Display MoreWird Zeit für meine jährliche Predicition .
Nachdem diese für Lakeside in diesem Jahr mal ordentlich in die Hose gegangen ist kann es bei der einzig wahren WM ja jetzt nur besser werden .
Ich glaube tatsächlich, dass es nach der Final-Erfahrung aus dem letzten Jahr und den Erfahrungen der letzten beiden Jahre beim Grand Slam auch in diesem Jahr der dortige Champion Littler machen wird, auch wenn man jetzt an Luke natürlich eine ganz andere Erwartungshaltung inzwischen hat, mit der er aber glaube sehr gut umgehend wird.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf einen Sieg im WM-Finale gegen MvG tippen, auch wenn ich mir persönlich da lieber Gary wünschen würde, was ich mir aber genauso gut vorstellen könnte.
Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich auch nicht, dass wir das Traumhalbfinale zwischen den beiden Luke´s in diesem Jahr bekommen bzw. erleben werden, denn mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass de Decker dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen wird und so dann auch seinen Premier League Spot für das kommende Jahr endgültig klarmachen wird.
Beim 4. Halbfinalteilnehmer tendiere ich zu Dobey, bei dem jetzt zur WM der Knoten wieder platzen wird.
Nun das glaubt tatsächlich niemand, da Sie im Finale gar nicht aufeinander treffen können