European Tour 3 - Riesa - 12.04. - 14.04.2024

  • Es gab doch bei MvG - Mensur bei der WM 23 das Thema schonmal mit vielen Diskussionen und danach auch statistische Belege dafür, dass es in der Situation falsch ist auf Bull zu gehen. Eigentlich sollte er das in der gleichen Situation jederzeit wieder machen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es gab doch bei MvG - Mensur bei der WM 23 das Thema schonmal mit vielen Diskussionen und danach auch statistische Belege dafür, dass es in der Situation falsch ist auf Bull zu gehen. Eigentlich sollte er das in der gleichen Situation jederzeit wieder machen.

    Das mag ja stimmen mit der Statistik und trotzdem gibt man in dem Moment wo man nicht drauf geht das spiel in die Hände des Gegners.


    Kann man machen und kann natürlich auch gut gehen.

    So hatte er die Chance das Spiel zu beenden.

    Hat sich für 3 frische Darts entschieden. Hatte am Schluss null, da der Gegner es genutzt hat.

    Das viel größere Problem war, dass dies das weitere Spiel entschieden hat. Sowas bleibt dann halt beim einen noch mehr im Kopf wie wenn der Dart auf Bull daneben geht und Price hat es gepusht.

  • Was ein Wochenende von Martin jetzt schon. Einfach bockstark und der Lohn für seine seit Monaten tollen Leistungen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also für mich kann ich nur sagen... Ist das so geil. Ein absolutes Traumfinale, und nur Schade das nicht beide gewinnen können. Aber ich kann mit beiden SEEEEHR gut Leben. Ticken mehr für Martin, weil Ihm Titel 1 einen Push geben könnte. Und ganz so stark wie zu Beginn is Gezzy auch niht mehr. Also ich glaub es könnt echt klappen.


    Ich werd mich entspannt zurück lehnen:saint:

  • Rock your Dart!
  • Er hat ja noch gar kein Dart fürs Bullseye gehabt, wer weiß ob die T17 überhaupt geklappt hätte

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hat ja noch gar kein Dart fürs Bullseye gehabt, wer weiß ob die T17 überhaupt geklappt hätte

    Ok das hab ich falsch in Erinnerung. Aber spielt ja auch keine Rolle. Dann hat er eben schon einen dart früher sich auf den Gegner verlassen.


    Aber ist auch egal. Ging schief und ich glaub in Zukunft wird er es anders machen.


    Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.

  • Rock your Dart!
  • Jaaaaaaaaaa, Gratulation der neuen Deutschen Nummer 1. Martin 1.Ddas war Weltklasse heute und er ist auch der völlig verdiente Sieger.:vic:8):love:

    Nach dem entscheidenden Break einen 10-Darter zu spielen: Besser kannst Du Deinem Gegner nicht zeigen, dass er heute keine Chance hat. Martin hatte heute die nötige Ruhe, solange zu warten, bis seine Gegner ihm die Chancen anboten und hat sie dann auch immer dankend angenommen. Und bei eigenem Anwurf auch oft mit 140, 137 usw. gestartet, so dass er nicht gerade leicht, oft nur mit 12 Dartern gebreakt werden konnte und alles andere hat er immer selbst ausgemacht. Bravo und:verb::verb::verb:

    Edit: Ab ET 7 wird er nun auch Seed sein! WMP und WGP, sowie EM sind ihm jetzt nicht mehr zu nehmen. Der Schindi wird uns dieses Jahr noch viel Freude machen! In der Jahres OoM ist er nun schon 7.

  • So ein brillianter Darts-Spieler. Herzlichen Glückwunsch an Martin Schindler für diesen völlig verdienten Turniersieg1.D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!