Martin hat wieder die 5 im Gepäck ![]()
PDC-Weltmeisterschaft 2026
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Also so wird es nix
-
4 Legs in Satz 1.
Dabei hat Martin im Scoring 9-mal das 5er-Segment getroffen.
So wirds auf jeden Fall nix.
Dazu kommt die grottenschlechte Doppelquote.
-
9mal in die 5 im ersten Satz ist einfach zu oft.
Ansonsten ist das Scoring aber sehr gut, es scheiter bisher an den Doppel.

-
Puh, ich finde, dass er eigentlich die Höhe auf die T20 größtenteils gut drauf hat, aber die 5 und Tops sind ne Katastrophe.
Searle trifft jetzt auch noch die Doppel.
Noch ist natürlich noch nichts entschieden, aber es wird schwer heute
-
Wenn Martin weiter so die doppel verweigert wird das 0:4 ausgehen.
-
In den Runden zuvor konnte Martin seine durchwachsene Doppelquote mit gutem Scoring übertünchen. Jetzt hat er aber einen Gegner, der sein Scoring mitgehen kann. Das wird schwierig. Aber wenn schon raus, dann wenigstens gegen Heavy Metal

-
Bisher ist das zu wenig von Martin 5chindler.

-
Searl hat heute einen guten Touch. Ich würde ihm das Weiterkommen absolut gönnen. Für mich einer der sympathischten Spieler der Tour. Sehe ihn sehr gerne. Hat außerdem mit einen der besten WalkOn-Songs. Nicht so ein dusseliges Rap-Gedudel wie Schindler oder einer dieser unseligen Mallorca-Gröhlsongs.
-
Scheint ne schnelle Nummer zu werden.
-
GG
-
Beide mit ordentlichen Problemen auf die Doppel aber Searle ist bisher einfach der bessere Spieler, vor allem im Scoring aber auch im Timing.
-
Wird nichts mit dem Schindler könnte 2:0 führen liegt 0:2 hinten.
-
Display More
4 Legs in Satz 1.
Dabei hat Martin im Scoring 9-mal das 5er-Segment getroffen.
So wirds auf jeden Fall nix.
Dazu kommt die grottenschlechte Doppelquote.
Stehen bei 11.
Hat sich schon mal verbessert, aber die Doppel immer noch jenseits von Gut und Böse
-
Beide mit ordentlichen Problemen auf die Doppel aber Searle ist bisher einfach der bessere Spieler, vor allem im Scoring aber auch im Timing.
Laut den beiden am Mikro gibs doch kaum noch Spieler, die besser im Scoring als Schindler sind. Die sahen wohl schon den nächsten Weltmeister.
-
Martin jetzt mit noch weniger Scoring.
Searle klar der bessere Spieler. Martin muss in dem Satz 2:0 führen, so vergibt er wieder 3 Darts auf die Doppel.
Da muss was passieren, ansonsten wird das hier leider ein schnelles Ende haben
-
Laut den beiden am Mikro gibs doch kaum noch Spieler, die besser im Scoring als Schindler sind. Die sahen wohl schon den nächsten Weltmeister.
Wie immer
-
Ja mei, wer bei den ganz Großen mitspielen will, sollte auch wie ein ganz Großer spielen.
Doppel treffen wäre da eine Möglichkeit.
-
Das ist hier kein European-Tour-Finale, sondern Weltmeisterschaft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Searle einbricht. Also müsste Schindi richtig drauflegen. Nicht unmöglich, aber ich bin, ehrlich gesagt, skeptisch.
Anscheinend gibt's ein Deja-vu: 4 Deutsche in Runde 3, aber 0 in Runde 4... Denn, ganz ehrlich, Gaga oder Merk wäre schon eine Riesensensation. Es hat zwar schon einige gegeben, aber das sehe ich eher nicht...
-
Die Doppel sinds, 15,4% nach 2 Sets, damit holst du am Ende nichts, schade