PDC-Weltmeisterschaft 2025

• Nun das glaubt tatsächlich niemand, da Sie im Finale gar nicht aufeinander treffen können ;)

• Umfrage quer nutzen!

• Wo Dartsfan99 mit seiner Prognose ist, kann meine nicht weit weg sein;)wiedermal sind wir uns verblüffend einig.

Ich sehe tatsächlich eher wenige Überraschungen in den ersten Runden, maximal 7-8 Gesetzte die ich verabschieden (hatte in meinem Tipp sogar nur 4).

Finde es Wahnsinn wie viel stärker die obere Hälfte im Vergleich zur unteren ist. Mit Humphries, Littler, Edhouse, De Decker, Van Veen, Bunting, Cross oder auch Wade sind hier Reihenweise Spieler, die ich im unteren Draw sehr weit vorne gesehen hätte.

Meine Tipps ab dem Viertelfinale:

Humphries - De Decker

Littler - Cross

Dobey- Nijman

Van Gerwen - Chisnall

Humphries - Littler

Dobey - Van Gerwen

Und im Finale krönt sich Luke Littler zum erstmaligen Weltmeister. Die beiden Lukes sind für mich schon die klaren Topfavoriten, die es im Normalfall unter sich ausmachen sollten. Dahinter sehe ich in einer größeren Riege MVG, Anderson, Cross, De Decker, Bunting, Van Veen, Dobey und ggf. einen alten Hasen wie den Bullyboy z.B.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Mir fehlt bisher der in den letzten Jahren phänomenale trailer der PDC zur WM. Oder habe ich ihn nur verpasst?

Der Trailer lief mir bereits einige Male über den Weg. Von ner offiziellen PDC Social Media Kanal hab ich zwar noch nix gesehen, kann mir den aber gut als den geleakten offiziellen vorstellen. Ich mag den persönlich eigentlich sehr.

https://www.youtube.com/shorts/CCSXSW_ngqg

Edit: Ist wohl nicht der offizielle sondern ein selbst editierter. Aber der Trailer macht trotzdem Bock.

• Auch hier mal eine allgemeine Prognose meinerseits. Die einzelnen Tage werde ich dann jeweils nochmal extra predicten. :)

Für Runde 1 rechne ich persönlich schon mit der einen oder anderen Überraschung , was daran liegt, dass einige Qualifikanten einen echt guten Dart spielen und sich keineswegs verstecken brauchen.

In Runde 2 rechne ich mit dem Ausscheiden von 8-10 gesetzten Spielern, wovon 3 Spieler in der Top 10 sind. Welche das sind möchte ich an der Stelle nicht verraten.🙂

Ich denke wir werden keinen Weltmeister mit dem Vornamen Luke sehen. Persönlich würde ich an der Stelle meinen Tipp gerne verraten und sage bzw. hoffe gleichzeitig, dass Gary sich den 3ten Titel seiner Karriere holt. Das ist mit Sicherheit kein riskanter Typ und bei vielen anderen Prognosen hat man Gary meistens ins Finale getippt.

Zusätzlich denke ich ,dass wir einen Qualifikanten bis ins Viertelfinale marschieren sehen. Gleichzeitig wird sich ein Top 16 Spieler , der momentan etwas struggeld bzw. auf keinerlei Listen steht freispielen und eine tolle WM spielen wird.

• Ich pflichte dir schon deshalb bei, weil mir der Weltmeister-Tipp gefällt 8o

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

• Der Trailer lief mir bereits einige Male über den Weg. Von ner offiziellen PDC Social Media Kanal hab ich zwar noch nix gesehen, kann mir den aber gut als den geleakten offiziellen vorstellen. Ich mag den persönlich eigentlich sehr.

https://www.youtube.com/shorts/CCSXSW_ngqg

Edit: Ist wohl nicht der offizielle sondern ein selbst editierter. Aber der Trailer macht trotzdem Bock.

Danke... ich dachte an so etwas... trailer war insofern falsch. The Ally Pally Christmas Choir | 2022 PDC Christmas Advert

• 6 von 8 Namen sind bei mir im Viertelfinale identisch ;):thumbup:. Habe nur Gian anstelle von Cross sowie Martin anstelle von Chizzy.

• das war mir schon klar, aber es kann ja nicht ernstgemeint sein, dass jemand Martin Schindler im WM-Viertelfinale erwartet.

Natürlich, wer wenn nicht er aus deutscher Sicht, gerade nach der Entwicklung von ihm und bei dem Draw liegt das aus meiner Sicht absolut im Bereich des Möglichen.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!