PDC World Matchplay 2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Wir gehen in Serie
  • Littler - Gilding 14:16

Rock - Price 11:16

Wo kann ich verdammt nochmal unterschreiben ??? Das wäre der absolute Hammer , jeweils.

Denke eher:

Littler - Gilding 16:7

Befürchte hier ne ganz klare Nummer, da ich glaube Littler bringt sein A Game und Gilding eben nicht

Rock - Price 14:16

Tja, welchen Rocky erleben wir und welchen Gezzy? Rocky von vorgestern ist schlagbar. Kann Price noch ein drittes mal sein A Game bringen?

Ich glaube es wird ein ganz enges Duell das hochklassig wird aber in beide Richtungen kippen kann...

• Leider war ich gestern Abend unterwegs und konnte daher nichts verfolgen, aber gerade das 1.Spiel muss ja wie man es sich versprochen hatte wirklich spannend und packend gewesen sein :thumbup:. Da besteht für mich heute Nachmittag also definitiv Nachholbedarf ;).

Was aber vor allem bleibt: "I´m still standing" :). Mann ist das einfach geil James so unfassbar konstant gut über ein Turnier spielen zu sehen 1.D.

Ich hoffe so sehr, dass er das auch endlich mal wieder bei einer WM abrufen kann und da vielleicht sogar echt einen "Run" starten bzw. um den Titel mitspielen und bestenfalls sogar seine Karriere mit dem langersehnten WM-Titel krönen kann :).

Finde es echt beeindruckend wie er die jungen nachkommenden Spieler um/wie van Veen/Nijman weiterhin in aller Regelmäßigkeit mit all seiner Erfahrung bezwingen kann. Damit haben wir jetzt ein verdammt coolen Old-School-Clash mit Jonny im Halbfinale 1.D.

Unten erhoffe ich mir jetzt im Halbfinale ein allererstes Duell zwischen Littler und Rock auf der Tour, also von der Generation her ein kompletter Kontrast zum 1. Halbfinale ^^, wobei auch Littler gegen Price nicht weniger attraktiv wäre und gerade auch durch/mit der ein oder anderen Vorgeschichte zwischen den beiden eine Menge Brisanz zu bieten hätte :thumbup:.

• Wo kann ich verdammt nochmal unterschreiben ???

Bitteschön:

Hiermit unterschreibe ich, dass beim heutigen Viertelfinale des PDC World Matchplays Andrew Gilding mit 16:14 gegen Luke Littler und Gerwyn Price mit 16:11 gegen Josh Rock gewinnt.

_________________ __________________

(Ort, Datum) (Unterschrift)

• ich denke sowieso dass Goldfinger nach dem WMP Triumph dann so gut wie sicher nächste Premier League dabei ist

Wenn wir hier in Sachen Premier League schon das Fass aufmachen, denke ich das Jonny gestern schon in einem direkten Duell endgültig/final einen großen und entscheidenden Schritt in Richtung Nominierung gemacht hat. Mit einem weiteren Erfolg über einen direkten Konkurrenten und einem weiteren Finaleinzug dürfte er dann nahezu safe sein, ganz egal was da später im Jahr noch kommt, mal abgesehen von einem Erstrundenaus bei der WM vielleicht.

Auch James ist jetzt immer mehr ganz dick in der Verlosung und ich lege mich fest, dass in diesem Line-Up ein Premier League Spieler für das nächste Jahr ermittelt wird ;).

• ich muss gestehen das ich viele Aussagen im Bezug auf Goldfinger immer satirisch meine.

Finde den nur so toll weil schöner old-school-darter ohne große schnick-schnack außer "Thumbs up"

dann goldener Siegelring, Goldkette, total normales gehabe ...und seine interviews immer sehr aufschlussreich....eben der totale "Anders-Darter"....

und Wadeys Konstanz über mehr als 20 Jahre einfach bewundernswert. die neuen Stars heutzutage werden durch PDC und/oder Konkurrenzdruck völlig verheizt bzw. lassen sich gern verheizen, deshalb James so wertvoll

P.S.: hoffe sein alter Buddy Ady Lewis greift im August auch nochmal an, solche "Strassendarter" einfach mittlerweile sehr sehr selten

• So, mal meine Tipps für heute...

Littler gegen Gilding: Gilding bleibt cool, zieht sein Ding durch, ärgert Littler auch, aber kommt am Ende in der Crunchtime nicht mit > 16-12

Rock gegen Price: Feuerwerk, Party, unfassbare Aufnahmen & Finishes und mindestens 2 Fast-Neuner, ein Spiel, das nachhallt > Price im Decider

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

• Littler-Gilding 16:11

Am Ende ist The Nuke einfach zu konstant für Goldfinger, auch wenn ich es ihm viel mehr gönnen würde.

Rock-Price 15:17

Das kann ein richtig geiles Match werden mit dem Powerscoring der beiden. Am Ende wird Gezzy sein gutes Turnier mit dem Halbfinaleinzug bestätigen.

Lidarts: schäimel2010

106 180er

1.DPikachu 2.DJoyce 3.DBaetens + alle Deutschen

• So, mal meine Tipps für heute...

Littler gegen Gilding: Gilding bleibt cool, zieht sein Ding durch, ärgert Littler auch, aber kommt am Ende in der Crunchtime nicht mit > 16-12

Rock gegen Price: Feuerwerk, Party, unfassbare Aufnahmen & Finishes und mindestens 2 Fast-Neuner, ein Spiel, das nachhallt > Price im Decider

Wieso nur Fast-Neuner?

Ich predicte für heute Abend eine noch nie dagewesene Dartshow mit 4 Neundarter an einem Abend mit zwei je Spiel.

:dart::dart::dart::dart::yes::yes::yes::yes:

• Wieso nur Fast-Neuner?

Ich predicte für heute Abend eine noch nie dagewesene Dartshow mit 4 Neundarter an einem Abend mit zwei je Spiel.

:dart::dart::dart::dart::yes::yes::yes::yes:

Wenn schon übertreiben, dann aber bitteschön richtig: Einer dieser vier Neundarter wird als das beste Leg aller Zeiten in die Geschichte eingehen und das von MvG und Smith im WM-Finale toppen, weil hier der Anwerfer mit dem neunten Dart auf D12 abrutscht und in D11 landet, wodurch er nach neun Darts die Minimalrestpunktzahl von 2 hat, und der Nachwerfer den Neuner packt, womit der beste summierte Average zustande kommt, den zwei Kontrahenten nach jeweils neun Darts und einem beendeten Leg haben können, nämlich 166,3 (Anwerfer) plus 167 (Nachwerfer mit dem Neuner) gleich 333,3.

• Puh bei den Erwartungen ans Match Rocky-Gezzy bin ich echt mal gespannt ob Sie liefern werden.... Ich mag beide ganz gerne und kann auch mit beiden Siegern leben. Aber natürlich wünsch ich mir dann doch eher das Gezzy noch ne Runde macht, klar ^^

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Gilding Littler wirklich gefährlich wird. Wünsch es mir natürlich sehr. Desto länger die Distanz umso schwerer ist er nun mal zu stoppen und umso wahrscheinlicher das er den nächsten Major holt <X

• Schnelle Prognose für den heutigen Abend:

Littler vs Gilding: Denke wird recht eindeutig und Littler geht hier mit 16:6 durch die Ziellinie.

Price vs Rock: Wird eine ganz enge Partie, wo am Ende die Nerven mitspielen. Ich gehe ein kleines Risiko und sage Rocky macht es mit 19:17 .

• Littler sehe ich gegen Gilding auch souverän vorne. Über die Distanz wird Gilding glaube nicht mithalten können, auch wenn er Littler zu Beginn ordentlich ärgern wird. Bin hier bei nem 16:10.

Rock gegen Price kann echt ein Kracher werden, da beide super drauf sind. Rocky muss sich allerdings steigern im Vergleich zum letzten Match, sonst wirds vielleicht doch deutlicher. Der Iceman gewinnt 16:11.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Wir gehen in Serie