Mit "allen anderen Spieler", meine ich natürlich die Spieler, die in den Races nicht mehr aufgeführt sind. Alles unter Jim Long im Ranking.
Oke. Dann habe ich es falsch verstanden.
Danke für die info.
Mit "allen anderen Spieler", meine ich natürlich die Spieler, die in den Races nicht mehr aufgeführt sind. Alles unter Jim Long im Ranking.
Oke. Dann habe ich es falsch verstanden.
Danke für die info.
Stowe Buntz hat sich über die CDC Tour qualifiziert. Einzig das Rennen um den Top Ranked Canadian ist nun noch interessant
CDC Top Ranked Canadian
Stand nach Event #14
98 David Cameron
65 Darryl Christie
Alle anderen Spieler haben keine Chance mehr auf eine Quali über die CDC Tour. Christie muss die zwei verbleibenden Turniere gewinnen. Cameron reicht zur Quali ein Achtelfinale bzw. 2x Last 32. Cameron müsste für Turnier #15 an 3 gesetzt sein (ohne Gewähr), was gleichbedeutend mit dem Einstieg in der Runde der Last 32 einhergeht. Das wäre schon automatisch die Hälfte der Quali,
David Cameron hat sich den drtiten Qualiplatz über die CDC Tour gesichert.
Beau Greaves konnte sich gestern für das Super Darts 2025 Turnier (SoftTip) qualifizieren. Warum ist diese Info interessant für die PDC WM? Nun, das Super Darts 2025 Finalturnier findet zeitgleich mit dem ersten Wochenende der WDF Lakeside WM statt. Damit sind die Prioritäten pro PDC WM wohl geklärt, falls es da noch Zweifel gab.
Möglicherweise könnte man WDF und Super Darts noch zeitlich managen. Letztes Jahr hat sie ihr erstes Match am Dienstagabend gespielt. Aber bei jemanden wie Beau, die ihren Turnierkalender mit großer Sorgafalt plant, kann ich mir den übermäßigen Stress nicht vorstellen (Jetlag, Reise etc.). Das würde nicht zu ihr passen.
Hat Sie denn auch zugesagt? Gegen die Einladung konnte sie sich ja kaum wehren.
Die CDC Saison ist beendet. Nach Event #16 steht nun auch das Feld für den Continental Cup fest. Folgende Spieler haben sich qualifiziert
Adam Sevada
Stowe Buntz
David Cameron
Leonard Gates
Alex Spellman
Darryl Christie
Gary Mawson
Jason Brandon
Doug Boehm
Jim Long
Kiley Edmunds
Jacob Taylor
Kaidon Newberry
Nick Linberg
Danny Young
Chris McHargue
Falls Sevada, Buntz, Cameron oder Gates gewinnen, geht der frei gewordene WM Platz an Alex Spellman.
Draw für den CDC Continental Cup (17. Oktober + 18. Oktober)
(1) Adam Sevada - Chris McHargue (16)
(8) Jason Brandon - Doug Boehm (9)
(4) Leonard Gates - Kadon Newberry (13)
(5) Alex Spellman - Jacob Taylor (12)
(2) Stowe Buntz - Danny Young (15)
(7) Gary Mawson - Kiley Edmunds (10)
(3) David Cameron - Nick Linberg (14)
(6) Darryl Christie - Jim Long (11)
Rot = Bereits für die WM qualifiziert
Der Gewinner fährt zur WM. Falls Sevada, Buntz, Cameron oder Gates gewinnen, geht der frei gewordene WM Platz an Alex Spellman. Ebenso qualifiziert sich der Sieger für den GSOD 2025.
Nachdem ich bisher null Info über den am Sonntag stattfindenden African Darts Group Qualifier gefunden habe, ist nun ein erstes Lebenszeichen aufgetaucht. Er ist bei Dartconnect gelistet. https://tv.dartconnect.com/event/adgwcqual25e02
Freue mich schon sehr auf den Qualifier und finde es zugleich immer noch sehr schade, dass es weiterhin nur einen Qualifikanten aus Afrika gibt.
Was hätte ich Lust auf Peter Wachiuri im Ally Pally
, auch wenn das gleichbedeutend eine WM ohne den hochveranlagten und bei der vergangenen WM unheimlich überzeugenden und auftrumphenden Cameron Carolissen bedeuten würde
.
Nachdem ich bisher null Info über den am Sonntag stattfindenden African Darts Group Qualifier gefunden habe, ist nun ein erstes Lebenszeichen aufgetaucht. Er ist bei Dartconnect gelistet. https://tv.dartconnect.com/event/adgwcqual25e02
Wird im Rahmen des schon laufenden Kenya Darts Festival stattfinden. Zur Einstimmung (falls wer Lust hat) ein schon beendeter Stream der African Open. Dieses Turnier ist auch Bestandteil des Festivals. African Open Start bei ca. Minute 17
Edit: Der Stream ist nicht so doll. Fällt ziemlich häufig das Scoreboard aus. Naja, trotzdem ganz nett.
Johnny Tata hat sich heute Nacht als weiterer Debütant über die DPNZ Tour für die WM qualifiziert.
Wann geht's denn heute in Afrika los?
Wann geht's denn heute in Afrika los?
Ist schon losgegangen
Hier der Link: https://tv.dartconnect.com/event/adgwcqual25e02/matches
Mal wieder ein bisschen Info von hier und da:
Ranling der SDJT. Die Top 32 qualifizieren sich für das Finalturnier.
https://x.com/pdj_official/sta…72229422121136437/photo/1
Hier wird irgendwann der African Qualifier gestreamt.
Gibt es schon Infos zum TBC Platz? Ich wünsche mir, dass er in irgendeinerweise an die JDC geht. Ich befürchte leider, dass er in den PDPA Qualifier geht. 4 Plätze für derzeit 49 Teilnahmeberechtigte (Tendenz sinkend) finde ich gerade noch im Rahmen des Erträglichen. 5 oder vielleicht sogar 6 (World Youth Championship) Plätze wären doch des Guten zu viel.
Wen es interessiert. Das wären momentan die 49 Last Chanceler
| Rob Owen |
| Florian Hempel |
| Chris Landman |
| Jim Williams |
| Andy Baetens |
| Jose de Sousa |
| Berry van Peer |
| Rhys Griffin |
| Jitse van der Wal |
| Nathan Rafferty |
| Patrick Geeraets |
| Robert Grundy |
| Adam Hunt |
| Radek Szaganski |
| Martijn Dragt |
| Jelle Klaasen |
| Danny Lauby |
| Benjamin Reus |
| Haupai Puha |
| William Borland |
| Brett Claydon |
| George Killington |
| Andy Boulton |
| Maik Kuivenhoven |
| Leon Weber |
| Darryl Pilgrim |
| Tom Bissell |
| Cor Dekker |
| Thomas Lovely |
| Joshua Richardson |
| Christian Kist |
| Marvin van Velzen |
| Michele Turetta |
| Jim Long |
| Adam Warner |
| Maximilian Czerwinski |
| Viktor Tingström |
| Greg Ritchie |
| Oskar Lukasiak |
| Stefaan Henderyck |
| Tavis Dudeney |
| Tim Wolters |
| Tytus Kanik |
| Adam Paxton |
| Rusty-Jake Rodriguez (gesperrt ?) |
| Pero Ljubic |
| Dennie Olde Kalter |
| Kai Gotthardt |
| Jules van Dongen |
Johnny Tata hat sich heute Nacht als weiterer Debütant über die DPNZ Tour für die WM qualifiziert.
Als Randnotiz zum letzten Spiel der diesjährigen Tour
Wenn das ein 1-Tages-Qualifier in Afrika ist war es das schon für Peter Wachiuri. 57er Average und Aus in Last 64 ![]()
Peter Wachiuri hat sich beim Afrika-Qualifier bereits verabschiedet, spielte nur einen 57er Average. Nach seiner Fast-Quali im Vorjahr ist das dann doch sehr enttäuschend.
80+ Averages bislang:
91,09 - Graham Filby
88,41 - Wilson Kaimenyi
84,70 - Wycleff Omariba
84,68 - Charles Wangui
80,07 - Liam Nicholson
Da es Wachiuri nicht wird, wünsch ich mir Devon zurück in den Ally Pally. Oder wieder Carolissen
Auf Dartsconnect ist für morgen noch ein Top 16 PlayOff-Turnier gelistet. Ist aber anscheinend irrelevant für den WM Platz?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!