Hallo zusammen,
Ich war jetzt einfach mal so frei und habe hier einen Thread erstellt, falls er hier unpassend ist, bitte verschieben.
Ich habe ja schon mal vor ein paar Monaten diese Tabelle gepostet, wo ich alle neuen Tourcardholder miteinander verglichen habe und genau um die soll es hier auch gehen.
In den kommenden Jahren will ich dann zum einen vergleichen, welcher Jahrgang jetzt am "erfolgreichsten war" und zum anderen auch die Entwicklung der TC-Gewinner eines Jahres, also wo stehen sie nach einem Jahr, nach 2 Jahren, wer hat im 3./4.Jahr noch immer eine Tourcard, usw.
Ich würd mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen und es sind auch gerne Diskussionen erwünscht. Welcher neuer TCH hat euch positiv überrascht? Von wem hättet ihr mehr erwartet? Was traut ihr den Spielern in Zukunft zu?...
Ich persönlich bin positiv überrascht von vor allem Hopp und Lipscombe, aber auch Sedlacek spielte eine sehr gute Floor-Saison. Enttäuschungen sind natürlich allen voran Kai Gotthardt, aber auch Rodriguez und Dudeney, der sich zumindest noch durch die WM-Quali die Saison ein wenig verschönert hat.
Wem traue ich langfristig zu sich in den Top 64 zu halten? Auf jeden Fall Springer, Sedlacek, Crabtree, Plaisier und auch Brooks und so absurd es klingt, auch Gotthardt traue ich es durchaus zu in einer 2.Tourcardperiode sich zu etablieren.
Das wars von mir, würde mich über Rückmeldung freuen![]()
Class of 2025:
Jahr 1 Endstand:
Jahr 2 Zwischenstand:
Class of 2026:
Jahr 1 Zwischenstand:
Turniersieger:
Class of 2025:
Bradley Brooks Players Championship 21 2025
Sebastian Bialecki Players Championship 22 2025
Niko Springer European Tour 9 2025
Class of 2026:
Beau Greaves Players Championship 11 2026