European Tour 3 - Riesa - 12.04. - 14.04.2024

  • Naja, hat gerade noch Peter Wright und Dirk Van Duijvenbode geschlagen. Es fehlt einfach momentan an Konstanz in seinem Spiel.

    Gestern gegen Dirk war Not gegen Elend. Beiden schwach, aber 2 Verlierer geht halt nicht.

    Er darf sich freuen, dass das Resultat deutlich besser als seine Leistung war, und nicht umgekehrt.😏

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke, dass Gaga den Titel der Deutschen #1 demnächst los sein wird.

    Zu einem schlechten Spieler macht ihn das aber auch noch lange nicht. Wie viele gibt es schon, die regelmäßig in den letzten Runden der Turniere stehen`


    Das HF bei der WM hat Hoffnungen geschürt, allerdings hat er da eben über seinem Schnitt gespielt und jetzt ist er angekommen, wo sein derzeitiger Leistungsstand liegt.

    Es wird dennoch reichen, dass er noch eine gewisse Zeit vom Darts leben kann und das ist erstmal das wichtigste.

  • Wie schnell kommt man nach dem gegnerische verwandelte Matchdart von der Bühne runter?🤔

    Humphries dürfte gerade ein Weltrekord abgeliefert haben.

    Nur am Tisch vorüber von der Bühne fallen könnte dies toppen.😏

  • Wie schnell kommt man nach dem gegnerische verwandelte Matchdart von der Bühne runter?🤔

    Humphries dürfte gerade ein Weltrekord abgeliefert haben.

    Nur am Tisch vorüber von der Bühne fallen könnte dies toppen.😏

    Pass auf nicht das manche das noch als schlechtes Verlieren auffassen 🤣

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Unglaubliches Match von Gezzy... neuer Rekordaverage bei dem Turnier mit 115,74. WAHNSINN :evil::evil::evil:


    Aber auch tolle Leistung von Ricardo. Bei dem mir gefällt das er auch gegen die großen Namen einfach sein Spiel spielt. Weiter so. Da war heute nichts zu holen:thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Price damit auf jeden Fall ein Siegkandidat. Was für eine Dominanz!

    Gerne. Würde mir endlich mal wieder nen Sieg wünschen... Aber es wird an der Konstanz auf die Doppel hängen. Denn wenn die nicht laufen dann is er Ruck Zuck frustriert... Aber Riesa ist ja "Gezzy-Land" :saint: Vielleicht hilft das den Bock umzustoßen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schau ich mal auf heute Abend:


    Schindler M. - Noppert D. : 6-5 Ich bin einfach mal optimistisch und sage mit dem Publikum im Rücken zieht Schindi ins Halbfinale ein

    Searle R. - Dobey C.: 3-6 Glaube Dobey wird wieder sein besseres Spiel finden und setzt sich klar durch


    Bunting S. - Edhouse R. : 6-2 Klare Angelegenheit , Edhouse sieht hier glaube ich nicht viel Land


    Price G. - Smith R. : 6-3 Ich hoffe einfach mal Ross Smith findet nicht plötzlich sein A- Game und das es bei Gezzy weiterhin gut auf die Doppel läuft

  • Ich denke, dass Gaga den Titel der Deutschen #1 demnächst los sein wird.

    Zu einem schlechten Spieler macht ihn das aber auch noch lange nicht. Wie viele gibt es schon, die regelmäßig in den letzten Runden der Turniere stehen`


    Das HF bei der WM hat Hoffnungen geschürt, allerdings hat er da eben über seinem Schnitt gespielt und jetzt ist er angekommen, wo sein derzeitiger Leistungsstand liegt.

    Es wird dennoch reichen, dass er noch eine gewisse Zeit vom Darts leben kann und das ist erstmal das wichtigste.

    Gaga und die anderen deutschen Spieler haben jahrelang davon provoziert, dass es diese unsäglich unfaire Regelung mit den automatisch qualifizierten Host-Tourcardholdern gab. So war auch Gaga jahrelang für lau immer auf den deutschen Eurotourveranstaltungen, ohne dass er dafür eine Quali spielen musste, also früher bei 75-80% der EuroTour. Da hatte er auch nie besser gespielt, aber die manchmal eingefahren Punkte aus den ersten 1-2 Runden hielten ihn mit seinen früher noch wesentlich besseren Leistungen auf dem Floor komfortabel in den Qualiplätzen zu Matchplay und GPrix. Da sieht es zwar gerade eng aus. Doch da er wohl wieder Nachrücker sein wird, muss er nur ab und zu wieder Losglück haben und er wird sich wieder qualifizieren.

  • Naja, hat gerade noch Peter Wright und Dirk Van Duijvenbode geschlagen. Es fehlt einfach momentan an Konstanz in seinem Spiel.

    Wright hat die zweite Hälfte des Spiels völlig verschlafen und Dirk war mental völlig von der Rolle. Da konnte Gaga nichts dafür. Er hat das lediglich ausgenutzt. Wären beide in Normalform gewesen, dann hätte Gaga wohl in der gleichen Form beide Spiele verloren. Hätte, wäre, wenn...

  • Jap, sein Kopf ist leider oft sein stärkster Gegner.

    Ich weiß nicht wer es heute mittag gesagt hat, Webster oder Mardle, dieser meinte, nicht vorstellbar

    wo Menzies stände, wenn er nicht so verpeilt durchs leben ginge. Und genau diesen Eindruck

    habe ich übrigens auch.

  • Beitrag von infernogott ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch geschaut ().
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!