European Tour 4 - München - 19. - 21.04.2025

• Ricardo übrigens stand jetzt für die nächsten 4 ET Turniere erster Nachrücker und für die letzten 4 qualifiziert. Fürs Matchplay qualifiziert und beim Grand Prix nur noch einen Platz hinter der Quali. Das könnte ein starkes Jahr werden.

Er hat sich da durch gute Leistungen jetzt wieder in eine gute Position gebracht. Die Quali für ET7/8 könnte für alle anderen auch mit entscheidend sein, da sollte er möglichst zumindest diesen 17. Platz halten. Der dürfte aufgrund zu erwartender Absagen noch reichen.

• Wir gehen in Serie
  • Wie genau stellst du dir ein Durchgreifen der PDC vor? Da sitzen 3000 Menschen in der Halle. Irgendwo pfeift einer. Wie viel Personal müsste die PDC einkaufen um jeden Tisch permanent zu beobachten? Natürlich wäre es toll jeden Pfeifer sofort aus der Halle entfernen zu können, aber das ist deutlich schwieriger durchzuführen als es sich zu wünschen.

kann ich nicht wohnt in der will ich nicht strasse.

Oder wie gestern "auf Schalke": die HSV Fans zündet mitten in 2. Hälfte Bengalos und anderes Feuerwerk und sorgen für Unterbrechung des Spiels.....und mir wurde vor Derby gegen die Zecken mal ein herkömmlicher Veltins Bieröffner abgenommen weil er ein potenzielles Wurfinstrument darstellt.

Sprich: wenn man es will soll man u.a. die Zuschauer nicht so abfüllen und die Leute ab 2 Promille die sich nicht mehr benehmen können rausschmeissen und ET Verbot für 1 Jahr ausstellen. Oder personalisierte Eintrittskarten. wenn schon um 13 Uhr BxB Hurensöhne gesungen wird weisste Bescheid!

• Mal zurück zur Tagesordnung, damit diese pfiffelnden Spinner nicht noch mehr Raum einnehmen. Pikachu und Schindi heute mit nicht anspruchslosen Aufgaben mit Cross und Clayton. Beide aber sicherlich nicht chancenlos. Es bleibt spannend.

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

• Mal zurück zur Tagesordnung, damit diese pfiffelnden Spinner nicht noch mehr Raum einnehmen. Pikachu und Schindi heute mit nicht anspruchslosen Aufgaben mit Cross und Clayton. Beide aber sicherlich nicht chancenlos. Es bleibt spannend.

Im Prinzip kann man diesen Post jedes Turnier schreiben., Zumindest von den Namen her.

Im ersten Turnier spielte Martin gegen Dimi und Mike

Im zweiten Turnier Clayton und Anderson

Im dritten Turnier gegen Cross (nicht angetreten), Dimi, Wright & Aspinall.

Bei Ricardo waren es Chizzy, M. Smith & R. Smith.

Aufgelistet sind die Spiele ab der zweiten Runde.

Aber wenn man die aktuellen Form dazu zählt, dann hatte Martin, mit Dimi zwei mal recht leichte Lose, vorallem für Top 16 Spieler. Clayton hat auch nur 89 gespielt.

Ansonsten waren es auch viele Mitte 90 und teilweise über 100 dabei, 104 von Aspinall und 103 von de Decker.

• Wir gehen in Serie
  • Ich meinte ja auch, dass Cross und Clayton nicht chancenlos sind ;)

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

• Clayton hat auch nur 89 gespielt - kann man natürlich so schreiben. Man könnte auch schreiben dass Schindler 107 gespielt hat.

• Hab ich das vorhin richtig gesehen, dass Scott Williams beim Einwerfen den Mittelfinger Richtung Publikum gezeigt hat? Das müsste dann eigentlich eine Strafe nach sich ziehen, oder?

Habe wegen des Posts besagtes Einwerfen nochmal gesehen und konnte nichts dergleichen erkennen.

Edith sagt, dass ich nicht gut genug gesucht habe und er tatsächlich den Mittelfinger Richtung Publikum gezeigt hat.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!