sehr gut, macht den weg für Humphries etwas angenehmer
der verliert doch heut abend eh gegen den Singapore Slinger!
sehr gut, macht den weg für Humphries etwas angenehmer
der verliert doch heut abend eh gegen den Singapore Slinger!
PDC atmet auf: brauchen den james jetzt nicht für Premier League zu nominieren!
Nijman kann echt weiterhin nicht sein Floor-Spiel auf die Bühne bringen. Bin gespannt wann der Knoten platzt.
Das frage ich mich auch.
Da waren in diesem Jahr jetzt einige Matches auf Bühnen dabei, wo er dem Druck nicht gewachsen war und wo er da am Ende ordentlich Nervenflattern bekam.
Auch heute waren es für mich wieder diese 3 Darts auf Doppel 8 in Satz 2, die für mich spielentscheidend waren.
Ohne Frage: Wessel ist ein überragender Spieler, dem ich super gerne zuschaue, aber die Nervösität steht ihm einfach noch zu oft im Weg.
Jetzt in der 2. Jahreshälfte bei den EDC, World Series Finals, PC-Finals sowie dem Grand Prix in diesem Jahr jeweils direkt im Auftaktmatch mit Matchdarts raus, mal ganz zu schweigen von der European Tour, das spricht schon Bände.
Den nächsten Schritt erwarte ich mir da mit all den Erfahrungen in diesem Jahr dann schon für kommendes Jahr, sowohl bei den Majors als auch auf der European Tour.
Die Session nochmal schriftlich zusammengefasst:
War das ein Krimi zwischen Wade und Evans! Ich hätte es beiden gegönnt, aber es freut mich doch sehr für Ricky Evans.
War schon sehr geiles Spiel, mit dem richtigen Sieger auch noch![]()
Viel Land sehe ich da für Paul Lim heute leider nicht. Daher wünsche ich ihm ganz realistisch:
1. Viel Spaß auf der Bühne, genieß es
2. Wenigstens 2-3 Legs die er holt
3. Wenigstens eine 180
4. Wenigstens ein Highfinish
Und wenn dann noch Platz ist , dann darf er gerne einen 9Darter spielen und weiter kommen. Aber kein Druck Paul ![]()
The Asp wird hoffentlich keine großen Probleme haben durchzukommen. Van veen geht auch glatt durch. Letzte Spiel könnte dann ggf ein bisschen Spannung enthalten
Ich wünsch mir gleich einen Soutar in der Form der ersten beiden Sätze aus Spiel 1.
Dann könnte es gegen GVV ein richtig gutes Match werden. Ansonsten wohl eher nicht...
Soutar gut in Form.
Och nö.
So knapp an der 2:0 Satzführung gescheitert.
Schade schade Soutar...
Soutar so wie ich ihn liebe. Soll leider nicht sein für das 2:0
Wie bitter kann ein Dart sein?
Das wäre jetzt eng geworden für Gian. So ist alles wieder offen.
GVV springt dem 0:2 Satzrückstand von der Schippe.
Ahhh, bitter für Soutar. Erst der Bouncer und eben die große Zahl nicht getroffen...
Van Veen stark, aber auch mit viel Glück.
Die neunte 170
damit ist der erste Rekord bereits aufgestellt.
Das dürfte die Vorentscheidung in Richtung von GVV gewesen sein. Schade für Soutar, aber trotzdem nen geiler Typ. ![]()
Gian van Veen![]()
![]()
Was eine Leistung
Großes Kino von Van Veen
108er Average.
Er zeigt warum er einer der absoluten Top-Favoriten ist.
Der Dart auf D8 war der Wendepunkt. Schade für Soutar, aber auch krass gespielt von Van Veen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!