Man muss bei aller Ernüchterung über die Leistung der gesetzten Spieler einfach mal die Kaltschnäuzigkeit von Nebrida und de Graaf loben, die das eiskalt ausnutzen. Da sind andere in ähnlichen Situationen schon erstarrt und haben ihr Level auch verringert. Nebrida und de Graaf ziehen das aber super durch ohne nervös zu werden.
PDC-Weltmeisterschaft 2025
-
-
Der Abend und die WM entwickelt sich so langsam zu einem wahren Albtraum
. -
- Offizieller Beitrag
Fritz : Es reicht jetzt wirklich mit deinen ewigen und unendlichen Off-Topic-Diskussionen! Es ist wirklich ruhig und friedlich hier im Forum und du sorgst hier als Einziger seit Wochen mit deinen fragwürdigen Aussagen und nicht zum Thema passenden Diskussionen ständig für unruhe. Wir kriegen jeden Tag deine Beiträge gemeldet weil du wieder respektlos warst gegenüber anderen Menschen und jeden Tag unzählige Meldungen, dass dich wieder jemand blockiert hat. Ist dir das nach so vielen Wochen nicht langsam peinlich?
Und abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso du so eine Diskussion hier im Dart-WM-Thread führst möchte ich eins noch ganz klar und deutlich loswerden: Es steht dir einfach nicht zu, darüber zu urteilen was Menschen (die du nicht kennst) mit psychischen Problemen (die du als außenstehender nicht verstehst und nicht verstehen kannst) machen und wieso sie das machen.
-
Robbies Prognose, dass der First 9 Average bei dieser WM wichtiger als die Doppelquote ist, stellt sich mittlerweile als Humbug raus

-
wenn ich arm wäre, dumm wie bohnenstroh wäre, dann kann ich das alles verstehen mich umzubringen....
wenn man deinen geistigen Dünnschiss hier so seit Jahren liest, frage ich mich, ob das Konjuktiv "wäre" die richtige Wahl ist...
-
Diese Abendsession ist ja völlig bekloppt.
-
Die Gesetzten werden heute zu den Nachhausegehern.
-
Jetzt ist einfach Wright der einzige Schotte, der bei dieser WM ein Spiel gewinnen konnte. Kannste keinem erzählen.
-
Sehr schade für Gary, das war überhaupt nichts.

-
Robbies Prognose, dass der First 9 Average bei dieser WM wichtiger als die Doppelquote ist, stellt sich mittlerweile als Humbug raus

am besten gar keine Prognosen mehr stellen! Die WM ist total bekloppt.

-
Wenn das so weitergeht und Anderson die Doppel nicht trifft dann marschiert De Graaf da durch.
Und durch ist er....
Völlig verdient und absolut abgezockt.
-
Unglaublich, auch Gary raus

-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar. Einfach nur kurios. Aber wen wunderts nach diesem Dart-Jahr ...
-
Ich mag diese Abend-Session nicht.

-
Alle von den gesetzten Spielern fliegen raus...
Für mich persönlich schade.
Aber traurig wäre es, wenn sich ausgerechnet das Funkemariechen aus Belgien jetzt durchsetzt....
-
Van Gerwen wird im Viertelfinale stehen und hat ausnahmslos gegen "Schrott" gespielt.
Das ist ja Wahnsinn.
-
Unfassbar. Einfach nur kurios. Aber wen wunderts nach diesem Dart-Jahr ...
Dann können Pikachu und Flo sich ja morgen mal ein Beispiel nehmen

-
Schade um das Match van Gerwen - Anderson, aber völlig verdient!
-
Wahnsinn… Garys Geburtstag total ruiniert nun. Was war das bitte für eine Nicht-Leistung auf die Doppel?
Genau wie bei Martin hier auch übertriebene Erwartungen. Man hat ja schon fast überall gehört das Gary ins Finale kommt und selbst die Wettanbieter sahen es so.
-
Was für ein beeindruckendes Spiel von de Graaf. Körpersprache absolut on point mit viel Faustballen ohne in große Show überzugehen. Gefällt mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!