Die Ally-Pally-"Biene" ist auch in der Vormittags-session aktiv...

Die Ally-Pally-"Biene" ist auch in der Vormittags-session aktiv...

Haupa Puhai😅🤣
Haupa Puhai😅🤣
Vielleicht ist das Haupai Puhas unbekannter Zwillingsbruder.
Das war am Ende dann sehr abgezockt von Zonneveld. 13er und 158, der letzte Satz war dann die gute Seite von ihm.
Schade das Puha den ersten Satz nicht geholt hat, dann könnte das hier ganz anders aussehen…
So, jetzt stehen roundabout 150 Jahre Dartserfahrung auf der Bühne....
Okay....
Ich habe "The Puppy" mitgezählt
![]()
Das war am Ende dann sehr abgezockt von Zonneveld. 13er und 158, der letzte Satz war dann die gute Seite von ihm.
Schade das Puha den ersten Satz nicht geholt hat, dann könnte das hier ganz anders aussehen…
wenn der Bullyboy wieder strugglet dann nimmt Zonneveld ihn raus.
Doppel 20 oder Doppel 19? Niels antwortet darauf nur: "Es gibt Zonne Veld und Zonne Veld." ![]()
Für diese Leistung musste Unterbuchner zu Hause bleiben? 🥹
King hat ja völlig verwachst.
Kann mir jemand bitte sagen welches Flightsystem Arno Merk nutzt?
Niemand? Ist das dieses Stecksystem? Weiß nicht mehr genau wie das heißt, oder sind das einfach nur weiße gelochte Flights mit Slotring?
Scheint so, als hätte der König abgedient… wir brauchen einen Kaiser…
Nichts gegen die beiden Spieler, aber ich glaube nicht, dass wir bis zum Ende der WM noch ein schlechteres (auf den Gesamtaverage beider Spieler bezogen) Match sehen als das hier
Niemand? Ist das dieses Stecksystem? Weiß nicht mehr genau wie das heißt, oder sind das einfach nur weiße gelochte Flights mit Slotring?
Sieht für mich nach ganz normalen L-Style Shafts und Flights aus mit Champagne Ringen.
Das ist ja bis jetzt eine schöne Session für ein Nachmittagsschläfchen
Für diese Leistung musste Unterbuchner zu Hause bleiben? 🥹
King hat ja völlig verwachst.
Spricht nicht für die junge Garde auf der Challenge Tour. Auch wenn King dort natürlich deutlich stärker aufgetreten ist.
Unterm Strich muss man einfach sagen, dass King und White beide tolle Karrieren hatten. Inzwischen braucht es so ein Spiel auf der großen Bühne aber nicht mehr.
Das ist ja bis jetzt eine schöne Session für ein Nachmittagsschläfchen
Man kann immerhin entspannt sein Mittagessen zu sich nehmen und dann den Kaffee machen, und wenn du auf Klo musst, fühlst du dich nicht gezwungen bis zur Werbepause zu warten.
Der König möchte noch nicht abdanken.
Ian White Klassiker?
2:0 abgeben
Sieht für mich nach ganz normalen L-Style Shafts und Flights aus mit Champagne Ringen.
Danke. Ich bin mehr der Hobby Darter, da sind die Flights ziemlich dünn, das mag ich. Diese anderen neuartigen Flightsysteme haben alle so stabile, harte Flights und passen nicht zu meinem leichten Wurfstiel
Da hat der King das Licht wieder angemacht ![]()
Set 4 war durchaus ansehnlich, davor war es wirklich extrem zäh.