price hat sich über die Wind Bedingungen beschwert. Naja andere kommen damit klar.
Eigentlich müsste der Wind doch auch am ehesten an Ihm abprallen
price hat sich über die Wind Bedingungen beschwert. Naja andere kommen damit klar.
Umfrage quer nutzen!!
Aspinall gerade mit 386 Rest, während Dobey checkt. Sollte neuer PL-Rekord sein.
Der hat ja immer was zu meckern wenn er nicht klar kommt. Der wind, zu warm, zu kalt. Blöde Fans. Ist ja in schöner Regelmäßigkeit.
Siege gegen Humphries und Aspinall 2x 100 im Average nur 5 Legs abgegeben, sehr stabil bisher von Chris Dobey.
Schneckenrennen im Kampf um die Play-Off-Plätzealle patzen munter…
Bin gespannt ob Littler das Überraschungsfinale nun verhindern kann.
Nachdem Nathan die letzten 2 Ausgaben von Rotterdam gewinnen konnte und er es in Spiel 1 erneut bestätigen konnte, dass Rotterdam für ihn anscheinend ein gutes Pflaster ist, geht er jetzt gegen einen sehr guten Dobey raus und verpasst damit mit einem weiteren Punkt sich ein 3 Punkte Polster vor Gezzy und MvG zu verschaffen, wenn der eine Punkt in der Endabrechnung hintenraus mal wieder nicht fehlt.
Der hat ja immer was zu meckern wenn er nicht klar kommt. Der wind, zu warm, zu kalt. Blöde Fans. Ist ja in schöner Regelmäßigkeit.
Geht man von den Bedingungen weg hat er auch regelmäßig einen guten Grund (wenn mit Blöde Fans das gezielte rein gepfeife gemeint ist) Aber hey, ist ja nur "Badboy" Price, der soll sich halt mal nicht so dran stellen. (Wie gesagt, die Bedingungen , geschenkt. Das andere Thema trifft mit großen Abstand hauptsächlich Ihn)
Puh, das war hinten raus ziemlich geil.
Das wäre wirklich der Wahnsinn gewesen, hätte Littler hier das zweite Mal ein verloren geglaubtes Spiel mit nem Highfinish noch auf seine Seite gezogen…
Aber auch sehr stark von Bunting, der sich endlich für seine seit Wochen guten Leistungen belohnt
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Spieler mal überlegen ob es wirklich so unmöglich ist in Rotterdam Darts zu spielen denn das ist heute trotz der Umstände vom Niveau her einer der besten Premiere League Spieltage in dieser Saison.
Stephen ist wieder da und voll auf Schiene . Freut mich sehr, dass er jetzt auch anfängt sich für die vielen guten Leistungen wieder regelmäßiger zu belohnen
.
War das nächste fantastische Match an diesem Abend .
Wenn Gezzy / MvG / Cross weiterhin großzügig auf Punkte verzichten kann tatsächlich doch noch Dobey / Bunting da rein grätschen...
Die beiden Lukes sind Save. The Asp aktuell echt stabil am Punkten...
Schade, hätte mir nicht nur aufgrund der Tabellenkonstellation nach Berlin heute zwar den erneuten Tagessieg von Bunting gewünscht, der sich anscheinend auf dem europäischen Festland wohl zu fühlen scheint , aber Dobey war heute auch einfach unheimlich konstant und somit auch der verdiente Champion von Rotterdam
.
Durch seinen 1. Tagessieg spielt er sich auch auf einmal ran an die Play-Offs Plätze, während ein 2. Tagessieg innerhalb von 2 Wochen bzw. 3 Spieltagen von "The Bullet" auch nochmal etwas mehr Würze reingebracht hätte.
Nächste Woche steht für Stephen dann das sicher bedeutsame Heimspiel in Liverpool an.
Blöd nur aus seiner Sicht, dass man die letzten 5 Spieltage jetzt nur noch auf der Insel zu Gast ist .
Als sechster Spieler hat nun auch Chris Dobey seinen Tagessieg:
Tue mich heute enorm schwer etwas zu predicten, gerade jetzt wo Luke und Luke nicht bei 100 % sind und MvG nach dem vergangenen Wochenende, wo er gezeigt hat, dass man ihn niemals abschreiben darf mit reichlich Rückenwind kommen dürfte.
Einzig bei Cross-Bunting bin ich mir recht sicher, dass es gegen die aktuelle Form und Tendenz Rob machen wird, da er einfach Stephen´s Angstgegner ist und dieser in seiner Heimatstadt Liverpool vermutlich zusätzlich Druck verspüren wird, dem er glaube nicht ganz standhalten wird.
So Spieltag 12, langsam kommen wir den Playoff echt Nahe.
Mal sehen was wir heute erleben. Gezzy sollte tunlichst mal wieder gewinnen. Verliert er das ist darüber hinaus Dobey mittendrin im Kampf um die Playoff Plätze und es wäre (vom Freilos durch MvG Rückzug vor paar Wochen) die 5te Auftaktniederlage in Folge für Price...
Luke Humphries - Nathan Aspinall 6-3
The Asp auf aufsteigendem Ast , Humphries sucht bisschen die Form / Leichtigkeit. Glaube dennoch das hier mal wieder Humphries dran ist,
Michael van Gerwen - Luke Littler 4-6
MvG mit einem Sieg auf der ET und somit neuem Selbstvertrauen? Littler dagegen Müde ?! Eigentlich also Vorzeichen pro MvG aber Littler liefert in der PL fast immer ab
Rob Cross - Stephen Bunting 6-5
Danach nur noch 4 Spieltage, brauchen also beide den Sieg. Bunting umso dringender. Denke deshalb verkrampft er ein wenig und Cross zieht das Ding
Gerwyn Price - Chris Dobey 4-6
Tja, so sehr ich mir den Sieg wünsche ich glaube die (Negativ)Serie geht in der PL weiter für Gezzy. Vielleicht bekommt er ein gutes Spiel von Beginn an hin, aber mich beschleicht das er dann in einen überragenden Dobey rennt
Halbfinale:
Humphries - Littler 4-6
Cross - Dobey 6-3
Finale:
Littler - Cross 6-4
Display MoreLuke Humphries - Nathan Aspinall 6-3
Michael van Gerwen - Luke Littler 4-6
Rob Cross - Stephen Bunting 6-5
Gerwyn Price - Chris Dobey 4-6
Halbfinale:
Humphries - Littler 4-6
Cross - Dobey 6-3
Finale:
Littler - Cross 6-4
da bin ich ja mal gespannt
Ich tippe tatsächlich im Viertelfinale auf den jeweils anderen.
Luke Humphries - Nathan Aspinall 4-6
Michael van Gerwen - Luke Littler 6-3
Rob Cross - Stephen Bunting 5-6
Gerwyn Price - Chris Dobey 6-2
Halbfinale:
Aspinell - van Gerwen 4-6
Bunting - Price 6-3
Finale:
van Gerwen - Bunting 6-3
Hier mal ein Ausblick auf den heutigen Abend:
Humphries vs Aspinall: Ich denke wir erleben hier ein recht enges Match. Aspinall ist in hervorragender Form aber auch Humphries traue ich etwas erholter schon was zu. Tippe auf ein 6:5 für Cool Hand Luke!
Van Gerwen vs Littler: Geiles Match insbesondere wenn wir den Van Gerwen vom Wochenende bestaunen können. Ich gehe so weit und sage, dass MVG sogar hier ganz solide durchkommt. 6:3 für Van Gerwen!
Cross vs Bunting: Heimspiel für Stephen! Hoffentlich kann er das gegen Cross direkt nutzen. Cross wird aber auch nicht so schlecht aufgelegt sein, weswegen ich von einer ganz guten Partie ausgehe. Am Ende macht es Bunting mit 6:4.
Price vs Dobey: Chris Dobey hatte die letzten Wochen ganz gut aufgeholt, wird aber heute von Price wieder geerdet werden. 6:4 für den Iceman!
Humphries vs Van Gerwen: Ich denke Van Gerwen wird nach dem Sieg gegen Littler gut motiviert sein und auch die Nummer 1 der Welt aus dem Turnier nehmen. 6:4 für den Grünen!
Bunting vs Price: Das wird eine ganz enge Kiste. Bunting hat mehr den Druck und Price kann frei aufspielen. Die Frage wird sein ob Price sich von den Fans beeinflussen lässt. Falls nein rechne ich mit einem 6:5 für den Iceman.
Van Gerwen vs Price: Nach einem Fight gegen Bunting wird Price in einem möglichen Finale sein Spiel nicht komplett auf die Reihe bekommen. Van Gerwen wird auch nicht das A-Game auspacken müssen und setzt sich solide mit 6:3 durch woraus sein erster Tagessieg der diesjährigen Saison herausspringt!
Bin etwas überrascht, wie viele heute doch auf MVG tippen. Er hatte in den letzten 1,2 Jahren immer mal wieder so Momente und auch ganze Wochenend-Turniere wie das letztes Wochenende, aber wirklich konstant konnte er es nie bestätigen. Heute hat er den schwerstmöglichen Gegner momentan und ich denke Littler wird wie fast immer gegen MVG so an die 102-105 spielen, womit ich ihn (recht knapp) vorne sehe.
Die anderen Spiele sind für mich ziemlich ausgeglichen. Humphries ist momentan nicht in der Top-Form und könnte gegen den fightenden Aspinall Probleme bekommen, wobei ich schon knapp auf einen Sieg der Nummer 1 der Welt tippe. Cross-Bunting ist nahezu 50/50, Stephen hat einen guten Lauf in den letzten Wochen und das Heimspiel und doch sehe ich Cross minimal vorne, da er nicht immer trotz super Leistungen verlieren kann und sich heute aus der Ergebniskrise befreit. Und Dobey erwarte ich wieder schlechter als letzte Woche, weshalb Price einen wichtigen Sieg einfahren dürfte.
Für das Finale sehe ich eine Begegnung zwischen den Siegern der Viertelfinals 2 und 3 (in meinem Fall Littler-Cross).
Bin etwas überrascht, wie viele heute doch auf MVG tippen. Er hatte in den letzten 1,2 Jahren immer mal wieder so Momente und auch ganze Wochenend-Turniere wie das letztes Wochenende, aber wirklich konstant konnte er es nie bestätigen. Heute hat er den schwerstmöglichen Gegner momentan und ich denke Littler wird wie fast immer gegen MVG so an die 102-105 spielen, womit ich ihn (recht knapp) vorne sehe.
Die anderen Spiele sind für mich ziemlich ausgeglichen. Humphries ist momentan nicht in der Top-Form und könnte gegen den fightenden Aspinall Probleme bekommen, wobei ich schon knapp auf einen Sieg der Nummer 1 der Welt tippe. Cross-Bunting ist nahezu 50/50, Stephen hat einen guten Lauf in den letzten Wochen und das Heimspiel und doch sehe ich Cross minimal vorne, da er nicht immer trotz super Leistungen verlieren kann und sich heute aus der Ergebniskrise befreit. Und Dobey erwarte ich wieder schlechter als letzte Woche, weshalb Price einen wichtigen Sieg einfahren dürfte.
Für das Finale sehe ich eine Begegnung zwischen den Siegern der Viertelfinals 2 und 3 (in meinem Fall Littler-Cross).
MvG und Luke sollten deren erstes PL Match dieses Jahr heute wiederholen