European Tour 8 - Leverkusen - 30.-01.06.2025

• Wird sich für Schindler auch nicht so gut anfühlen, als deutsche Nr. 1 an 2 Wochenenden in Folge auf "seiner" ET-Bühne von 2 deutschen Spielern bezwungen worden zu sein.

Für Ricardo ein sehr, sehr wichtiger Sieg mit entsprechendem Preisgeld. Er ist auch spielerisch wieder auf einem guten Weg u wirkt sehr fokussiert.

• Bin sehr zufrieden. Ricardo braucht das Preisgeld viel dringender. Jetzt im WGP Race knapp drin!

Ich habe keine Livebilder, daher die Frage: Wie sind Martin und Ricardo vor, während und nach dem Match miteinander umgegangen? Und wie waren die Sympathien des Publikums verteilt?

Premier League ist doof!

• Bin sehr zufrieden. Ricardo braucht das Preisgeld viel dringender. Jetzt im WGP Race knapp drin!

Ich habe keine Livebilder, daher die Frage: Wie sind Martin und Ricardo vor, während und nach dem Match miteinander umgegangen? Und wie waren die Sympathien des Publikums verteilt?

Publikum sehr still, natürlich leicht Pro Martin. Die beiden sind sehr gut miteinander umgegangen. Denke die bekommen den World cup gut hin, hoffe nur dass Martin keinen Leistungsknacks bekommt nach 2 Niederlagen als Nr. 1 gg die 2 und quasi 3 aus Ger.

• Ist aber tatsächlich auffällig, dass Schindler aktuell so ein bisschen die Eiseskälte und die Scoringpower abgeht. Will da nicht von Formkrise sprechen, aber ein kleiner Durchhänger ist es zweifelsohne.

Naja letzte Woche hat er in Runde 2 noch Lukeman noch mit nem 102 Average besiegt.

Jetzt hat er es 2x gegen seine Deutschen Konkurrenten nicht hinbekommen.

Akkus auch evtl. einfach n bisschen leer. Da könnte die kleine Pause jetzt auch ganz gut tun.

• Ist aber tatsächlich auffällig, dass Schindler aktuell so ein bisschen die Eiseskälte und die Scoringpower abgeht. Will da nicht von Formkrise sprechen, aber ein kleiner Durchhänger ist es zweifelsohne.

Das erinnert schon irgendwie an letzte SaisonX/ Aber vielleicht findet bekommt er es dieses Jahr besser hin?!

Zum WorldCup wäre natürlichprima, aber viel wichtiger wäre für ihn eigtl. im Herbst sowie in der 2. Dezember-Hälfte seine Topform zu finden:!:

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Jetzt hat er es 2x gegen seine Deutschen Konkurrenten nicht hinbekommen.

Plus die Auftritte bei den Players Championships, die zuletzt jetzt auch nicht mehr so wirklich überzeugend waren. Wie gesagt, will ihm nicht unbedingt eine Formkrise andichten, aber in der Momentaufnahme ist er in keiner Topverfassung. Er wirkt dennoch mit sich im Reinen, so dass er das sicherlich in den Griff bekommen wird. Wäre halt schade, wenn der A-Game-Schindler nicht zur heißen Major-Phase des Jahres da sein würde.

• Plus die Auftritte bei den Players Championships, die zuletzt jetzt auch nicht mehr so wirklich überzeugend waren. Wie gesagt, will ihm nicht unbedingt eine Formkrise andichten, aber in der Momentaufnahme ist er in keiner Topverfassung. Er wirkt dennoch mit sich im Reinen, so dass er das sicherlich in den Griff bekommen wird. Wäre halt schade, wenn der A-Game-Schindler nicht zur heißen Major-Phase des Jahres da sein würde.

Und selbst wenn das so wäre ist es ja noch ne Weile hin bis zur heißen Phase.

Dann doch lieber jetzt die Formdelle und dann zu den Majors wieder in top Form.

• Ok mein Tipp ist mal völlig nach hinten losgegangen (und das bereits nach Spiel 1 des heutigen Tages) :saint:^^.

Was meine persönlichen Präferenzen angeht sind zumindest mal 2 von 4 Sachen eingetreten.

Besonders das mit Martin finde ich etwas schade, da er die Vorlage von R. Smith und Chizzy leider nicht nutzen konnte um sich mit nur einem Sieg potentiell tatsächlich schon an diesem Wochenende auf Platz 1 in der Pro Tour OoM zu spielen und zudem die Serie als einziger Spieler am finalen Sonntag dabei zu sein nun auch gerissen ist.

Außerdem ist er glaube der Gegner, der Nathan mehr abverlangt und von diesem auch mehr respektiert wird als Ricardo, der in den beiden Spielen gegen Nathan beim Grand Slam und der WM alles andere als eine gute Figur abgegeben hat.

Kann mir im Hinblick auf morgen gut vorstellen, dass Jonny back-to-back geht.

• Euer Fachwissen in Ehren, aber es scheint mir doch so, dass bei best auf 11 doch fast Jeder gegen Jeden gewinnen kann.. Nicht umsonst verlieren ja auch Top 16- Spieler sehr häufig ihre Erst- oder Zweitrunden-Matches.

Man kann doch sehr schnell mal hintereinander 3 Spiele verlieren, ohne dass da gleich ne Krise anstehen muss.

Es hängt ja manchmal nur an 1, 2 Darts, innen am Draht oder draußen, zack hast du ein Break bekommen, du schaffst das Rebreak nicht sofort sondern vergibst auch dein nächstes Aufschlagleg, weil der Gegner jetzt ausgerechnet die Triple trifft und schon ist deine Partie gelaufen.

just my 5 cents.. schlaft gut.

• Plus die Auftritte bei den Players Championships, die zuletzt jetzt auch nicht mehr so wirklich überzeugend waren. Wie gesagt, will ihm nicht unbedingt eine Formkrise andichten, aber in der Momentaufnahme ist er in keiner Topverfassung. Er wirkt dennoch mit sich im Reinen, so dass er das sicherlich in den Griff bekommen wird. Wäre halt schade, wenn der A-Game-Schindler nicht zur heißen Major-Phase des Jahres da sein würde.

Ach, und hier hieß es ja schon von so einigen, Schindler spiele bald PL. :hmpf:

• War gestern Abend da.

Insgesamt war es aus meiner Sicht eine ziemlich unangenehme Stimmung. Teils aggressiv wegen des Fußballgröhlens und ein großer Teil des Publikums war nach dem ersten Spiel schon jenseits von gut und böse(alkoholbedingt).Die Spiele waren den Leuten dann ziemlich egal.

Hatte nicht mehr viel von einer Sportveranstaltung bei der man es sich gutgehen lässt und friedlich miteinander feiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!