PDC Kalender 2026

• Wir gehen in Serie
  • Bin schon sehr gespannt auf den neuen Kalender für das nächste Jahr :saint:.

Rechne damit, dass es Mitte dieser Woche soweit sein wird und wir im Verlauf dieser Woche gegen Mittwoch hin Klarheit haben werden :):thumbup:.

Ich erhoffe mir dabei für nächstes Jahr folgende Änderungen:

- European Tour:

1.D: zusätzlicher Standort in Frankreich (für die nähere Zukunft dann unbedingt bitte auch noch Italien und Schweden)

2.D: Standortwechsel von Ungarn nach Polen

- Majors:

1.D: Verteilung eines der Majors wie das Masters oder der Grand Slam nach Wales oder Belgien

2.D: World Grand Prix wieder zurück nach Dublin

3.D: Premier League Play-Offs Abend auf dem europäischen Festland wie bspw. in Berlin oder in Belgien (vermutlich Antwerpen am ehesten) und nicht immer standardmäßig in der O2 von London

- PC-Turniere:

1.D: gleichmäßigere Verteilung mit Turnieren auch mal in Belgien, Nordirland, Schottland, Wales und Irland (langfristig wünsche ich mir auch mal wieder Turniere in Kanada zurück und auch insgesamt globalere Standorte)

• Finde ich schon ziemlich gut.

Allerdings muss man wahrscheinlich auf ein ET Turnier in Frankreich noch warten. Ich denke eher das man auf Polen oder Dänemark geht da diese sich schon auf der World Series bewiesen haben.

Aber Frankreich fände ich sehr interessant

• Finde ich schon ziemlich gut.

Allerdings muss man wahrscheinlich auf ein ET Turnier in Frankreich noch warten. Ich denke eher das man auf Polen oder Dänemark geht da diese sich schon auf der World Series bewiesen haben.

Aber Frankreich fände ich sehr interessant

Ja, es gäbe einige Länder die ein ET-Event in Frage kommen. Skandinavien wäre z.B. auch eine gute Wahl.

Mit Dänemark und Frankreich würde man auch nichts falsch machen, auf Grund der Nähe zu Deutschland.

Dann Kroatian, die haben auch ne recht große Dartsszene und nen Zugpferd.

• Alles komplett unrealistisch

• Bin schon sehr gespannt auf den neuen Kalender für das nächste Jahr :saint:.

Rechne damit, dass es Mitte dieser Woche soweit sein wird und wir im Verlauf dieser Woche gegen Mittwoch hin Klarheit haben werden :):thumbup:.

So kann man sich also täuschen :saint:.

Dann wird es wohl frühestens nach dem European Tour Event in Prag an diesem Wochenende Anfang nächste Woche der Fall sein, zumindest ist das meine Hoffnung ^^.

• Wir gehen in Serie
  • Hildesheim war immer ausverkauft naja. Man hätte Riesa besser gestrichen. Auch das die HNQ in Deutschland am Block gespielt werden ist nicht grade fair für lokale Spieler die müssen extra nach Hildesheim alles andere ist vor Ort

• Riesa hat auch viel Tradition und es war dort Zuschauerrekord dieses Jahr. Riesa muss bleiben.

Zumal es der einzige Standort im Osten Deutschlands ist... Bei allem Respekt auch für Hildesheim natürlich, das war auch immer eine schöne und traditionsreiche Location.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!