Björn Quoiffy ist wirklich sehr stabil unterwegs bisher. Mich würde es freuen, wenn er weit kommt, nur damit Kommentatoren seinen Namen aussprechen müssen.
Q-School 2026
-
-
Björn Quoiffy ist wirklich sehr stabil unterwegs bisher. Mich würde es freuen, wenn er weit kommt, nur damit Kommentatoren seinen Namen aussprechen müssen.
Lustiger wäre es, wenn er Fußballspieler wäre um Samstag Abend von Lothar Matthäus kommentiert zu werden
-
Hendo und Beaton in UK mit jetzt jeweils 4 Punkten und damit in der Final Stage dabei.
-
Liam quält sich durch das Spiel gegen Kris Heitmann.
Sieg is Sieg auch wenn da bloß 70 Punkte im Avg darstehen
-
Für Franz Roetzsch gilt jetzt: Auf den Hans Achten.
-
Macht mit so vielen Hängern auf DartsConnect nicht so viel Spaß. Hoffe das wird zur Final Stage besser.
-
Liam quält sich durch das Spiel gegen Kris Heitmann.
Sieg is Sieg auch wenn da bloß 70 Punkte im Avg darstehen
Das stimmt. Und trotzdem sind diese Leistungsschwankungen extrem. Selten in der Spanne bei anderen Spielern so gesehen.
-
Positiv erwähnen möchte ich auch den mir bisher unbekannten Björn Quoiffy. Gestern zwei Siege mit 79+ und eine Niederlage gg Brian Raman mit 88 gg 93.
Heute Sieg mit 83er Avg und 94,70!
Ich wollte Björn Quoiffy auch gerade erwähnen, da bist Du mir zuvor gekommen.
Er hat zumindest dieses Jahr Next Gen gespielt. Platz 176 mit 75 € Preisgeld. Durchschnittsaverage 69,92. Allerdings weiß ich nicht wie viele Turniere er gespielt hat und ob dort eventuell auch DIDO-Turniere dabei waren.
Ich wünsche ihm bei diesen Leistungen jetzt in der Q-School, dass er sich auf jeden Fall für die Final Stage qualifiziert!

Er steht jetzt zumindest schon mal bei 2 Punkten!
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe (wäre kein Wunder bei der Menge), dann hat Team Ger heute die L512 genau mit 65 : 65 beendet.
Dafür, dass gestern schon 6 Topguns durchgegangen sind und auch ein paar abgereist, ist das ein gutes Ergebnis.
Edit: Und L256 steht genau bei 16:16 nach dem nächsten Sieg von Robin Pietsch
-
Bei Rowby geht ja wirklich seit längerer Zeit (gefühlt als das mit der Krankheit seines Kindes begann) gar nichts mehr
Ob das direkt miteinander zusammen hängt weiß ich natürlich nicht, aber insgesamt schon ne traurige Entwicklung
Ganz so ist es nicht
Hat schon einige Events in Österreich erfolgreich bestritten wo er übers Event gesehen an die 90+ spielt
Es fehlt halt einfach Konstanz
Er hat auch heuer ein paar WDFs Event gespielt
-
Hendo und Beaton in UK mit jetzt jeweils 4 Punkten und damit in der Final Stage dabei.
Weshalb Beaton nochmals zurück auf die Tour will, ist mir ein Rätsel. So ganz konkurrenzfähig war er ja (leider) in seinem vermeintlich letzten Jahr auf Pro-Tour-Niveau schon nicht mehr. Und durch das freiwillige Abgeben der Tourcard hatte er meiner Meinung nach einen würdigen - weil selbstbestimmten! - Abschied.
-
Irgendwie läuft es doch bei keinem der Rodriguez Brüder. Von Roxy hört man gar nichts mehr, Rowby müht sich hier ab und Rusty hat zwar eine Tourcard aber gut lief das Jahr nicht.
Roxy-James spielt zwar noch Darts aber mehr zum Spaß als irgendwas anderes hier hat das Kind einfach mehr Priorität
Rusty-Jake ist auf der Tour und glaube dass der heuer ein gutes Jahr spielen wird
Rowby-John versucht es gerade ein wenig anderes auch nicht mehr alles auf eine Karte
Sind aber alle noch relativ jung
-
Weshalb Beaton nochmals zurück auf die Tour will, ist mir ein Rätsel. So ganz konkurrenzfähig war er ja (leider) in seinem vermeintlich letzten Jahr auf Pro-Tour-Niveau schon nicht mehr. Und durch das freiwillige Abgeben der Tourcard hatte er meiner Meinung nach einen würdigen - weil selbstbestimmten! - Abschied.
ja, aber er hat wie viele andere mit der Seniors Tour geliebäugelt. Und die gibt es ja bekanntermaßen nicht mehr
-
Kimi Seemann spielt ne 91 in Runde 2...
-
Roxy-James spielt zwar noch Darts aber mehr zum Spaß als irgendwas anderes hier hat das Kind einfach mehr Priorität
Rusty-Jake ist auf der Tour und glaube dass der heuer ein gutes Jahr spielen wird
Rowby-John versucht es gerade ein wenig anderes auch nicht mehr alles auf eine Karte
Sind aber alle noch relativ jung
Will Ridgy-Jorge es auch versuchen?
-
Kimi Seemann spielt ne 91 in Runde 2...
410 Rest...
-
Thorvaldson aus Isländischer Sicht überzeugt auch weiterhin🇮🇸
Und jetzt leider gegen Rosandic raus.
-
5:4 Sieg und der 4 Punkt. Sietse dreht jetzt erstmal eine Victory Lap.
-
Lenny nimmt in einem guten Spiel (beide 82+) Robbie Knops deutlich 5:1 raus!
-
Will Ridgy-Jorge es auch versuchen?
Bis jetzt ist er noch nirgendswo aufgetaucht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!