Sollten 2 sein.
Bei einem 4:1 für Neuseeland haben beide 5:4 Legverhältnis.
Ich denke mal das dann der direkte Vergleich eingreift und Neuseeland weiterkommt
Neuseeland 1:4 gg Philippinen + evtl 4:1 gg Dtl macht 5:5 --> 1:4 reicht unseren Jungs
Sollten 2 sein.
Bei einem 4:1 für Neuseeland haben beide 5:4 Legverhältnis.
Ich denke mal das dann der direkte Vergleich eingreift und Neuseeland weiterkommt
Neuseeland 1:4 gg Philippinen + evtl 4:1 gg Dtl macht 5:5 --> 1:4 reicht unseren Jungs
Ach f... stimmt hab mich verrechnet.
Naja so oder so einfach gewinnen dann spart man sich des rechnen
Die Newsmeldung zur langen Nachmittags-Session des Freitags:
Hui, da geht Australia aber mal me nothing, you nothing raus...
Heute Abend/Nacht wird doch das Achtelfinale ausgelost, richtig?
Hallo, weiß jemand, welche Darts Sivertsen von Norwegen spielt ?
Schöner Erfolg von Norwegen - freut mich. Das 5. Leg war schon fast weg, da ging gar nichts. DAnn plötzlich eine 180 von Dekker und das Checkout von Sivertsen trotz verpasster Single19. Aber auch teilweise stark von Ungarn . die hätten es auch verdient gehabt.
Heute Abend/Nacht wird doch das Achtelfinale ausgelost, richtig?
Richtig
Trinidad & Tobago schlägt Lettland! Die kommen zwar trotzdem weiter, aber toller Moment.
Dafür liebe ich diesen World Cup, Trinidad & Tobago holt sich also auch noch einen Sieg über Lettland ![]()
.
Der Slowene Bozicek wirft die Darts wie ein Messerwerfer. Krass!
Und hat wohl nur einen Avg von 44!
Der Slowene Bozicek wirft die Darts wie ein Messerwerfer. Krass!
Ein messerwerfender Weihnachtsmann.
Hallo, weiß jemand, welche Darts Sivertsen von Norwegen spielt ?
Superdarts https://superdarts.no/
Hong Kong vergibt 6 Matchdarts zum Achtelfinale ![]()
Mann Mann Mann ![]()
Damit ist Belgien tatsächlich doch noch unverhofft in der KO-Runde mit dabei bzw. vertreten, das hätte ich nach der Auftaktniederlage gestern im Leben nicht gedacht.
Das hat Hongkong selber verbockt.
Lets gooo![]()
![]()
Gruppensieg!!!
Aufgabe gelöst, weiter. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!