PDC Women's Series 2026

• Ein Wochenende zum Vergessen für Fallon Sherrock, Durch die 5-4 Niederlage gegen Hedman vergrößert sich der Abstand zu den Wm- Plätzen sowohl gegenüber Hedman als auch Hayter, die beide noch im Turnier sind. Für mich überraschend, da sie im letzten Block doch wieder ansteigende Form hatte. Noch einiges an Weg zu gehen, aber dennoch.

• Schade, Silvi. Nicht das Wochenende, wie man es sich ausmalt, kann ich mir vorstellen. Aber Du hast schon bewiesen, was Du drauf hast. Der erste Block war natürlich überragend, und solche Dinger wie an dem Wochenende gehören einfach auch dazu.

Gräm Dich nicht zu sehr, aufstehn und weitermachen. Du bist zu gut. Drück dir weiterhin die Daumen, finde toll, dass Du die Serie so durchziehst! :respekt:

Und die Erfolge kommen bei der Zähigkeit und der Spielstärke auch wieder, da bin ich überzeugt! :*

Danke für die netten Worte und fürs Mitfiebern! Meine Leistung lässt mich grad echt zweifeln, aber hilft ja nix, da muss ich jetzt durch. Ich arbeite dran bis Wigan. Und es kann ja nur besser werden. 😉

Liebe Grüße Silvi 🍒

• Ein Wochenende zum Vergessen für Fallon Sherrock, Durch die 5-4 Niederlage gegen Hedman vergrößert sich der Abstand zu den Wm- Plätzen sowohl gegenüber Hedman als auch Hayter, die beide noch im Turnier sind. Für mich überraschend, da sie im letzten Block doch wieder ansteigende Form hatte. Noch einiges an Weg zu gehen, aber dennoch.

Eigentlich ist die WM dieses Jahr Pflicht für Sherrock. Greaves wird sich den Platz über die Pro Tour sichern und damit gibt es vier Frauen bei der WM. Van Leuven wurde ausgeschlossen. Aber bisher reicht die Leistung nicht.

• Silvia Lindner trifft gleich zwei Mal in den letzten 16 auf Trina Gulliver - und unterliegt ihr zwei Mal. Schade, da wäre evtl. mehr drin gewesen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Die Daumen bleiben jedenfalls gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

• Das zum einen, aber zum anderen darf auch gesagt werden, dass das echt 2 coole Turniere von dir waren, Silvi! :thumbup: Gratuliere!

Beide Male im Achtelfinale, im ersten den zweitbesten Losing- Avg. von allen gespielt mit 74. War ne starke Leistung, da bist Du mit Sicherheit zufrieden. Im zweiten Turnier wieder gegen Trina Gulliver von 0-3 auf 3-3 ausgeglichen und dann hat sie halt in 18 ausgemacht. Das war insgesamt schön mit anzusehen mit dem Potential, noch weiter zu kommen!

Überhaupt find' ich es richtig cool, das du die komplette Serie spielst. Stell' ich mir gar nicht so leicht vor, sich bei diesem Wetter zuhause zu motivieren, rüberzufliegen. Aber vielleicht ist es ja auch eine Flucht von selbigem, ohne zu wissen, wie die Bedingungen vor Ort sind.;)

Dir weiterhin viel Spass und noch mehr Erfolg!:thumbup:

• Also erstmal herzlichen Dank an euch! Ich finde es wirklich toll, dass ihr das verfolgt und mir so die Daumen drückt. 🫶

Der Tag heute war absolut zufriedenstellend für mich, nach den letzten 2 Blöcken bin ich einfach froh, dass es heute mal wieder Berg auf ging und ich tatsächlich Dart gespielt hab. Gegen Trina hab ich alles gegeben, aber es sollte nicht sein. Beim 2. Spiel nach dem 3:3 dachte ich, jetzt hab ich sie... Aber Trina ist halt Trina. Ich hatte heute Losglück, das gehört auch dazu, trotzdem bin ich mit meinen Stats und vor allem den Doppeln wirklich zufrieden. Es waren ein paar starke Spiele dabei und das freut mich selbst natürlich am meisten. Ich hoffe, dass ich daran morgen anknüpfen kann!!

Liebe Grüße 🍒 Silvi

• Premiere und Überraschung auf der Women´s Series. Eleanor Cairns gewinnt mit WS16 ihren ersten Titel im Finale gegen Angela Kirkwood, die Dominatorin Beau Greaves in T32 geschlagen hat und ihren 2. Titel knapp verpasst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!