Falsche Frage. Die Frage ist doch ob Gary sich das antun will
Da Justin Hood Weltmeister wird stellt sich die Frage nicht. ![]()
Falsche Frage. Die Frage ist doch ob Gary sich das antun will
Da Justin Hood Weltmeister wird stellt sich die Frage nicht. ![]()
Da Justin Hood Weltmeister wird stellt sich die Frage nicht.
Nicht ganz auszuschließen. ![]()
Unsere Vorschau auf die Sonntag stattfindenden Promi Darts WM:
Display MoreNein, er wird nicht dabei sein.
Das sind die 6 Teams:
Cathy Hummels & neuer Weltmeister (noch nicht bekannt)
Rainer Calmund & Martin Schindler
Gülcan Kamps & Luke Humphries
Joey Kelly & Michael van Gerwen
Ailton & Stephen Bunting
Alexander Kumptner & Nathan Aspinall
Damit sind die letzten Plätze, wie hier erwartet, an Martin Schindler und an den neuen Weltmeister gegangen.
Würde littler denn dafür nach Deutschland kommen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es sei denn sie zahlen ihm 150k oder so dafür.
Gut dass GVV als ehem. Beschäftigter vom Flughafen Schiphol noch schnell nen Flug gebucht bekommt als zukünftiger Weltmeister, ansonsten wird eben Peter Wright eingeflogen
… kriegt Littler (wenn er dabei ist) wohl mehr als die normalen 15k pro exhibition?
… kriegt Littler (wenn er dabei ist) wohl mehr als die normalen 15k pro exhibition?
Littler sagte gestern nach dem Spiel bei DAZN, dass er jetzt ein paar Tage gar nichts macht bevor es nach Bahrain zur World Series geht. Hörte sich nicht nach einem spontanem Ausflug nach Deutschland an
Warum sollte Luke Littler gerade jetzt - wenige Stunden nach seinem Titelgewinn - ausgerechnet nach Deutschland fliegen - das er in der Vergangenheit mehr oder weniger boykottiert hat - um an einem Blödelevent teilzunehmen?
Wenn er nicht die Million von gestern als Vertragsstrafe stehen hat - wohl kaum - dann mach er jetzt tatsächlich mal nichts - außer vielleicht nochmal einen Döner extra essen und bisschen mit der Konsole zocken. Oder was auch immer ![]()
Da gibt’s bestimmt beliebig viele Nachrücker die freiwillig mitmachen wollen..
Das soll jetzt keine Wertung des Events sein.
Vermutlich bringt es sogar auch wieder ein paar Menschen dazu mal ein paar Pfeile zu werfen wenn sie den Nicht-Profis zuschauen und sehen dass man mit den Pfeilen Spaß haben kann auch wenn man keinen 100+ Average spielt und einfach nur eine gute Zeit hat.![]()
LL gerad hier am Kölner Flughafen GElandet!!!!
LL gerad hier am Kölner Flughafen GElandet!!!!
als ob Luke schon um 7.15 Uhr in Heathrow war.
der schläft mit sicherheit noch.
Express meldet, dass Littler erwartungsgemäß nicht dabei ist und Gian ihn vertritt.
Calli mit 77 übrigens ältester WM-Teilnehmer der Geschichte.
hab gerad erfahren das anstelle Darts WM 26 Weltmeister (der kurzfristig abgesagt hat) Mats Hummels einspringt! wäre ein brilliantes Doppel
Lass den Quatsch doch. Ist das hier ein Satire Thread? Erst der Post, dass LL am Kölner Flughafen gelandet sei und nun das. Man öffnet den Thread in Erwartung, was sinnvolles Neues zu lesen.
Express meldet, dass Littler erwartungsgemäß nicht dabei ist und Gian ihn vertritt.
Calli mit 77 übrigens ältester WM-Teilnehmer der Geschichte.
Nächstes Jahr könnte Pro7 dann vielleicht mal früher auf die Idee kommen, dass Littler wenig Bock auf einen Jux-Auftritt in Deutschland hat.
Bin grundsätzlich fasziniert, dass Pro7 dieses Format mit „Promis“, die in ihrem Leben noch nicht einmal einen Dart in der Hand hatten, seit Jahren so durchzieht, die Profis bekommt und scheinbar zufriedenstellende Quoten einfährt. Hoffe, dass sich Letzteres heute Abend ändert und dieses für den Sport totpeinliche Event ab nächstem Jahr der Vergangenheit angehört. Dann braucht sich Pro7 auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass der Weltmeister zweimal hintereinander absagt.
Nächstes Jahr könnte Pro7 dann vielleicht mal früher auf die Idee kommen, dass Littler wenig Bock auf einen Jux-Auftritt in Deutschland hat.
Bin grundsätzlich fasziniert, dass Pro7 dieses Format mit „Promis“, die in ihrem Leben noch nicht einmal einen Dart in der Hand hatten, seit Jahren so durchzieht, die Profis bekommt und scheinbar zufriedenstellende Quoten einfährt. Hoffe, dass sich Letzteres heute Abend ändert und dieses für den Sport totpeinliche Event ab nächstem Jahr der Vergangenheit angehört. Dann braucht sich Pro7 auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass der Weltmeister zweimal hintereinander absagt.
Ich glaube wenn sie dir die Gagen zeigen würden, die sie vermutlich den Profis zahlen, wäre die Faszination deutlich geringer.
Lass den Quatsch doch. Ist das hier ein Satire Thread? Erst der Post, dass LL am Kölner Flughafen gelandet sei und nun das. Man öffnet den Thread in Erwartung, was sinnvolles Neues zu lesen.
was Sinnvolles Neues und Promi Darts WM...finde den Fehler!
Bin grundsätzlich fasziniert, dass Pro7 dieses Format mit „Promis“, die in ihrem Leben noch nicht einmal einen Dart in der Hand hatten, seit Jahren so durchzieht, die Profis bekommt und scheinbar zufriedenstellende Quoten einfährt. Hoffe, dass sich Letzteres heute Abend ändert und dieses für den Sport totpeinliche Event ab nächstem Jahr der Vergangenheit angehört. Dann braucht sich Pro7 auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass der Weltmeister zweimal hintereinander absagt
Ich weiß ja, dass einige da keine Bindung zu haben. Aber sowas kann halt auch Leute an den Sport binden. Die Positivste Story ist hier mit Sicherheit Marcel Althaus, der selber ein sehr guter Spieler geworden ist und mittlerweile Bundesliga und co spielt. Aber er hat dadurch Darts nochmal für ein ganz anderes Publikum geöffnet. Gleiches kann ein Joey Kelly tun. Sowas hilft dem Sport hier durchaus. Man muss das selber nicht mögen und vorallem nicht schauen (mache ich auch nicht), abr "verteufeln" sollte man das auch nicht tun.
Kann man alles machen. Dann nehmt aber Promis, die auch vernünftige Darts werfen können - Average 55+. Davon wird es mehr als genug in Deutschland geben.
Stattdessen wird Paulke heute Abend wieder zigmal erzählen, wie hart die Profis angeblich trainiert hätten, nur damit diese bei Single Out statt der 18 die 7 treffen oder am Surround vorbeiwerfen.
Althaus ist ein gutes Beispiel: Der war Pro7 schlicht zu gut. Durfte seinen Titel ja auch nicht verteidigen.
Das Format würde auch funktionieren, wenn man Prominente einbinden würde, die nicht komplett blind und uninteressiert am Sport sind.
Edit: So, genug gemeckert. Am Ende sitze ich eh wieder motzend vorm TV.
Display MoreKann man alles machen. Dann nehmt aber Promis, die auch vernünftige Darts werfen können - Average 55+. Davon wird es mehr als genug in Deutschland geben.
Stattdessen wird Paulke heute Abend wieder zigmal erzählen, wie hart die Profis angeblich trainiert hätten, nur damit diese bei Single Out statt der 18 die 7 treffen oder am Surround vorbeiwerfen.
Althaus ist ein gutes Beispiel: Der war Pro7 schlicht zu gut. Durfte seinen Titel ja auch nicht verteidigen.
Das Format würde auch funktionieren, wenn man Prominente einbinden würde, die nicht komplett blind und uninteressiert am Sport sind.
Edit: So, genug gemeckert. Am Ende sitze ich eh wieder motzend vorm TV.
Hm, ich würde mal anzweifeln dass man 8 (ansatzweise) Prominente findet, die über 50 im Average bei normalem 501DO leisten können?! Aber selbst wenn man die findet, bliebe von Jahr zu Jahr quasi keine Abwechslung, da man ja immer auf dieselben Promis zurükgreifen müsste...
Wurde nicht auch mal ein Promi rausgenommen, weil er zur Vorbereitung Turniere gespielt hat und man Angst hatte, dass er zu gut ist?
Ich meine jetzt nicht Althaus vor seiner Titelverteidigung.
Wurde nicht auch mal ein Promi rausgenommen, weil er zur Vorbereitung Turniere gespielt hat und man Angst hatte, dass er zu gut ist?
Ich meine jetzt nicht Althaus vor seiner Titelverteidigung.
Ja hat man bei Timo Barthel damals gemacht.
Mittlerweile spielt der übrigens weiterhin fast jede Woche ein Turnier und hat auch schon Podest-Plätze erreicht.