Players Championship 11 & 12

  • Wenig nimmt echt konstant die Runde 1 mit. Belohnt sich dann aber nie mit einem tieferen Run. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem so zur Wm

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich sag mal wirklich optimistisch: 5-6 Deutsche kommen in Runde 2 und dann noch wenigstens 2-3 in Runde 3.....

    Sollte mir ggf. überlegen heute Lotto zu spielen... So ne Quote schaff ich doch nie wieder :/ Sage dann mal noch voraus das es einer von beiden zu 100% in die nächste Runde schaffen wird ^^^^^^

  • Gotthardt mit einem starken Spiel. Auch wenn die Topstars gerade schwächeln. Wie viele deutsche Spieler aus der 3. oder 4. Reihe zumindest konkurrenzfähig sind, ist schon ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bittere Niederlage für Klose. Mit einem Sieg hätte es sich etwas Luft verschafft zum Cut Off für die WM. Aber souverän gespielt von Gotthardt. Der die letzten Monate ja sehr viel bei der PDC gespielt hat und jetzt endlich die Ergebnisse dafür als Belohnung einholt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das Finale steht: Dimi-Campbell


    Dimi könnte nach über 2 1/2 Jahren mal wieder und damit zum insgesamt 3. Mal auf dem Floor zuschlagen, während es für Campbell wie bei Soutar gestern überhaupt erst der 1. Titel auf der Tour wäre.

    Freut mich auf jeden Fall, dass Matt den Schwung vom Titel bei der North American Championship mit auf die Tour nehmen konnte, nachdem sein Start dieses Jahr komplett misslungen ist.

  • Das Finale steht: Dimi-Campbell


    Dimi könnte nach über 2 1/2 Jahren mal wieder und damit zum insgesamt 3. Mal auf dem Floor zuschlagen, während es für Campbell wie bei Soutar gestern überhaupt erst der 1. Titel auf der Tour wäre.

    Freut mich auf jeden Fall, dass Matt den Schwung vom Titel bei der North American Championship mit auf die Tour nehmen konnte, nachdem sein Start dieses Jahr komplett misslungen ist.

    Und das ist auch meine Hoffnung für die deutschen Spieler. Bei Campbell sieht man, dass man innerhalb weniger Wochen das Ruder rumreissen kann und von andauernden Erstrundenniederlagen in ein Finale rutschen kann. Ob und wie das gelingt, liegt aber bei jedem einzelnen. Gute Ansätze sieht man ja regelmäßig, es fehlt dann aber leider immer an Timing und Konstanz.

  • Was durch das Ausscheiden von Noppert im Halbfinale auf jeden Fall auch noch feststeht ist die Tatsache, dass wir auch im 12. PC Turnier in diesem Jahr einen weiteren unterschiedlichen Sieger erleben werden, was es so zu diesem Zeitpunkt gefühlt auch noch nie gegeben haben dürfte.

    Auf jeden Fall sind es beide sehr überraschende Finalisten, bei denen dieses Finale so ziemlich aus dem Nichts kam.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und das ist auch meine Hoffnung für die deutschen Spieler. Bei Campbell sieht man, dass man innerhalb weniger Wochen das Ruder rumreissen kann und von andauernden Erstrundenniederlagen in ein Finale rutschen kann. Ob und wie das gelingt, liegt aber bei jedem einzelnen. Gute Ansätze sieht man ja regelmäßig, es fehlt dann aber leider immer an Timing und Konstanz.

    Genau das erhoffe ich mir auch jedesmal aufs Neue! Nächstes Mal also Flo Hempel als Überraschungssieger ...

  • Was durch das Ausscheiden von Noppert im Halbfinale auf jeden Fall auch noch feststeht ist die Tatsache, dass wir auch im 12. PC Turnier in diesem Jahr einen weiteren unterschiedlichen Sieger erleben werden, ....

    Noch ungewöhnlicher war, dass im Viertelfinale kein einziger Brite stand!

    Das ist nie vorher passiert. Und zeigt die Globalisierung des Dartsports.👍

  • Dem Schindi-Bezwinger Dimi reichen zwei 87 Average in HF und Finale um das Turnier zu gewinnen. Davor hat er jedoch 2 Mal 97 und 99 Average gespielt. Ganz ohne Top-Spiele kommt man eben nicht zu einem PC-Erfolg. Schindi, das wäre auch Dein Weg gewesen zum ersten PC-Titel.

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!