European Darts Championship 2024 in Dortmund

• Blick ich mal auf den Tag noch voraus, da ich anschließend bis morgen Nachmittag wahrscheinlich raus bin ^^

Ryan Searle - Luke Woodhouse 10-7 Glaube Searle wird es einigermaßen souverän durchziehen

Dirk van Duijvenbode - Daryl Gurney 10-8 Ähnliches gilt für DvD, nur bisschen knapper

Michael Smith - Ritchie Edhouse 8-10 kann Edhouse seine Form halten nimmt er hier den Bullyboy raus

Mike De Decker - Danny Noppert 8-10 MDD muss ne Schippe drauf legen, sonst gehts heimwärts

Abend-Session:

Michael van Gerwen - Gary Anderson 10-6 Würde mir sehr sehr wünschen das Gary das Ding holt, allein mir fehlt der Glaube

James Wade - Jermaine Wattimena 10-8 Hoffe und denke : James Wade tut James Wade Dinge

Luke Humphries - Jonny Clayton 10-5 Der Express rollt gnadenlos weiter

Andrew Gilding - Ricardo Pietreczko 8-10 Absolut spannend und beides ist möglich, ich entscheide mich pro Ricardo

• Umfrage quer nutzen!

• Nach dem gestrigen geilen Abend, hier dann mal die Einschätzung der heutigen Spiele.

Searle vs Woodhouse: Beide hatten einen guten Auftakt und können das Spiel gewinnen. Ich persönlich sehe Searle aber etwas stärker und tippe auf einen 10:8 Erfolg!

Van Duijvenbode vs Gurney: Ich tippe hier auf Gurney, auch wenn Dirk gegen Martin eine gute Performance abgeliefert hat. Gurney ist für mich abgezockter und wird das Spiel mit 10:7 gewinnen.

Smith vs Edhouse: Ich denke Smith ist auf der Bühne angekommen und wird am Ende das Ding mit 10:6 über die Runden bringen.

De Decker vs Noppert: Mike wird sich steigern müssen. Allerdings hat Noppert auch nicht wirklich gut sein Match bestritten und wird gegen De Decker mit 10:6 ausscheiden.

Van Gerwen vs Anderson: Ich tippe hier auf die erste klitzekleine Überraschung und sage, dass Gary am Ende als Sieger von der Bühne gehen wird. 10:8 für Anderson!

Wade vs Wattimena: Wattimena hatte gestern Glück, dass Wright bodenlos schlecht gespielt hat. Bei Wade kann man wieder diesen Biss erkennen und wird am Ende das Spiel mit 10:7 gewinnen.

Humphries vs Clayton: Humphries ist momentan in richtig guter Verfassung und scheint alles und jeden der sich ihm in den Weg stellt aus dem Weg zu räumen. Ich prognostiziere ein gutes Clayton Match aber am Ende ist Humphries zu stark und macht es mit 10:6.

Gilding vs Pietreczko: Das Spiel der vielen Möglichkeiten. Ich denke Pietreczko ist einer der wenigen Spieler, die gegen Gilding gut spielen können, da er selbst einen verhältnismäßig langsamen Rhythmus hat. Am Ende habe ich die deutsche Brille auf und tippe Pietreczko mit 10:8 in die nächste Runde.

• Rock your Dart!
  • Gestern noch hat man mit Pikachu im Interview die Möglichkeit der Setzung bei der WM diskutiert, heute rückt Woodhouse auf 8,5k heran und somit lediglich einen weiteren Sieg im Match gegen Gurney/Van Duijvenbode.

Aber Pietreczko hat heute Abend natürlich auch noch die Gelegenheit auf weiteres Preisgeld.

• Gestern noch hat man mit Pikachu im Interview die Möglichkeit der Setzung bei der WM diskutiert, heute rückt Woodhouse auf 8,5k heran und somit lediglich einen weiteren Sieg im Match gegen Gurney/Van Duijvenbode.

Aber Pietreczko hat heute Abend natürlich auch noch die Gelegenheit auf weiteres Preisgeld.

Das Race um Platz 32 gewinnt immer mehr an Fahrt. Zeigt ganz gut, dass diese Saison jeder weiter kommen kann.

Am Schluss erwischt es noch Barney, wenn das so weiter geht.

Was war denn der Cut letzen Jahr?

• Rock your Dart!
  • Starkes Match von Noppert:thumbup:So gut habe ich ihn lange nicht mehr gesehen aber freut mich für ihn, dass er mal wieder in nem Major-Viertelfinale steht.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!