Für Weber wäre auch gut wenn Van Velzen das Match jetzt nicht so hergibt
Q-School 2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Weber und Noster werden wohl für die no Performance heute bestraft.
-
Reicht doch dann trotzdem? Er wäre dann 13ter.
Van Velzen/Östlund überholen ihn also wäre er 14.
-
Damit ist Tringler auch zu 100% raus.
-
van Velzen mit glaub dem 14en Checkdart zum 4-3, nachdem beide im Madhouse waren. DRAMA BABY! !
-
Für Weber wäre auch gut wenn Van Velzen das Match jetzt nicht so hergibt
Er führt 4-3 und hat doch keine Veranlassung irgendwas herzugeben..
-
Der Traum vom knappen van Velzen Sieg lebt

-
Muss mich Verbessern, bei Sieg von van Velzen können sowohl Klose, Weber als auch Czerwinski noch die Tourcard gewinnen.
-
Naja Weber ist halt in einen krassen Marcel gelaufen. Gestern hat er es eher her geschenkt aber es kann ja noch reichen.
-

Jo, im MAD-House Shootout durchgesetzt
-
Muss mich Verbessern, bei Sieg von van Velzen können sowohl Klose, Weber als auch Czerwinski noch die Tourcard gewinnen.
So isses, dann muss allerdings Klose höher gegen vV gewinnen als der in der Runde davor…
-

Ein Satz, den man hier wohl ausschließlich zu Zeiten der Q-School lesen wird 🤣
-
ändert nicht das noch fix eine TC nach Deutschland geht
Und vlt noch eine zweite .. oder gar 3te
-
Nichts gegen Klose, aber ich hätte da gerne lieber den jüngeren Weber auf der Tour so auch als neues Gesicht...
Aber , Klose hat es natürlich in der Hand daran noch was zu ändern, völlig OK
-
Noster war richtig schwach gegen LML. Da wird dir hier niemand widersprechen. Aber bei Weber von einer "no Performance" zu schreiben, finde ich schon etwas respektlos.
-
van Velzen gewinnt gegen Östlund. Damit ist der Anfang gemacht.

-
van Velzen macht es tatsächlich wie gewünscht mit dem knappst möglichen Ergebnis... Ist das spannend hier

-
Van Velzen mit dem besten Ergebnis für die deutschen
-
Wenn Klose gegen Van Velzen mit 6:4 gewinnt (sofern er überhaupt so weit kommt), dann kriegen er UND Weber die Karte.
-
Klose jetzt siegen und dann mit 2 Vorsprung, dann wären Klose + Weber drin???