Aussenseiter Bet 4:6 MdD
World Grand Prix 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Aussenseiter Bet 4:6 MdD
Das dachte ich mir bei Anderson gegen MdD auch und prompt hat der Favorit gewonnen
-
Humphries spielt wie eigentlich immer bei großen Turnieren ein starkes Turnier und gilt mit seinem Lauf natürlich auch heute als Favorit. Die Routine und der dauerhafte Glaube an sich selbst könnte ein großer Trumpf heute werden.
Dennoch sehe ich De Decker auch mit guten Chancen heute. Der hat die ganze Woche über sehr stark gespielt und war gerade in den wichtigen Momenten immer zur Stelle, egal welcher Name hinter ihm stand.
So wirds ein enges Finale, in dem sich Humphries letztlich mit 6:4 durchsetzt.
-
Sky macht echt mit Abstand die besten Promos. Diesmal der Opener an den Succession Stil angelehnt. Sehr Cool!
-
Schade. Bessere Chancen zum Satz werden schwer zu bekommen sein gegen Humphries.
-
Genau so kann es von mir aus weiter gehen (ich meine dabei nur die Anzahl der Legs pro Set)...
-
Wow Humphries kann auch mal verkacken. De Decker doch mit dem Satz
-
-
Jaaaaaaaaa
-
Aber die insgesamt 4 vergebenen Setdarts in Set 1+2 können auch nicht enger am Doppel sein. Bisher grandioses Finale von DD. Problem aktuell ist: aus den Pausen kommmt er noch nicht so richtig gut rein
-
Humphries wird schon wieder Littler genannt.
-
Mit zweimal D19 muss man auch erst einmal das Leg zu machen.
-
Es könnte schon 4:0 stehen
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen muss, aber De Decker ist der deutlich bessere Spieler und führt verdient mit 3:1
-
Wenn Mike weiterhin so cool und bei sich bleibt, dann muss sich Luke echt strecken.
-
De Decker bisher überragend. Humphries kann gerade nur anerkennend klatschen - und das macht er auch. Faire Atmosphäre da oben auf der Bühne. 👍
-
Was De Decker da abliefert ist echt allererste Sahne! Geile Finale!
-
Das dreht Humphries heute nicht mehr. De Decker einfach der bessere Spieler hier.
-
Spannender Satz
-
De Decker gewinnt den Satz doch noch. So langsam sehe ich eine realistische Chance für ihn den Titel zu holen, aber Humphries darf man nie abschreiben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!