Persönliches Highlight im Lidarts Jahr 2023?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir messen sich die Highlights (oh Wunder) weniger an persönlichen Erfolgen oder tollen Statistiken ^^...

    Meine Highlights des Jahres waren zum einen der 4er-Team-Wettbewerb , weil die Stimmung hinter den Kulissen in diesem Team mit Jörg ( RoadRunR), Tobi ( Dobby180) und Fabi ( Capitano98) sowas von klasse war... und zum anderen das erstmals ausgetragene Doppelturnier an der Seite von Thorsten ( Lieber die 19), weil die Atmosphäre während des 1-Tages-Events über discord auch einfach toll war ...

  • Meine Highlights waren zum einen natürlich der Sieg im 4 er Team Cup mit il leone, Blackforrest18 und Prahlienchen 💪.


    Zum anderen natürlich meine beiden Aufstiege:


    Saison 19 Vizemeister Liga 11

    Saison 20 Vizemeister Liga 7


    Und dann natürlich noch ein Highlight das ich hier soviele nette Leute "getroffen" habe. Danke Jungs und Mädels. Klasse Forum, Klasse was Spartaner (und seine Helfer falls er welche hat 🙂) hier auf die Beine gestellt haben. Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch.

  • Ohyes das war schon ein geiles tunier

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • stephen_1309

    Hat den Titel des Themas von „Persönliches Highlight im Lidarts Jahre 2023?“ zu „Persönliches Highlight im Lidarts Jahr 2023?“ geändert.
  • Weihnachtliche Grüße an alle. Da kann ich mich Nicok nur anschließen. Das 4er-Team war ne dufte Truppe.


    Ansonsten freue ich mich hier so ne tolle Dartsgemeinschaft gefunden zu haben - das eigentlich Highlight.


    Sportliche Highlights waren aus meiner Sicht neben dem Halbfinale im 4er Team die Finalteilnahme am 1. DSS 501 DiDo Turnier

  • Meine persönlichen Highlights sind definitiv die ganzen LowDarts.

    Seit ca 2010 an Darts daddeln und immer wieder im Verein spielend, habe ich bis ins Jahr 2022 mein bestes Leg bei 19 Darts beendet.


    Dieses Jahr dann insgesamt 2x 15er // 2x 16er // 1x 17er und mehrere 18er. Dazu noch der erste BigFish.

    2024 kann da nur noch schlechter werden. :vic:


    Meine Ziele für 2024: einfach Darts zocken uns Spaß haben. Dann kommen die LDs und HFs von alleine :award:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Persönlichen Highlights waren:


    Liga:

    Liga5 Platz 2 im letzten Spiel leider den Meister begeben 😔


    WM:

    Den Sieg in der Qualifikationsrunde -->WM TEILNAHME


    Ich muss auch dazu sagen ich hab 1 Jahr lang keine Darts geworfen deswegen sind das meine Highlights


    Ziele sind auf Jedenfalls für 2024 für mich


    An Oberste Stelle steht für mich der Spaß beim Dart spielen


    LIGA 4:

    So Stark wie möglich zu Performan und wenn es sich ausgeht die Liga zu halten


    GDT 2024:

    So oft wie möglich ins Hauptfeld zu kommen 😉


    WM 24/25:

    Wieder die Teilnahme


    Wünsche allen Guten Darts ins Neue Jahr 🥂🍾🎆🎇

    2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

  • Mein Highlight 2023 war alle 3 Saisons in einer immer sehr stark besetzten Liga 4 zu bleiben, also nicht abzusteigen, trotz dass ich oft die schlechtesten Averages gespielt habe.


    Als zweites Highlight würde ich das Ligaspiel in Saison 18 gegen Maures nennen (https://lidarts.org/game/sA8-4Kji). Wir standen beide unten in der Tabelle und hatten ziemlich miese Werte bis dahin. Im Endeffekt haben wir uns dann ein richtig geiles Match geliefert. Die Art und Weise wie ich das Spiel nach 1:3 noch 6:3 gewinne war für meine Verhältnisse bombastisch.


    Drittes Highlight war ein 4. Platz beim 170 DO Turnier im Rahmen der 1. Dartn-Sonderformat-Serie, eine höhere Platzierung habe ich in einem Einzelturnier noch nie erreicht.


    Ziele für nächstes Jahr:

    - wieder die Klasse halten in Liga 4

    - endlich mal 70+ Average spielen

    - einfach weiter Spaß an Darts haben und so viele Turniere wie möglich mitspielen

  • Meine allererste 180.


    Und natürlich in der zweiten Saison mein erster Sieg in der Liga (der ebenfalls ne 180 beinhaltete).


    Ziele fürs nächste Jahr: regelmäßiger dass aufs Board bringen, was ich spielen kann bzw. könnte.

  • So doof wie es sich anhört mein Ausstieg ! Endlich geht die Tür zum Zimmer vernünftig auf. Ich muss nicht andauernd PN schreiben, bis endlich mal ein Termin steht. Muss mich nicht über tonlose Spiele ärgern oder andere Lidarts Störungen im Spiel. Ich bin froh das meine online Zeit vorbei ist !!

  • Rock your Dart!
  • Bei mir gibt es, wie bei einigen anderen, nicht EIN persönliches Highlight, sondern mehrere.

    Das erste war sicherlich, dass ich diese Plattform hier überhaupt gefunden habe. Eher zufällig habe ich mich für ein Ranglistenturnier im März angemeldet und dann festgestellt, was Holger sonst noch alles anbietet. Schnell war klar, dass dies das bestorganisierte Liga/Turniersystem im Online-Dart ist.

    Das Zweite Highlight ist für mich nach wie vor die angenehme, freundschaftliche Athmosphäre während der Spiele, vor allem bei den Spielern, denen man immer wieder begegnet. Gerne erinnere ich mich an dramatische Spiele mit Spartaner, il leone, vshool99, Oschi, Jorn99, Ener91, Lieber die 19, Schlosser und so vielen anderen mehr, bei denen wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben haben. Am Ende hat meistens einer gewonnen und der andere verloren - das liegt in der Natur der Turniermodi. Aber selbst knappe Niederlagen werden durch die Freude über ein herausragendes Spiel überlagert. Und ich habe den Eindruck, dass dies bei den allermeisten von Euch genau so ist. Deshalb habe ich auch keinen Gedanken daran verschwendet, das Onlinedarten zu Gunsten der Live Spiele aufzugeben.

    Und das dritte Highlight war für mich der 4er Teamcup. Das Online tatsächlich ein Team zusammenwachsen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Doch da wurde ich eines besseren belehrt.

    Ich wünsche Euch allen Eure allerbesten Darts in 2024. Auf dass wir uns in vielen epischen Matches wiedersehen.


    LG. RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • und musstest feststellen, das es schon einen RoadRunner vor dir gegeben hat :takefive::friend::prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!