Danke Luke u Michael geiles Spiel ![]()
Premier League Darts 2026
-
-
Eines der besten Spiele von MvG seit langer Zeit wie ich finde.
Littler hat wiedermal zu lange gegeigelt bevor er ernst gemacht hat, sowas kann auch ins Auge gehen.
Hab heute mal bei sport1 reingeschaut und jetzt ist Hopp echt durch bei mir,
seine Kommentare absolut unterirdisch. In meinerm persoenl. Ranking isser jetzt um 15 Plaetze gefallen.
-
dem Grünen fehlt einfach der Killerinstinkt. In dem Momenten war er früher gefühlt IMMER da.. heute eben nicht mehr bzw. nur noch Selten...
-
Tolles Spiel zwischen MVG und Littler. Man sah aber auch gut den Unterschied zwischen den beiden als es eng wurde. MVG mit viel Streuung und Littler ganz abgezockt zum Sieg.
-
Eines der besten Spiele von MvG seit langer Zeit wie ich finde.
Littler hat wiedermal zu lange gegeigelt bevor er ernst gemacht hat, sowas kann auch ins Auge gehen.
Hab heute mal bei sport1 reingeschaut und jetzt ist Hopp echt durch bei mir,
seine Kommentare absolut unterirdisch. In meinerm persoenl. Ranking isser jetzt um 15 Plaetze gefallen.
Eidams ist auch nicht besser. Wie der sich anmaßt über Spieler zu urteilen ist kaum zu ertragen...
-
Sauber von Price. Aber jetzt müsste er es halt nochmal genauso machen.
-
Hoppla, war das da gerade nach dem Match ein kleiner Incident zwischen Price und Humphries oder sah das nur so aus?
-
Gezzy fegt über "Cool hand" hinweg und fordert jetzt Littler im Finale heraus.
Das könnte gut werden

. -
Eidams ist auch nicht besser. Wie der sich anmaßt über Spieler zu urteilen ist kaum zu ertragen...
Was sollen die Experten denn sonst tun? Für alles andere würde auch EIN Kommentator reichen (würd' eh reichen, jedenfalls für mich, aber das werden ja immer mehr Leute).
-
Hoppla, war das da gerade nach dem Match ein kleiner Incident zwischen Price und Humphries oder sah das nur so aus?
Was war?
-
Im Nachhinein ist man im Hinblick auf die Nominierungen bekanntlich immer schlauer, aber dass das bei "Rocky" so dermaßen nach hinten losgeht hätte ich nicht gedacht, da habe ich ihn zugegebenermaßen schon deutlich weiter gesehen als er letztlich ist.
Wo ist bloß der selbstbewusste Rock aus dem 1. Halbjahr 2025 hin, der vor allem beim World Cup sowie dem World Matchplay mächtig für Furore sorgen und groß aufspielen konnte ?
Das hat bei den Leistungen nichts mit Konkurrenzfähigkeit zu tun und reicht für die Premier League nichtmal ansatzweise aus.
Ich finde es interessant, dass seine Leistungen eigentlich nur in der PL wirklich schlecht sind. Viertelfinale beim Masters, Halbfinale bei den UK Open, 2 mal VF auf der ET. Einzig bei den PCs ist er wohl unter den Erwartungen, war aber auch erst bei 3 Turnieren dabei.
Und dass er als unionistischer Nordire (siehe Flights und Shirt meine ich auch) in Dublin nicht gut ankommt, ist nicht so überraschend.
-
Ob Littler in Zukunft Irland auch auslässt?

-
Was passiert hier gerade?? Nur noch 4:5...
-
Unglaublich wie Littler nach einem gewonnen Leg im Kopf des Gegners ist. Bei 5:1.einfach unfassbar.
-
Decider nach 5:0 - so einen Zusammenbruch sieht man auch selten. :o
-
Oh mein Gott der wird doch nicht
-
was für ein irres Spiel...
Und jeder weiss, wie es jetzt ausgeht....
-
Vom möglichen Whitewash von Price zum 6:5 für Littler

-
Ich glaub ich spinne
Wahnsinn -
Grüße gehen raus an die Leute, die beim 0:5 ins Bettchen gegangen sind und hier morgen früh reinschauen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!