also der Walk on Song von Pikachu ist ja wirklich ein Banger, wie die ganze Halle da mit geht

European Tour 5 - Premstätten - 25.-27.04.2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
-
Da er einer meiner Lieblingsspieler ist, nehme ich es mal als Kompliment, wenn er dir nicht gefällt
Ja jedem das seine,Geschmackssache halt
-
„Wer nicht hüpft, der ist ein Deutscher“ - wie peinlich kann man sein? Österreich hat offensichtlich ebenso wie Deutschland ein großes Bildungs- und Alkoholproblem.
-
Schon eine beachtliche Selbstverständlichkeit, mit der Springer ans Werk geht. Gefällt mir von der Körpersprache und von der Herangehensweise her sehr gut.
-
Schon eine beachtliche Selbstverständlichkeit, mit der Springer ans Werk geht. Gefällt mir von der Körpersprache und von der Herangehensweise her sehr gut.
ja krass wie weit er mental schon ist....macht sich eben das step by step in den letzten 3-4 jahren bezahlt. erst Beruf/Ausbildung abschliessen und dann das "Vergnügen"
-
...man merkt deutlich an Barneys Gesichtsausdruck, dass ihm das Darten richtig Spaß macht... *Ironiemodus off*
-
Alter Schwede,war das schlecht Barney,also so hat er aber auch nichts mehr zu suchen bei den Turnieren.
-
Ich stelle die Frage gerne noch öfter: Wie hat Sedlacek letztes Jahr die TC verloren?
Klar, Barney war heute nicht gut, trotzdem ist Sedlaceks Grundniveau stark
-
Barney ist echt unglaublich.
Beim Einlauf den Gesichtsausdruck und den Blick von "The Eye of the Tiger" und am Board den Blick von einem ängstlichen Karnickel, das zur Schlachtbank geführt wird.
-
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ein Deutscher während eines Matches so eine Fresse zieht, würde derjenige hier gelyncht bis zum Geht-nicht-mehr. Das ist doch keine Einstellung, vor allem nicht nach gefühlt zehn geworfenen Darts
-
Mensur dreht die Zeit zurück
-
Mensur dreht die Zeit zurück
Gestern noch so ein Gemurkse und dann heute voll konzentriert und 100 Average (Bis zum ersten Matchdart). War das gestern nur ein Mensur-Double?
-
meine Herren...wenns einfach nicht geht, dann machen wir es halt auf die komplizierte Art und Weise
-
Mensur
Dass Edhouse genervt war, kann ich aber auch verstehen. Nicht gut gespielt und dann noch die ganze Halle gegen sich.
-
Der Nationalstolz in Österreich ist schon sehr ausufernd (dazu der Deutschlandhass) und ich hab Österreicher in der Verwandtschaft, die das auch nicht auf Familientreffen in Dtl. verstecken können
Bei 5:0 noch dem Madhouse reinpfeiffen ist auch nochmal ne Steigerung zu den Turnieren bei uns... -
Und Mensur stellt sich hin und sagt Ja das ist mein Publikum
-
(dazu der Deutschlandhass)
Naja, unter "Hass" stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.
-
tja nach München hat das Publikum in Österreich nochmal einen drauf gesetzt.
-
Hätte da gerne Littler gesehen haha. Vor allem gg Mensur noch, der ja auch quasi das Gegenteil von ihm verkörpert....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!