsten 5/6 Jahre keine TC Karte holen. Er ist zu inkonstant, auch am gleichen Tag.

  • Rock your Dart!
  • Das ist richtig:Bestes Beispiel die WM 2023 Runde1: Bialecki führt nach 3 Sätzen mit 2:1 ich denke mir so : Ja, wird jetzt ein leichter Sieg gegen Jim Williams, was auch Basti Schwele und Robby Marijanovic sehen. Dann dreht Williams auf einmal auf und Bialecki verliert alle so, Bialecki war eigentlich besser. Nur: Die Sätze die er verloren hat, hat er deutlich verloren. Die, die er geholt hat, waren alle Knapp. Bialecki wird die nächsten 5/6 Jahre keine TC Karte holen. Er ist zu inkonstant, auch am gleichen Tag.

    Bei einem 20-jährigen eine 5-6 Jahresprognose aufzustellen halte ich dann doch für sehr gewagt.

  • Und genau diesen Worten wird er heute erneut gerecht.

    Er lässt dieses Jahr wirklich beste Auslosungen fahrlässig und leichtsinnig liegen und kommt somit leider völlig zurecht nichtmal ansatzweise in die Nähe der Tourcardplätze.

    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ihn deutlich stärker einschätze als er letztendlich ist, wahrscheinlich weil mir sein sehr sauberer und geschmeidiger Wurfstil gefällt und ich bei ihm egtl. echt Potential gesehen habe.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde ihn in den nächsten Jahren innerhalb der QS bei meinen Tipps nicht mehr berücksichtigen, aber wahrscheinlich spricht da gerade einfach nur die Enttäuschung aus mir, da ich mich auf jeden Fall als Sympathisant von ihm oute und ich auf ihn immer subjektiv schaue.

    Bialecki hat das "Glück" dass es so langsam in der Development Tour keine sehr starken Spieler ohne Tour Card mehr gibt

    Würde zumindest behaupten, dass er da daher trotzdem noch einer der oder vlt sogar der größte Favorit auf die TC ist.


    Ändert aber nichts daran, dass seine Spiele in der Q-School absolut enttäuschend sind

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Krohne holt Punkt 1.D mit 100er Average. Klasse.


    Er wird natürlich nicht umhin kommen heut oder morgen Konstanz zu zeigen wenns noch in Richtung TC gehen soll. Aber der Anfang ist gemacht

  • Krohne holt Punkt 1.D mit 100er Average. Klasse.


    Er wird natürlich nicht umhin kommen heut oder morgen Konstanz zu zeigen wenns noch in Richtung TC gehen soll. Aber der Anfang ist gemacht

    Das "oder" musst du durch ein "und" ersetzen.


    Konstanz an einem Tag würde nicht reichen, es sei denn, er holt sich den Tagessieg

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!