Da ich selbst einige habe und was dafür übrig fällt mir auf: Aspinall hat die freie Zeit nach der WM genutzt um sich fast den ganzen Unterarm tätowieren zu lassen ![]()
World Series of Darts 2025
-
-
The Iceman bezwingt den Dragon Boy...nie gefährdet.. motivierter Auftritt incl.Mini- Brüll -Affeneinlage, neuen längeren Spitzen.. da hat sich wohl
wer etwas vorgenommen, um in der kommenden Saison bessere Leistungen in PL und ET zu liefern..
Lt seiner Instastory war das wohl einmalig und morgen werden es wieder seine normalen Spitzen sein

-
Was soll das denn der PDC bringen? Eine gähnend leere Halle nach dem Littler-Spiel, ein weitgehend desinteressiertes, pöbelndes oder massiv störendes Publikum. Das ist im TV betrachtet doch eher Negativ-Werbung für die PDC. Ich bin entsetzt.
-
Da fehlt wohl der Alkohol
-
- Official Post
Unser Bericht zu Tag 1 in Bahrain:
-
Was soll das denn der PDC bringen? Eine gähnend leere Halle nach dem Littler-Spiel, ein weitgehend desinteressiertes, pöbelndes oder massiv störendes Publikum. Das ist im TV betrachtet doch eher Negativ-Werbung für die PDC. Ich bin entsetzt.
Was es bringen soll? Den asiatischen Dart in den Fokus zu rücken. Man konnte erkennen, dass sie immer besser werden und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie in die Weltspitze vorstoßen werden.
-
Geld! Für ein Wirtschaftsunternehmen ein nicht ganz zu vernachlässigender Aspekt.
-
Also klar dann lieber World Series of Darts als kein Dart, aber ich bin sehr froh das heute die CT beginnt. Bin gestern noch während dem Littler Spiel eingeschlafen..

-
Man konnte erkennen, dass sie immer besser werden und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie in die Weltspitze vorstoßen werden.
Das passt dann aber eher in den Gewagte-Prognosen-Thread.
-
Ich mag Nebrida irgendwie, obwohl er so nervig langsam spielt. Würde ihm wünschen, dass er es vielleicht sogar ins Finale packt. Gerade nach der WM würde ich ihm mal einen Lauf wünschen womit er sich vielleicht auch irgendwann mal auf der Tour festsetzen kann.
-
Wie viele Chancen wollte Aspinall denn noch bekommen. Lächerlich!
-
111er avg von Bunting. Sauber durchmaschiert

-
Also Stephen Bunting ist ja mal so richtig gut drauf. Sensationeller Auftritt.
-
Neuer Rekord von Price. Scheint Littlers Angstgegner zu werden.
-
What the fuck. Gezzy zerbröselt Littler und spielt einen World Series Rekord...
Das war so von von "Prime" Iceman aus seinem WM Jahr... Er kanns noch

-
Geben sich da die Top-Spiele heute die Klinke in die Hand. Wahnsinn auch von Gerwyn Price.
-
Ich weiß auch das es NUR die bedeutungslose World Series ist... Aber so ein Match, auch noch gegen den amtierendem Weltmeister tut der geschundenen Iceman Seele einfach mal richtig gut nach nem ganz schweren Jahr

-
Gerwyn Price ist ein echter Typ auf der Bühne, dessen Auftritte polarisieren.
Wenn er seine Leistung bringt und auch seinen Brüll -Affen, dann lässt das niemand kalt.
-
Peter Wright..gewinnt gegen Paolo Nebrida.. gestern Top heute Fast - Flop..
-
Aller guten Dinge sind 3... Gezzy hat 3 mal hintereinander 96 Rest , trifft bei allen 3 Versuchen die Single 20 und will dann Doppel Doppel spielen. Im dritten Anlauf klappt das nun endlich auch

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!