Auch Salate und Turetta gehen direkt raus
.
Q-School 2026
-
-
Preis im falschen Film.... über 100 aber 2-4 hinten....
-
Verberk vs Preis ist auch ein Hammerspiel
-
wenn Stef den Decider durchzieht, Kosters Klose das Weiterkommen...
-
Preis im falschen Film.... über 100 aber 2-4 hinten....
Bitter. Geht mit 99 hier raus
-
Puhh und sogar Klose geht raus
-
Deutsche Bilanz bisher 4-10...
-
Für HartAttack und seine Namensgags ist die derzeitige Q-School glaube ich ein richtiges Schlaraffenland.
-
Merk steht jetzt im Warm Up.... gegen Jansen direkt natürlich ne Aufgabe. Da kribbelt es irgendwie etwas mehr. Drücke Arno alle Daumen für einen guten Start

Also arno überzeugt mich spielerisch bislang überhaupt nicht. Auch in der First stage war das Ergebnis zwar da, mehr war das aber auch nicht
-
Deutsche Bilanz bisher 4-10...
Vor allem einige ärgerliche Niederlagen dabei. Entweder teils unnötig im Decider oder klasse Spiel wo der Gegner noch stärker spielt.
Bisher ein gebrauchter Tag und einige der heißen Eisen schon raus. Vor allem Klose und Preis
-
Für HartAttack und seine Namensgags ist die derzeitige Q-School glaube ich ein richtiges Schlaraffenland.
wenn man schon mal ne Stunde Zeit hat....

-
wenn man schon mal ne Stunde Zeit hat....

"Stunde"
-
Da spielt sich Luca einen Wolff und am Ende Hendriks er doch Jimmy den Sieg aus.
-
Also arno überzeugt mich spielerisch bislang überhaupt nicht. Auch in der First stage war das Ergebnis zwar da, mehr war das aber auch nicht
Hieß es nicht, Arno sei ziemlich erkältet?
-
Ich verabschiede mich mit:
'The Mullet' trägt jetzt Scheitel... frisch gezogen von Arno Merk...
-
wenn Stef den Decider durchzieht, Kosters Klose das Weiterkommen...
Da spielt sich Luca einen Wolff und am Ende Hendriks er doch Jimmy den Sieg aus.
Langsam wirds abenteuerlich.. -
in uk auch ein geiles spiel zwischen Aldridge und manby
-
Rupprecht reiht sich in die Reihe der unnötigen Niederlagen ein.
Verliert im Decider trotzt starken Scoring, vor allem da er einige Darts zum Break (zum 5:4) liegen lässt.
-
Goffin spielt 108...
-
Rupprecht einfach in den entscheidenden Momenten nicht da verliert 6-5..Grottenschlechter Decider. Er überlebt 12 Matchdarts, nützt selbst 4 nicht und geht dann raus
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!