Wahnsinn im negativen Sinn, das hat man von Luke und Dirk so nicht erwartet und den Gefallen wird Luke morgen Martin auch leider nicht machen und nochmal so spielen.
European Tour 11 - Prag - 05.09. - 07.09.2025
-
-
Da haben beide augenscheinlich ordentlich mit der Hitze gekämpft, ganz wilde Partie hintenraus.
Bei diesem LH aktuell ist für Martin morgen auf jeden Fall etwas drin.
-
MvG zurück im Zerstörungsmodus. 5:0 und 2mal D17 in Folge
-
Whitewash mit 112,7!
-
Schön zu sehen zu was MvG immer noch im Stande ist, auch wenn das inzwischen bzw. gerade zuletzt nur noch punktuell aufblitzt.
Bin gespannt inwieweit er das morgen bestätigen kann.
-
Kein einziger Dart auf Doppel für De Decker - das war mal wieder The Green Machine!
-
War das Finish von Rock (Bull-1-Bull) gewollt???
-
Da muss er schon sehr weit vorbeiwerfen, damit es keine Absicht war.
-
Na zumindest nach dem 1. Dart wollte er das genau so, ja!
-
Was ein Line-Up für morgen, das verspricht einiges
.Da sind ja gleich mehrere Matches dabei, die man sich auch so ohne jeglichen Zweifel erhaben in einem Major Halbfinale vorstellen kann

.Wenn ich mir ein Spiel rauspicken müsste, dass ich als das Match des Nachmittags klassifizieren würde wäre das Littler-GvV, was für mich einfach jetzt schon "El Clasico" Vibes versprüht.
Zur tschechischen "Crowd" kann man auch einfach nur sagen ganz große Klasse was die da sowohl stimmungsmäßig als auch hinsichtlich der Fairness abreisen, wirklich sensationell
. -
- Official Post
Unser Bericht zur Abend-Session in Prag:
-
Adrian Geiler - wie cool - hat heute nochmal so richtig erfrischend die Umschreibung "goated" im Kommentar untergebracht. Fast so lässig wie gestern das "swäägen". Er "feiert" das oder jenes ja öfter auch schon einmal richtig krass "ab". Schade, dass er am Sonntag nicht auch noch moderiert, Alter. Da hätten wir vielleicht ja auch mal einen "Digger" oder einen "Bro" im Kommentartext erwarten können. So isser halt - ganz nah an der Jugend, immer ein Laptop unterm Arm und natürlich auch immer "unfassbar" eng am Puls der Zeit - der moderne Sportreporter von heute. Besser geht's nicht mehr!
-
Wer da keinen Bock auf die heiße Phase der Saison bekommt

-
Ich wär so bereit für ne Peter Wright Masterclass morgen
-
Adrian Geiler - wie cool - hat heute nochmal so richtig erfrischend die Umschreibung "goated" im Kommentar untergebracht. Fast so lässig wie gestern das "swäägen". Er "feiert" das oder jenes ja öfter auch schon einmal richtig krass "ab". Schade, dass er am Sonntag nicht auch noch moderiert, Alter. Da hätten wir vielleicht ja auch mal einen "Digger" oder einen "Bro" im Kommentartext erwarten können. So isser halt - ganz nah an der Jugend, immer ein Laptop unterm Arm und natürlich auch immer "unfassbar" eng am Puls der Zeit - der moderne Sportreporter von heute. Besser geht's nicht mehr!
Vor allem schafft er es immer wieder wie von Wunderhand, auch jedes noch so zähe Spiel zwischen Gilding und Edhouse mit Averages von 87 und 85 Punkten wie das WM-Halbfinale zwischen Cross und van Gerwen ausschauen zu lassen.
Dass mir das furchtbar auf den Sack geht, ist ja eine andere Sache...

-
Zumindest nach dem ersten Dart wird das der Plan gewesen sein. Der erste selbst war vermutlich eher für 25 für 76 Rest gedacht. Aber wie auch immer: Ein Wahnsinnsfinish, das beweist, auf welchem Niveau Rock mittlerweile angekommen ist. Wird über kurz oder lang auch ein Einzel-Major einfahren.
-
Zumindest nach dem ersten Dart wird das der Plan gewesen sein. Der erste selbst war vermutlich eher für 25 für 76 Rest gedacht. Aber wie auch immer: Ein Wahnsinnsfinish, das beweist, auf welchem Niveau Rock mittlerweile angekommen ist. Wird über kurz oder lang auch ein Einzel-Major einfahren.
Ernst gemeinte Frage: wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte Littler dieses Finish gebracht?

Ich finde es absolut Hammer und bin mir sicher, dass er auch durch Littler zu solchen Wegen inspiriert wird bzw. sie sich letztlich gegenseitig inspirieren. Schon auf Bull zu beginnen, ist spannend und ungewöhnlich, aber bei 51 die 1 für Bullseye zu spielen, ist starker Tobak. Aber gerne mehr davon. Wenn sich’s richtig anfühlt in dem Moment, tu es! Dieses Finish ist eines der kleinen Highlights dieser Saison.

-
Dürfte ne Session der schnellen Spiele werden. 3x geblinzelt und Match vorbei...
Bloß nicht zwischendurch auf den Pott gehen.

-
Ernst gemeinte Frage: wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte Littler dieses Finish gebracht?

Ernst gemeinte Antwort: Definitiv anders, weil Rock für solche Kunststückchen nicht bekannt ist und es wie oben angedeutet sicherlich vor der Aufnahme nicht geplant war, wohingegen ich Littler so einschätze, als wenn er solche Zirkusnummern ganz bewusst regelmäßig einstreut.
-

Ich finde es absolut Hammer und bin mir sicher, dass er auch durch Littler zu solchen Wegen inspiriert wird bzw. sie sich letztlich gegenseitig inspirieren. Schon auf Bull zu beginnen, ist spannend und ungewöhnlich, aber bei 51 die 1 für Bullseye zu spielen, ist starker Tobak. Aber gerne mehr davon. Wenn sich’s richtig anfühlt in dem Moment, tu es! Dieses Finish ist eines der kleinen Highlights dieser Saison.

Denke auch, dass der erste auf Bull gezielt war, denn 76 Rest würde ja noch ein Triple oder D19 D19 brauchen, aber dann die 1 zu spielen lag wohl am perfekten Platz des ersten Darts im Bullseye (links oben). Er hat ja dann mit dem dritten den ersten angespielt.
P.S.: Littler wäre in UK auch abgefeiert worden, bei uns wahrscheinlich nicht von allen (Rocky ist auch mir deutlich sympathischer)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!